Zum Inhalt springen

derdude

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derdude

  • Geburtstag 28.03.1981

Contact Methods

  • AIM
    hab ich nicht

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.991 Profilaufrufe

Leistungen von derdude

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Alte Handheld-Games als Flash-Remakes: http://handheld.remakes.org/online.php
  2. Ich hab im Moment leider zu viel um die Ohren um mich um Sticker und Patches zu kümmern. Wenn sich jemand anderes dazu bereit erklärt gebe ich gerne - Maniacs Zustimmung vorrausgesetzt - Druckdaten, Adressen und des specialheizers schlaue Excelliste weiter. dude
  3. Man kann auch ein PDF per Passwort vor dem Import in weiterverarbeitende Programme schützen. Aus Indesign raus zumindest, im Adobe Pro müsste das auch gehen, irgendwo unter "speichern unter..." oder so. Bei Bedarf bin ich da gerne behilflich... Die tote Edit tut noch nen hilfreichen Link
  4. Von mir aus auch mit fully milled:
  5. Stimmt, der Vergleich mit der Narrenkappe ist nicht von der Hand zu weisen. Nun ja, das Ding sieht nun mal so aus.. Hier noch mal in einfarbig. Find ich aber nicht so doll.
  6. Ich hab leider keine mehr, aber wenn jetzt die doppelte Bestellung zurückkommt kannst du die gerne haben.. @px63: Sehr ehrlich, find ich gut. doppelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information