Zum Inhalt springen

Hemmiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hemmiti

  • Geburtstag 06.10.1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    59348 Lüdinghausen

Letzte Besucher des Profils

2.546 Profilaufrufe

Leistungen von Hemmiti

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hemmiti

    Hemmiti

  2. Wenigstens "eine" die es kann, wenn Du es schon nicht beherrscht. Gruß Hemmiti
  3. Ich mache es mit einem Standhahnmutterschlüssel aus der Sanitärabteilung aus dem Baumarkt.Das funzt gut, und der Schlüssel ist auch vielseitig zu verwenden. Zudem glaube ich ist der 32ger Schlüssel teurer und muß noch bearbeitet werden damit es funzt. Ich wünsche Euch frohe Feiertage und das der Schnee endlich schmilzt. Gruß Hemmiti
  4. Grüß Dich, wie wäre es mit normalen M 7 Muttern und den kleinen 11-ver Schlüssel im Gaypäckfach gelegt. Dann kannst Du den Gaypäckträger auch richtig festziehen. Gruß Hemmiti
  5. Schaltzüge abklemmen und auf Leichtgängigkeit prüfen. Wenn es daran nicht liegt, "Spalten". Gruß Hemmiti
  6. Zu groß, nie. 5 mm passt schon, trotzdem wechseln wenn er zu alt und porös ist. Orginal ist der Schlauch ca. 62 cm lang. Gruß Hemmiti
  7. Hallo Manfred, willkommen im Forum. Ich hatte letztens Probleme mit den selben Symptomen. Fehler lag in der Spritversorgung. Bei vollem Tank lief alles normal. Ab zwei drittel voll fing die Vespe an zu stottern bei Vollgas, später auch schon bei Halbgas. Seitenbacke ab, Motor an und den Spritschlauch Richtung Gaser begutachtet. Der zog mit zunehmenden Gas eine ganze Menge Luft mit. Der Fehler lag im Benzinhahn, wo mehr Luft durchs Entlüftungsröhrchen gezogen wurde als Sprit. Mache den Tank einfach mal voll und schau ob es besser ist. Dann weißt Du, wo man suchen muß. Gruß Hemmiti
  8. Wenn Du was Gutes suchst, ist die Antwort von Jogibär sehr zutreffend. Aber ich muß selber sagen, das ich mir für einen Liter Milch auch keine Kuh halten werde. Beim Werkzeug muß man immer einen Kompromiss finden: Wofür brauch ich es, wieoft brauche ich es und was muß es leisten für den Zweck. Bei uns ist Werkzeug von Aldi bis Hazet, von Proxxon bis Mannesmann, so gut wie alles im Umlauf. Auch beim Werkzeug gilt: Probieren geht über Studieren. Gruß Hemmiti
  9. Hallo, frag mal bei einem Installateur nach selbstklebenden Armaflexklebestreifen nach, die kleben wie Hacke, geben nicht so schnell nach und zerbröseln nicht nach ein paar Tagen. Gruß Hemmiti
  10. Schon mal die Kontakte im Tacho an der Tankanzeige überprüft ggf. gereinigt? Gruß Hemmiti
  11. Ich fahre auch den 135 DR und der läuft locker in die 90 Km/H lt. Tacho hinein. Ein Kumpel von mir hat die Überströmer angepasst (nicht einfach Plug and Play). Rest alles Ori. Ob Malossi ohne anpassen auch rennt, weiß ich nicht. Gruß Hemmiti
  12. haste nen benzinhahnschlüssel??? Ein Standhahnüberwurfschlüssel vom Sanitärinstallateur funzt auch sehr gut. Habe letzte Tage damit bei mir den Benzinhahn gewechselt, klappt sehr gut. Und hat noch den Vorteil, man kann andere Mutterngrößen damit los- u. zudrehen. Gruß Hemmiti
  13. Schau mal nach, ob der Benzinhahn auch dicht ist. Wenn der nach außen etwas undicht ist, zieht er beim Fahren mit Vollgas Luft mit. Man hat dann das Gefühl, der Motor verschluckt sich oder reibt. Gruß Hemmiti
  14. Willkommen im GSF Der Benzinschlauch wird nach 12 Jahren auch wohl hinüber sein. Versuche erst einmal den Motor zum Leben zu erwecken, dann sieht man weiter. Simmerringe, Lager, Bremsen usw. Vorallendingen den Tank saubermachen, Rost etc. Gruß Hemmiti
  15. Hast Du schon mal die kleine Stahlrohrverschraubung, wo der Schlauch vom Öltank daransitzt, kontrolliert. Die war bei mir undicht gewesen. Da wo im Ruhezustand Öl austritt wird beim Fahren Luft mit angezogen. Hatte dadurch einen Klemmer und Ölpumpe dann raus. Gruß Hemmiti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information