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madman

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  1. @all: Habe mir gerade telefonisch einen Tip geben lassen! Ich solls mit einem GS - Kolben versuchen????? Hat dies schon mal versucht bzw. hat jemand eine Erklärung dazu???? Bitte, Bitte, Bitte!!!
  2. @all: Hab nun jede erdenklichen verständlichen und auch unverständlichen Einstellungen versucht, aber trotzdem gibts nicht wirklich eine sprürbare Verbesserung der Leistung. Als letztes habe ich auch noch einen 28er Gaser versucht,ist aber trotzdem nicht zum einstellen. Kolben und Zylinder haben keine Beschädigungen und dergleichen .............., dieser verdammte Motor läßt sich einfach nicht einstellen! Habe auch bei den einzelnen Einstellungen hier im Forum nichts gefunden, diewirklich hilfreichgewesen wären! Kanns an dem Zusammenspiel Kolben / Zylinder liegen? Hat von euch schon jemand einen Polini mit Langhubwelle verbaut!? Ciao, Michael
  3. @minikin222: Hallo Markus! Kopf ist der Orginale, hab ihn jedoch auf einer Glasplatte noch etwas nachgeschliffen! Quetschkante ist auch in Ordnung, hab auch die richtige (kurz) Zündkerze! Benzin dachte ich auch schon, wobei wenn ich den Hahn ganz aufmache, läuft sie mehr oder weniger einwandfrei, bin aber noch nicht länger im Vollgasmodus geblieben (neuer Zylinder ......), falls sie zu wenig Sprudel kriegt müsste dies ja auch bei Vollgasstellung auftauchen! Hat sonst noch wer eine Idee oder Vorstellung was da falsch läuft!!!!????
  4. @all: Hab nun die Zündkerze, Düsenstock und Nadel gewechselt, es zeigt sich aber keine Änderung, auch nicht merklich!!!!!???? Gleiches verhalten ab ca. 80 km/h, drückt von unten wie verrückt, sobald ich versuche, eine konstante Geschwindigkeit ab 80 Sachen zu fahren, habe ich das "Klingeln", hab nun echt keine Idee mehr, was ich noch ändern sollte bzw. ändern kann! Hat keiner einen Rat, was ich noch versuchen kann????
  5. @deep4: Habe einen Scorpion montiert! HD geändert auf 140, ND auf 60, Nadel ist eine X2 und Clip auf 2ter Raste von oben, Klingeln nach wie vor vorhanden!!!! Muss mir morgen mal eine kältere Zündkerze besorgen, bin momentan ratlos was ich noch versuchen könnte? Vieleicht versuche ich auch noch eine X3 Nadel und ein anderes Mischrohr!
  6. @amazombi: Nadel ist eine x2, bin die ersten Meter gefahren, zieht von unten viel besser durch! Werde nun eine größere Runde drehen! @all: Habe nun ca 40 km hinter mir, mit der Erkenntniss, dass ich 2x gestanden bin! Kurz vorm Klemmer noch Kupplung gezogen, Motor aus, an den Strassenrand...... - 1 x Kicken - weiter gings mit extremen Kolbenringgeklimper????? 2 km weiter, Benzin vergessen auf Reserve zu schalten...... Zündkerzenbild ist dunkelbraun bis schwarz, kanns an einer falsch eingestellten Zündung sein?????
  7. @all: Mischrohr ist ein AS 266, HD 135 und Nebendüse 55, letztere habe ich auf 60 gewechselt! Weiters hab ich noch eine kältere Zündkerze eingebaut, werdemal ein paar Kilometer fahren und schauen, ob sich was verbessert hat!
  8. @arno: Düse, keine Ahnung, werde am Nachmittag mal ein paar Verbesserungsarbeiten tätigen, und dies dann posten! Ciao, Michael
  9. @Mr. Mainjet: Sorry, ist ein 30 PHB!
  10. @amazombi: Soweit ich das im Kopf habe eine 50er?
  11. Hallo Leute! Benötige wieder einmal eure Meinung bzw. auch Unterstützung! Bin letzte Woche mit meinem Motor fertig geworden, und bin gerade dabei, den Vergaser abzustimmen, was aber gar nicht so leicht ist! Meine Kombo: Polini 177, LH-Rennwelle, Fudi, Fenster seitl. geöffnet, Kolben nur poliert, Zündung auf 18°, Malossi Membrane, Einlass angepaßt und auf max. erweitert, 30 Gaser (HD 138, ND sowie Mischrohr orginal). Folgendes Prob: Im 3. bzw. 4 Gang bei Viertelgas fängt der Motor massiv zum Klingeln an, bei Vollgas keine Anzeichen, wobei ich das auch noch nicht wirklich sagen kann, da ich derzeit nur kleine Strecken mit Vollgas versucht habe! Zündkerzenbild ist in Ordnung. Liegts an einer falschen bzw. zu kleinen Nebendüse oder am Mischrohr oder an einer falschen Zündeinstellung, werde heute auf alle Fälle noch eine andere Zündkerze (Bosch W3AC??) versuchen! Bitte um euren raschen Ratschläge! Danke im Voraus! Ciao, Michael
  12. Hallo! Ist der VNB Drop noch zu haben? Ciao, Mike
  13. @jochen0407: Sorry, wenn man was verkaufen will, benötigt man natürlich auch die restlichen Daten! Farbe: Moosgrünmetallic Reifen: Heidenau Kosten: 30? Habe auch noch jede Menge andere Vespa und Lambrettateile zu verkaufen, zu sehen auf unsere Club HP, möchte aber betonen, dass ich hier keine Schleichwerbung betreiben möchte! www.vespa-club.com Cia, Michael
  14. madman

    Psychobilly

    Hallo Leute! Möchte mich nun doch endlich von meiner CD - Sammlung trennen! In erster Linie Psycho- und Rockabilly! Vo A wie Amacing Royal Crowns bis Z wie Zorch Factor alles dabei, einige Alben sind gar nicht mehr erhältlich oder waren limiert! Falls jemand Interesse hat, einfach email an [email protected] Ciao, Michael
  15. Hallo Leute! Verkaufe sandgetsrahlte und neu lackierte 8" Felge mit einem nagelneuen Reifen! Reifen mit Felge war nur zum Typisieren montiert! Ciao, Michael
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