Zum Inhalt springen

bandit1307

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bandit1307

  • Geburtstag 13.07.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

908 Profilaufrufe

Leistungen von bandit1307

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bandit1307

    bandit1307

  2. Blinker funzen wieder!!!!!!! Vielen Dank für die guten Ratschläge!!!! Besonderen Dank an Rita. Es war tatsächlich das Blinkerkabel unter der Halterung vom Handschuhfach. Noch mals tausend Dank an alle!!!! Hoffe ich kann auch mal helfen Guß Chris
  3. Lackiert ja aber Zahnscheiben sind drann.....
  4. Hallo ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem...... Ich konnte vor nem halben Jahr günstig eine PX 200E Bj. 86 ergattern. Nachdem ich sie ein wenig umgestaltet und sie wieder zusammengebaut habe, funktioniert die rechte Blinkerseite (vorne wie hinten) nicht mehr. Dafür Blinkt mein Scheinwerfer und das Rücklicht, wenn ich nach rechts blinke. Der Birnen und Blinkerschalter sind in ordnung. Die Kabel sind auch alle korrekt angeschlossen. Langsam bin ich echt ratlos. Kann mir vielleicht jemand Helfen????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information