Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Die S ja, die R etwas mehr. Die hier etwas weniger.

Das adaptive Fahrwerk der S ist schon geil aber mir den Aufpreis net wert. 

LED lampen hat die R auch nicht;-)

Das einzige was ich gerne gehabt hätt wären die geschmiedeten Felgen :rotwerd:

Aber die werden über kurz oder lang mal im forum auftauchen. Öhlins brauch ich noch nicht. 

N gescheiter Auspuff kommt aber zeitig noch.

 

Wenn du die fahren willst, geh zum Duc Händler und mach ne Probefahrt...fährt extrem geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wavler:

Bei uns auf Arbeit hat einer ne 1199 Panigale Supperleggera.... da kaufst 2 Normale von.
Die Lautstärke ist mehr als pervers, gerade wenn er in die Tiefgarage fährt...

Die SL ist hald nochmal ne ganz andere Hausnummer :inlove:

Der Motor der 1299 ist aber schon nah drann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 20.1.2017 um 12:03 schrieb Robe007:

immerhin fährst du, ich komme seit Jahren nicht aus der Schrauber-Phase raus

pan.jpeg

 

Cool, schon im Milwaukee gesehen.

Wenn ich nicht Vespa oder Lambretta fahre, fahre ich meine Selbstgebaute Sporty.

 

 

 

 

IMAG0353.jpg

Bearbeitet von Schlumi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

 

bin beruhigt das ihr auch nen Amerikanischen Krankenfahrstuhl habt,

 

meine kam vor Weihnachten vom Onkel Doktor , Motor neu gemacht  Vergaser , Kupplung..

 

Mal schauen ob ich dieses Jahr  die 500km knacke  ;-) 

 

FXB Sturgis 81´, O-Zustand

 

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bastel gerade dieses teil... teileversogung geht mir aufn sack sonst lockeres gebastel 

 

bis aufs elektrische, Lampe vorne und kotflügel vorn bin ich fertig..

 

Ducati scrambler 450 Bj. 1971 

 

IMG_3906.JPG

IMG_3907.JPG

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information