Zum Inhalt springen

gobabygo

Members
  • Gesamte Inhalte

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gobabygo

  1. gobabygo

    gobabygo

  2. vollkontakt-sternsingen....
  3. gobabygo

    Neues Spiel!

    tippe mal auf ronja räubertochter? oder?
  4. gobabygo

    Neues Spiel!

    das sind die bush-whackers!!!!!! WWF rules! das waren noch zeiten ... ultimate warrior, macho-man randy savage und konsorten.....
  5. steht alles schon oben. link zum Ö-topic: KLICK lg alex
  6. was für eine übersetzung? original? wenn dem so ist kannst das mitm sip knicken. der hat untenrum gaaaaaaaar nix. aber oben geht der sagenhaft. nur das wirds bei der 2,54er nicht spielen....
  7. blechteil -> schraubenkopf nach unten -> ergibt nur eine raste wo er einfädeln kann. schön nach hinten ziehen den scheinwerfer -> leuchtweite passt dann schon.
  8. @ all: war doch klar daß ich mir eine oder zwei einfange aber das ganze hielt sich sogar in grenzen.... @Gerhard: gedanke war - einen traktor zu machen. und nachdem meinungsmäßig der zylinder ja ein ordentliches kraftwerk ist dachte ich mir -> wieso nicht? vielleicht ists ja die super-duper-stecktuning-traktor-mit-dem-häfen-fahr-ich-zweimal-um-die-welt- lösung??? oder ist er perlen vor die säue? in dem fall bin ich die sau.... das nehm ich auf mich.... alex
  9. weil ich auch grad ins M1-topic geschrieben habe: hat das ding schon mal wer nur plug and play montiert? rein nur die ÜS machen, mit originaler welle, 25er gaser und et3-banane oder so? würd mich mal interessieren.
  10. eins gleich mal vorweg: NICHT SCHLAGEN!!!! hat schon wer probiert den wirklich nur mal plug and play zu verbauen? einfach nur drauf das ding. größerer gaser. et3-banane. sonst nichts. keine andere kuwe, kein aufschweissen, nur die ÜS könnte man schon machen. hats wer gemacht?
  11. hallo leute! muss mal was nachfragen: ich hab noch meinen originalen ET3-block rumkullern. der soll wieder fit werden allerdings ungetunt. da hab ich eh einen zweiten zum schrauben. allerdings hab ich nur mehr eine PROMA-schnecke niegelnagelneu herumliegen die da drauf soll. nun meine frage: zündung zurück? wieviel grad? bedüsung wie ändern beim proma auf 19er gaser? bitte um einen kurzen tip! thx folks!
  12. was ja bei diesem kunstschmiedelack nicht so zu sein scheint ... dann scheidet hammerit mal grundlegend aus! danke fürn tip!
  13. schaut super aus. (...die farbe...) so werd ich das machen. thx fürs pic!
  14. aha. und wie viele schichten? benzinfest? reisst nicht?
  15. hallo liebe freunde der matten farben. ich hab folgendes in betracht gezogen: meine prim ist vom lack her in relativ schlechten zustand. kratzer -> ja, hässliches mausgrau metallic -> ja. kratzer bis zum blech -> nein. rost -> nein. dem will ich abhilfe schaffen. ich plag mich schon immer mit dem gedanken eine ratte zu machen. drum hab ich mir gedacht -> den lack der drauf ist anschleifen und dann mit hammerschlaglack drüber. wie ist das dann vom korrosionsschutz her? ist der hammerschlaglack wasserabweisend? ist der fest genug um auch steinschläge auszuhalten? kann er reissen bei vibrationen oder so? wenn er aufgetragen ist und getrocknet -> noch was drüber zum konservieren oder egal? wie viele schichten soll ich machen? bitte um ein paar tipps. danke schon mal im voraus! alex
  16. da mein zweiter motor eh ein polinski werden könnte meld ich mal sehr sehr starkes intersse an! erstens schaut er laut den ersten bildern mal super aus und die leistungsdaten dürften auch passen.... preis ist auch ok. alex
  17. wenn du nicht gerade ein PK-radl herumkullern hast und das HP4 eh nur rumliegt machs rein. passt schon!
  18. na denn.... ....weiß ich wieder ein bißchen mehr. war mir neu. bist wirklich der erste der sagt daß man mitm malle auch tourendampfen kann. bin auch immer nur drehzahlgetrimmte 136er gefahren... aber gut. man lernt nie aus. werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren. will eh mit meinem zweiten block auch noch was machen. so aber nun weiter im text.
  19. macht deiner bei 4000 zu oder was??? dann hast was falsch gemacht.... weiter ontopic: kann "leider" nur aus meiner erfahrung schreiben... wies in einem forum halt sein sollte oder??? und ich glaub daß ohne entsprechende bearbeitung - die hier nicht angeführt oder konkretisiert wurde - die 2,54er zu lang für den malossi sein kann. punkt. soll ja auch nicht so sein daß die 3. ca 90 oder so läuft und die 4. dann bis 70 runter abschmiert.... oder? @Manuel136: SIP oder dergleichen scheint ja eher deine lektüre zu sein wenn du schon weißt wo alles steht???!!!
  20. ich glaub zum wirklichen spassmachen hast du den falschen auspuff für den zylinder verbaut. der malle dreht irrsinnig hoch > was du mit einem drehmomentstarken auspuff der aber schon relativ früh zumacht nicht wirklich unterstützt... ich hab 136er direkt, 25er gaser und entweder zirri silent (viel punch oben) oder simonini (eher gleichmäßig) mit der 2,86er verbaut. das macht spass!!! aber probieren geht über studieren... EDIT meint noch daß der malossi generell lieber kurz als lang übersetzt werden sollte....
  21. sieht aus wie ein polini-blech-press-dings mit einem RZ dämpfer...... komisches ding!
  22. hmm.. und wieviel fleisch sollt denn da stehenbleiben? sind die annähernd 2mm genug? oder wirds da schon eng? ist der originale kolben der da rumlag...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information