Zum Inhalt springen

Nadder

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nadder

  1. Nadder

    Nadder

  2. verschenke v50r (unfall-)rahmen und verkaufe motor

  3. Moin moin und schönen Gruß!

  4. Nadder

    schnelle entscheidung

    jo, danke für die fixen antworten aber ich habe inzwischen auch abstand genommen, weil es eben nix zum schalten ist. mir wurde auch, wie der zufall so will, ne schicke special im O und A zustand angeboten. das passt dann schon eher :) dank und gruß!
  5. hossa gemeinde! nach elendlanger abstinenz melde ich mich auch mal wieder und brauche möglichst schnell hilfe. ich kann ne pk 50 xl automatik kriegen. zustand A. kein o-lack aber prof. lackiert alles sonst original. 21800km gelaufen, garagenroller. 500 euronen vhb. mit automaten kenn ich mich nun so gar nicht aus und habe auch keine ahnnung wat die gebraucht so kosten. da meine v50r von einem pkw gewendet wurde und mich das getriebe meiner zündapp r 50 im stich gelassen hat bin ich auf schneller suche nach günstigem 2-takt. ich bin so derbe untertaktet, dass ich auch vor dem automaten nciht unbedingt zurück- schrecke. machen, oder lassen? gruß!
  6. Nikkor AF-S 18-55 mm 1:3,5 - 5,6 mm G ED DX Gekauft habe ich es am 28.12.2006. Restgarantie bis 28.12.2008. Keine Kratzer oder sonstige Mängel. Im März 2007 wurde vom Nikon-Service eine Neujustierung vorgenommen. Ich benutze es nicht mehr und es nimmt Platz im Rucksack weg. Der augenblickliche Durchschnittspreis liegt bei 60? ich verkaufe es für: 50? inkl. Versand - 45? und ne Tasse Kaffee gratis bei Abholung in Oldenburg. Gruß -Kai
  7. Moin! Ich bin heute über eine nette Seite des Deutschen Zolls gestolpert. Irgendwie müssen die ja ihren beschlagnahmten Krams auch wieder loswerden und das machen die hier: www.zoll-auktion.de Im Moment steht ne schicke Monster drin. Mal sehen wann es Vespen gibt.
  8. moin! probier mal den hier. vielleicht hilfts.
  9. ich wollte als kind immer zur rennleitung. -bei den ganzen arschlöchern, die heutzutage frei rumlaufen ärger ich mich ein bisschen, dass ich nicht hingegangen bin ...
  10. eigene meinung? schöne sache: links 29, rechts 13 das macht ja schon mal 42 vollhonks die an der abstimmung teilgenommen haben. ich schreibe das, weil ich genau wie die beiden parteien gerne alles über einen kamm schere und nicht über den tellerrand hinausblicke.
  11. Alles Gute aus Oldenburg! 32 werden ist nicht so schlimm wie 30. Viel Spaß beim Feiern!
  12. spaßiges gefährt. die klaut bestimmt so schnell keiner.
  13. ein fest für rampen und säue? geiles video: http://www.rampenfest.com/
  14. nächstes mal bitte mit bikinibraut statt bermudabär. gaystimmt. viel glück.
  15. wenn ich das so richtig gelesen habe ist die junge dame 88 geboren. ich glaube nicht, dass die dame und herren weiter als von 12h bis mittag denken und sie sich irgendwas "rechtslastiges" dabei denken. und seien wir doch mal ehrlich. die kleine hat doch in etwa so viel sexappeal wie ne banane auf nem grill.
  16. ich lege grundsätzlich meinen weg zur arbeit mit dem rad zurück. früher waren das 40 km, heute muss ich nur ca 3km zur arbeit fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information