Zum Inhalt springen

ET3

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ET3

  • Geburtstag 17.12.1968

Letzte Besucher des Profils

4.772 Profilaufrufe

Leistungen von ET3

god

god (8/12)

1

Reputation in der Community

  1. b ist gut gaytroffen... edit: hab mir das bild mal gleich abgayspeichert. wichtiges doku.
  2. ET3

    Gruß an den Süden

    jawollja. danke an die jetsons und otto. prima veranstaltung! habe mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen!
  3. winterliche 2mm.... das wärmt.
  4. sportlich, schnittige frisur so wie meine?
  5. :wheeeha: neee, den kennt hier niemand. :-D
  6. handelt es sich bei dem sagenumwobenen RÜCKRAD um ein RAD, welches am RÜCKEN getragen wird? oder ist etwa RÜCKGRAT gemeint?
  7. @hobbit-würstchen: a) trink einen cappuchino oder geh zum herz-doktor. der hilft da sicher. b) alternativ hätte ich da noch eine adresse eines guten doktors in obermenzing bereit. c) mutti hat auch bestimmt noch heisse haushaltstricks auf'm lager, wenn gar nix mehr geht. d) nina ruge hat schon des öfteren öffentlich geäussert: "alles wird gut." @frau b.: das bier trink ich besser.... nachdem das hobbit hier vorgesprochen hat.
  8. ist die dusche wieder frei und die karre auf der strasse?
  9. ich seh abgesehen von der siffe nur, daß die einstellschraube vom zug unten nicht gerade ihren zweck erfüllt. achja: das aggregat sieht auch nach ner PK aus und nicht nach ner V50. der rest ist voll kompatibel mit dem gesamtbild der kiste. naja, wat nich is, kann ja noch werden... immerhin lese ich am minderleistungs-zylinder schon das wörtchen pinasco. ULI, AN DIE ARBEIT, ES GIBT VIEL ZU TUN!
  10. es ist zum ko****! habe über nacht ne grippe bekommen und kann daher mal wieder nicht. :-D
  11. wann denn nun? nehme an, ihr fahrt vorherr noch zum stachinger?
  12. äh... gute frage.... MORGEN! direktemang hofmannsberg. 20 uhr?
  13. herrlich! herr B. in hochform! gratuliere!
  14. no.63, gebacken, scharf mit morcheln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information