Zum Inhalt springen

Rudegirl69

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rudegirl69

  1. Rudegirl69

    Rudegirl69

  2. Jepp, genau so wars! ...die Cocktails waren sehr gut angemischt und haben ihre Wirkung gezeigt Und deshalb Samstag-Abend drauf verzichtet in Vorausschau an die Heimfahrt
  3. ...war ne super Veranstaltung! Nächstes Jahr hoffentlich wieder
  4. ...fürs Anrollern im Pott! ...nur schade, dass man bei der Strecke aufgrund der vielen Schlaglöcher gut durchgerüttelt wurde
  5. ...auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Bis irgendwann irgendwo
  6. ...klasse Musik beim Nighter, nette Leute... Leider haben nicht allzu viele den Weg aufs Dorf gefunden
  7. Alles Gute zum Burzeltag vom Niederrhein in den Süden!
  8. ...auch von mir alles Gute nachträglich! Wenn man so selten hier reinschaut, bekommt man die ganzen Geburtstage nicht mit Hoffe doch mal, man sieht sich diese Saison irgendwann irgendwo!
  9. ....da ich so selten hier im Forum bin, jetzt noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  10. ...auch von mir noch nachträglich alles Jute zum Burzeltag!
  11. ...auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Vielleicht sieht man sich 2008 ja mal wieder irgendwo!
  12. Alles Gute zum Burzeltag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön
  13. Rudegirl69

    Rude & Visser

    ....Und, macht sich noch jemand ausm Forum auf den Weg dort hin?
  14. Rudegirl69

    Rude & Visser

    Festival in Emmerich u.a. mit Rude & Visser Am Samstag wird hauptsächlich Reggae und Ska gespielt. Im Detail spielen die folgenden Bands: Dreadnut Out of Many Two Tone Club Darien Prophecy Rude and Visser -> "Rock Over" Festival
  15. HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute zum Burzeltag vom Niederrhein! Feier schön und bis irgendwann mal in diesem Jahr auf nem Treffen....
  16. X-Mash Bash 2006 SKARFACE & 4 PROMILLE & EVIL CONDUCT & BRIGADE S Samstag, 23.12.2006 Zakk, Düsseldorf 20.00 Uhr
  17. Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße Schön, dass man über neue Nachrichten per Mail informiert wird, bin doch eher selten hier im GSF ...dann sag ich mal bis nächsten Samstag in Emmerich
  18. Hmm, ist niemand von den Danger Seekers hier im Forum unterwegs? Wie isset denn nun mit der Musik am Samstag beim Nighter? Eher wie bei den Monsunern dieses Jahr :puke: oder wie in Marl letzten Samstag ???
  19. Und wieder mal die Frage.... Wie schaut es mit der Musikauswahl am Samstag beim Nighter aus? :wasntme:
  20. Das Konzi in Wesel ist für mich aber quasi umme Ecke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information