Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Ich fahr die Husky bis jetzt auch ohne was zu machen. Auch soc Cup ohne Probleme :-)

Läuft seit 2 Jahren ohne Überholung.

Stressfrei liegt im Auge des Betrachters bei der Sache :-D

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die cr ist fertig und das sogar alles legal mit Straßenzulassung :-D

post-45589-0-21416000-1447536251_thumb.j

Jetzt kommt im Winter meine xt dran :-)

post-45589-0-00319100-1447536328_thumb.j

Geschrieben

.....hach, das waren noch Zeiten!

post-48293-0-31331200-1447539000_thumb.j

post-48293-0-49792100-1447539003_thumb.j

Geschrieben

Hat hier eigentlich wer Erfahrungen mit der KTM RC390? Die finde ich ziemlich sexy :satisfied:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie ist das, wenn ich ein neu fahrzeug in italien kaufe,

was muss ich machen, um dann in D anzumelden? welche kosten kommen da etwa auf mich zu?

nachteile? garantie? wiederverkaufsprobleme?

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

Sers,

zur Zulassung benötigst du halt nen Kaufvertrag / eigentumsnachweis und unbedingt das coc - certificate of conformity. Damit ist geregelt, dass das Fahrzeug den eu-richtlinien entspricht.

Da gibt's aber 2daten darin: eins ist das baudatum und das andere wann die letzte Änderung der Serie genehmigt wurde(ist somit älter). Musst dann aufpassen, was in den Schein eingetragen wird ->baudatum!

Ohne wirds schwierig. Neufahrzeuge sind meine ich für 3 Jahre vom tüv befreit.

Bzgl Garantie musst du klären ob die der Händler, die Firma in Ita

lien oder die Garantie europaweit gilt. Das kleingedruckte beachten.

Bea meint:

kosten: normale Zulassung, Papiere austellen und Nummernschild halt.

Nachteile bei eu-fahrzeugen nicht.

U.u hast du halt für unterschiedliche Länder unterschiedliche Grundausstattungen aber das betrifft eher Autos.

Bearbeitet von DerFreygeist

Geschrieben

Jetzt zuhause, der PX200 Ersatz

Das bullert schön.

post-990-0-58305700-1448819804_thumb.jpg

Geschrieben

Sieht geilo aus. Was issn das??

Geschrieben

Aha, retro also nicht echt alt.

Dennoch schick...

Geschrieben

Stimmt. Aber n zuverlässiger Königswelle Motor, 2 34er Keihins und 190kg leer. Das passt schon.

Geschrieben

Eh... vor allem Königswelle taugt mir...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Honda 500 Four, 1971

 

20160110_112411.jpg

Bearbeitet von v30t

Geschrieben

Seit langer Zeit mal wieder ein Motorrad.

NSU ZDB 201 Bj. 1938

 

-Zweitakter

-Starrahmen

-Springergabel

-Selbstmörderschaltung

-Innenzughebel

 

 

 

24212099921_debfbd8e64_o.jpg

23999013040_694fefc2cc_o.jpg

24137304720_48e99d4b92_o.jpg

Geschrieben

selbstmörderschaltung und zwei hebel am lenker? wofür is dann der linke?

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

selbstmörderschaltung und zwei hebel am lenker? wofür is dann der rechte?

Bremse und Kupplung wie normal üblich... Zum Glück keine Fußkupplung.

 

Also rechts: Vorderradbremse

Geschrieben

aber nur mit fusskupplung ises doch ne suizide shifter...sonst einfach ne handschaltung :-P

 

nichts desto trotz sehr schönes moped...is des olack? weil dann schauts ja extem gut aus...

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb v30t:

Honda 500 Four, 1971

 

20160110_112411.jpg

Wow!

Geschrieben
aber nur mit fusskupplung ises doch ne suizide shifter...sonst einfach ne handschaltung :-P

 

nichts desto trotz sehr schönes moped...is des olack? weil dann schauts ja extem gut aus...

Wohl kein O-Lack. Aber sicher bin ich nicht. Stammt aus einer Museumsauflösung und hat schöne Patina.

Geschrieben
aber nur mit fusskupplung ises doch ne suizide shifter...sonst einfach ne handschaltung :-P

 

nichts desto trotz sehr schönes moped...is des olack? weil dann schauts ja extem gut aus...

Wohl kein O-Lack. Aber sicher bin ich nicht. Stammt aus einer Museumsauflösung und hat schöne Patina.

Geschrieben

Seit knapp 2 Jahren eine Moto Guzzi Nevada Baujahr 1998.

Außerdem eine Aprilia Sportcity 250.

Ist aber kein Vergleich mit der guten alten Cosa 200.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

TDM 850 weg und her mit der XJR 1300, Modell 2015 in blau. :inlove:

Geschrieben
Am 10.3.2016 um 23:46 schrieb dr177:

TDM 850 weg und her mit der XJR 1300, Modell 2015 in blau. :inlove:

hatte mal die tdm 850 bj 99 mit sportauspuff, war schon geil zum fahren....xjr ist auf jedenfall hübsch:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.