Zum Inhalt springen

Vespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespe

  1. Vespe

    Vespe

  2. So hier, dann auch noch einmal. Video ist fertig. Drück mich!
  3. Scheee wars! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Vielleicht dann wieder als Kamerafrau. Video folgt dann heute noch, oder morgen, oder übermorgen, oder ....
  4. Werd euch leider nur, mit Fotoapperat und Videokamera segieren können ... Vespa ist leider noch nicht für Österreichs Strassen zugelassen. Solltet ihr also ein Weibchen sehn das euren Rollern hinterhersabbert bin ich das ...
  5. Vespe

    Prominenter Anruf

    Kanns auch nicht öffnen.
  6. Ich packe in mein Gepäckfach - 1 Liter 2 Takt-Öl - ein paar Einmalhandschuhe - einen kleinen Meßbecher - zwei leere zerquetschte Dosen Holsten - die Regenklamotten - einen Kreuzschraubendreher - und den schwarzen Analdildo aus Franks Vespa Garage - eine zündkerze - Spanngurt (1x) - Expanderset ausm Tedi fürn Euro - 1 kleine Dose WD40 - und einen Seilzugsatz - die große Werkzeugrolle - einen Grillrost - ein großes Sorglospaket für eine komplette Motorrevision - eine Glühlampe für den Scheinwerfer sowie Schraubnippel für Gas und Kupplungszug. - einen Fotoapparat - einen Ersatzschlauch - ne old school straßenkarte - eine aufblasbare Sexualpartnerin - ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher - einen Stoff-Fetzen für verdreckte Teile - eine Rolle Panzertape - einen 50-euro-gutschein - eine Universal-Voodoo-Puppe - ein paar Kabelbinder - eine Rolle Schachtpappe für den Stuhlgang zwischendurch - einen ipod-video mit allen folgen von franks vespa-garage - ein Klapprad für den Notfall - ne Pulle Asbach zum nachtanken - an Liter Cola zum mixen - nen Ersatzreifen - 10€ Schein für die billigste Nutte in der Stadt - eine Isomatte zum bequemen Schrauben am Straßenrand - ein passgenaues Regal-Sortier-System für's Handschuhfach - eine Zigarette für danach - eine kleine Reiseapotheke gegen z.b Gonorrhoe, Herpes, Priapismus, Balanitis sowie Cephalgie - eine scharfe Rasierklinge mit der ich mir die Pulsadern aufschneide falls mein Roller auf einem Run geklaut wird - eine rostige, stumpfe Rasierklinge und ein Gummiband, falls ich die Sau in flagranti erwische - ein kleines Einmannzelt “Gelert Solo” auf Empfehlung von T5Rainer - ein Heftchen OCB Extra Long - Büchlein "Überleben in der Wildnis" vom YPS-Heft aus den 80´igern ... und eine Taschenlampe, die ich Nachts an dem Scheinwerfer befestigen kann, damit ich beim fahren was seh
  7. Vespe

    Das große Hundetopic

    Solang es ein Welpe ist kann ich das erfahrungsgemäß bestätigen. Bei einem ausgewachsenem Hund ist das dann schon ein wenig schwieriger. Sagt zumindest die Katze meiner Mamma.
  8. Hascheehörnchen kommen nicht aus Holland. Es sind keine Haschischhörnchen, auch wenn wir sie hausintern liebevoll als solche bezeichnen. Herkunftsland: Österreich Eine ganz simple Mahlzeit. Gewürfelte Zwiebeln in ner Pfanne anbraten, Faschiertes (Hackfleisch) dazu, weiter anbrutzeln. Hörnchennudeln nebenher kochen. Den Faschiertes / Zwiebelmix mit Pfeffer und Salz würzen. Anschliessend zu den Nudeln geben und ab damit auf den Esstisch. Schnell gemacht, günstig und seeehr lecker!
  9. Hintergrundbild © by Istock Julios
  10. Vespe

    Das große Hundetopic

    @Robin, ja das ist nicht von der Hand zu weisen. Die Kleine hat eh Grimassen drauf, dass ich mich manchmal frage ob sie nicht ein zum leben erweckter Comichund ist. Schriftzug des Schals = Meine Heimat - Meine Religion - Meine Liebe - SK Rapid Wien (passenden Gesichtsausdruck dazu hat sie ja auf dem Bild. ) @Dieta, danke, ich richte es den beiden aus. @Halbertrabi: Danke!! Das hat mich echt zum lachen gebracht das Bild! Ich glaub unsere Hunde sind verwandt. @Tigerarmy: Ja, ich hab noch eine Katze und das funktioniert problemlos. Wenn Hund / Katze im Welpen-, bzw. Kittenalter gelernt haben, dass man mit dem jeweiligen Artgenossen auch Freund sein kann: (Leider nur ein ganz miserables Handyfoto, aber sollte als Beweis ausreichen)
  11. Ui! Na da versuch ich doch zumindest zum Nighter zu erscheinen. War schon so lange auf keinem mehr, dass ich gar nimmer weiss, wie das Zappeln geht.
  12. ... betreibt wildes herumsurfen ohne Sinn und Verstand.

  13. Tommi Ohrner (Bei ner Gesprächsrunde auf dem ARD *schäm* zu der ich genötigt wurde - er war aber supernett) Hella von Sinnen (An irgendeinem Bahnhof. Ich glaub irgendwo im Ruhrgebiet. Aber nicht angesprochen.) Alle die mir so spontan einfallen, arbeitsbedingt: (Waren im großen und ganzen alle sehr nett. Besonders der Dirk. ) Dirk Brand, Drummer u. a. von Gloria Gaynor Gotthilf Fischer Victor Wooten Steve Morse von Deep Purple Sascha von Helloween Thomas Blug Gotthilf Fischer Joe Bonamassa David Garibaldi von Tower of Power Roland Bless von Pur Rainier Sicone di Hampez von der Steve Winwood Band Kirk Kerker von der Steve Winwood Band Bands: End of Green
  14. Vespe

    Das große Hundetopic

    Ist zwar schon bissi älter das Topic, aber ich hänge mich trotzdem mal ran. Unsere Fellmonster: Twiggy, der Satansbraten (ca. 6 Jahre) und Merlin, der Balljunkie mit Neigung zum Kampfschmuser (knapp 10 Jahre) Und noch eines von Twiggy alleine. Ich liebe dieses Foto.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information