Zum Inhalt springen

patrickv

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von patrickv

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. *sorry habe gerade gecheckt, dass ich ausversehen ein neues Thema erstellt habe & nicht im Smallframe Topic bin,oder?* Schönen Abend, bin mit meiner Pk seit dem Motorwiederaufbau 3000km ohne Probleme raufgefahren, bis sie plötzlich anfing mit der Gas-Annahme zu stottern. (Nimmt gas an, wieder nicht, beschleunigt,bremst wieder -> kommt auch im leergang nicht auf drehzahl) 5 Vergaser ausprobiert-keine besserung Habe nun einen anderen Auspuff montiert, siehe da-läuft wieder wie ne 1. Habe gleich beim runter nehmen des alten (original) pods gemerkt, dass er Randvoll mit schei*e ist. Nun habe ich von einem Freund einen vermutlich original Sito-Auspuff für die Pk bekommen. Passte leider nicht an den Flansch oder unten nicht an die Karosserie. Dachte mit es ist ein falscher Pot-da er schon länger herumlag und wir uns nicht sicher waren. Habe dann einen (ori.) Sito-Auspuff über SIP bestellt. Kam genau der gleiche wie ich ihn schon ausprobiert hatte und wie ich es erwartet hatte passte er nicht. Bei dem bestellten Auspuff war ein Zettel mit den Maßen des Pots dabei, diese habe ich mit den Maßen in meinem Typenschein verglichen & sie stimmen um einige mm nicht überein. (Anbei die Bilder) Habe mich bei SIP beschwert und bei ScooterCenter per email nachgefragt was hier faul ist & beide bestätigten mir, dass es an SITO liegt, dass die Auspüffe oft nicht passen und man sie selber bearbeiten muss. Nun meine Frage an euch? Hat hier jemand Erfahrung? Wie biege ich ihn am Besten zurecht? BZW. kann mir jemand einen Tipp geben den Auspuff zu reinigen-Ausbrennen zu empfehlen? (Dämmwolle verbrennt?) Laut Typenschein und auch auf dem Motor stehend habe ich einen V5X1M Motor (Seriennummer 202387), bei einer PK50S sollte aber ein V5X2M Motor eingebaut sein oder? Fahrgestellnummer: V5X2T Der Motor hat einen 3-Loch Ansaugstutzen und die Vespa ist BJ 1985 falls dies weiterhilft. Vielen Dank für eure Hilfe und einen schonen Abend. (:
  2. geht eben leider nicht, Krümmer streift am Reifen wie erwähnt, sonst passt alles :/ Bearbeitet: Habe gerade vom 2-Rad-Händler meines Vertrauens mitbekommen, dass ich den falschen Krümmer habe....Diesen gibt es jedoch nur komplett (mit Endtopf) zu kaufen; da ich meine LV-Banane jedoch nicht ein 2tes mal kaufen möchte-wollte ich fragen ob jemand zufällig einen solchen Krümmer (Pk50S) ubrig hätte und diesen einzeln verkauft? Lg
  3. Hallo, habe bei Sip nachgefragt wegen dem Einbau einer Leovince Banane in eine pk 50s. Sie schreiben, dass beim Rahmen ein Stück herausgeflext werden muss-> wegen dem Krümmer, können mir aber nicht sagen welches. Weiß da jemand etwas?(Explosionszeichnung/Skizze?) Vielen Dank! :)
  4. Hallo :) Wollte auf meinePk50s eine LeoVince Banane machen, der Krümmer streift jedoch enorm oben am Reifen, hatte dieses Problem schon einmal jemand? Fahre 3.00-10 Reifen Währe dankbar für Tipps!!! (: lg Patrick
  5. Habe sie Beläge gewechselt, alles wieder TipTop :) Danke!
  6. Dann werden die Beläge dran glauben müssen vielen dank für die schnellen antworten!!
  7. Kupplungsseil war bei geschlossenem Deckel und bei offenem nicht eingehängt....
  8. Hallo! :) Meine Vespa pk 50s stand um die 10 Jahre, ich konnte nicht kicken da die Kupplung sofort rutschte-mit an-rennen läuft sie aber. Habe das Öl abgelassen und es kam nur noch ziemlich wenig-nun habe ich mit offener Kupplung (Kupplungsdeckel weg) probiert zu kicken und es funktioniert-deckel rauf und sie rutscht wieder.....sind die Lamellen am Ende weil sie solange (wahrscheinlich) Trocken waren? Wie erkenne ich das? Würde mich sehr uber eine Lösung freuen.... Lg :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information