Zum Inhalt springen

rimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rimbo

  • Geburtstag 14.07.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-project.de
  • ICQ
    87205087

Profile Information

  • Aus
    Bergheim

Letzte Besucher des Profils

1.391 Profilaufrufe

Leistungen von rimbo

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. rimbo

    rimbo

  2. Hallo zusammen, ich suche eine Vespa Rally, GL, GT oder Sprint in fahrfertigen Zustand. Wenn ihr was interessantes habt, meldet euch bitte. gruß Marco
  3. Nicht wirklich was gefunden. Aber gut...
  4. Hallo, also ich habe demnächst vor, eine PK 50 XL Bj.85 etwas aufzuarbeiten. Das bedeutet, neu lackieren, Verschleißteile erneuern etc. Ich möchte sie aber gleichzeitig "etwas" spritziger machen. Also neuen Zylinder und Auspuff bzw. das ganze nur darauf beschränken, da ich nicht wirklich viel Lust und Zeit habe noch Vergaser, Übersetzung usw. zu ändern. Meine Frage was könnt ihr empfehlen? Erlaubt ist alles, weil die PK nach Italien zur Ferienwohnung geschickt wird und dort ist eigentlich.. tjoa alles (l)egal. gruß
  5. na na na... ich suche hier :haeh:
  6. Hallo, suche eine PX 80 oder PX 125 im fahrbereiten Zustand. Am besten im Umkreis von 100km. Komme aus Bergheim, Nähe Köln. Meldet euch bitte per Email: [email protected] gruß
  7. Hallo zusammen, verkaufe meine Fuji Finepix S7000 Digitalkamera. Zustand top mit 256MB CF Speicherkarte, 32MB xD Speicherkarte, 4 Akkus+Ladegerät, Stativ, Originalverpackung mit Handbuch. Sie macht wirklich gute Fotos und hat schnelle Verschlußzeiten. Preis 300 Eur Infos unter www.finepix.de
  8. rimbo

    Wer kennt gute Filme...

    hatten wir den schon? kein happy end aber ein sehr guter film! luc besson macht wirklich gute filme und jean reno ist ein klasse schauspieler.
  9. Gängsta Video arme jugend...
  10. alles klar... werde ich ausprobieren. danke!
  11. Morgen zusammen, irgendwie komm ich nicht weiter Mein PX Bremspedal wurde auseinander genommen damit der obere Teil verchromt werden kann. Jetzt hab ich ja da drei Teile vor mir liegen nur irgendwie passt das nicht. Kann es sein dass ich einen neuen Bolzen brauche? Wird dieser einfach nur reingehämmert? gruß
  12. schade... hätte sie verdammt gerne gehabt, aber bei mir hätte das noch 2 wochen gedauert... ( ( ( ( @corgan ich hoffe du kannst gitarre spielen und das schöne stück fällt nicht in hände eines nicht würdigen anfängers
  13. hurra hurra... der NOP der wird dreißig jahr hurra... hurra... der NOP der ist da! das gibts doch nicht, 30 Jahre. hey du kannst jetzt auf Ü30 Partys gehen Alles gute!!
  14. ich hab ja zwei px alt backen, sind auch noch ganz ok, leichte beulen, aber alles machbar. aber schweißen ist überhaupt nicht meine stärke.... wenns jemand für mich machen würde, wäre das genial.... alles ist verhandelbar :o)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information