Zum Inhalt springen

derdude

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derdude

  1. Alte Handheld-Games als Flash-Remakes: http://handheld.remakes.org/online.php
  2. Ich hab im Moment leider zu viel um die Ohren um mich um Sticker und Patches zu kümmern. Wenn sich jemand anderes dazu bereit erklärt gebe ich gerne - Maniacs Zustimmung vorrausgesetzt - Druckdaten, Adressen und des specialheizers schlaue Excelliste weiter. dude
  3. Man kann auch ein PDF per Passwort vor dem Import in weiterverarbeitende Programme schützen. Aus Indesign raus zumindest, im Adobe Pro müsste das auch gehen, irgendwo unter "speichern unter..." oder so. Bei Bedarf bin ich da gerne behilflich... Die tote Edit tut noch nen hilfreichen Link
  4. Von mir aus auch mit fully milled:
  5. Stimmt, der Vergleich mit der Narrenkappe ist nicht von der Hand zu weisen. Nun ja, das Ding sieht nun mal so aus.. Hier noch mal in einfarbig. Find ich aber nicht so doll.
  6. Ich hab leider keine mehr, aber wenn jetzt die doppelte Bestellung zurückkommt kannst du die gerne haben.. @px63: Sehr ehrlich, find ich gut. doppelt.
  7. Ahoi. Folgendes Problem: Neue FritzBox 3170 mit per USB angehängter externer Festplatte. Die soll jetzt mp3s per wlan ins wohnzimmer funken, wo mein Powerbook G4 (OSX 10.4.11) an der Anlage hängt. Das Fritbox-Setup erkennt die Platte, FTP-Verbindung funktioniert auf dem PB auch soweit gut über den Browser oder Cyberduck. Nur kann ich das Ganze nicht als Server mounten, was ich ja müsste um die Musik in iTunes reinzubekommen. Über Gehe Zu -> mit Server verbinden -> smb://fritz.box (alternativ die IP) passiert nichts, ich kann nicht mal den Button "Verbinden" klicken. Was kann das sein? Über Hinweise, Links und Tipps und Suchwörter freut sich wie immer derdude
  8. Sorry, ewig nicht geschafft Bilder zu machen, bin mitten im Umzug. Die Dinger sind aber noch zu haben, ich hoffe mal, dass ich im laufe der Woche bessere Bidler machen kann.
  9. Eine gute Anlaufstelle für sowas ist immer das Statistische Bundesamt. Die Suche da ist aber gruselig: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/
  10. Tut sie, immer her mit Tips...
  11. Klar, gern. Fotos kommen am Wochenende, bin grad nicht zuhause.
  12. Rare Mod - A Second Volume of 60s' underground rhythm'n'blues, psych & soul
  13. derdude

    Fotos gesucht

    Wie geil! Gibts irgendwo Bilder von der ganzen Karre?
  14. Wegen Umzug zu verkaufen: 2x Hannah/Morrison Lounge Chair 2011 in Schwarz/Weiß aus den Siebzigern. Infos beim Knoll Museum: http://www.knoll.com/museum/prod_museum.jsp?prod_id=378 Dem Alter entsprechende kleine Kratzer am Rahmen, der Bezug ist ohne Löcher und Risse hat aber ein paar kleinere Wachsflecken und gehört generell mal in die Reinigung (Raucherhaushalt). Die Aluschienen wurden nachträglich angebracht damit Filzrutscher drunterpassen, außerdem zwei kleine Bohrlöcher um die beiden Sessel zu einem Sofa zusammen zu schrauben. Ich mache bei Bedarf gerne mehr und bessere Fotos. Meins, nur hier, steht in Düsseldorf. Preis für beide: xxx Euro VB. Saubermachen würde ich die Dinger dann vorher auch noch Abholen wäre mir am Liebsten, ansonsten können Seitenteile und Polster auch auseinandergeschraubt werden. Porto müsste ich nachschauen.
  15. derdude

    Fotos gesucht

    Da ist noch Platz:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information