Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

der focus bleibt aber natürlich auf smallframe, keine frage! :-D

Bearbeitet von Motorhead

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

NIE! :-D

Glaub ich dir nicht.

Du stehst sicher NUR mit der Frittatenjacke bekleidet vorm Spiegen und rubbelst am steifen Glied herum.

Tante Bea sagt du hast das Motorrad nur als Rechtfertigung für den Jackenbesitz gekauft :-)

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Geschrieben

Also ich glaube, bei uns sagt man 'Fransenjacke'. Ohne die kriegt man sein Wölfe-und-Indianer-im-Mondschein-vorm-Wasserfall-Tankairbrush nicht eingetragen. Dazu seien noch Cowboystiefel empfohlen, sowie eine Plakette mit einem grimmig guckenden Adler und dem Schriftzug "live to ride, ride to live". Wenn du noch ein bisschen dicker auftragen willst, geht auch "Freiheit oder Tod". Wobei das schon wieder so'n bisschen in die Iron-Cross-Rockerkitsch-Richtung geht. Nicht einfach...

Geschrieben

is das ekelhaft. hoffentlich hast du keine kinder, die würden mit sicherheit drogenabhängig bei so nem vorbild. mit etwas glück begingen die aber auch direkt selbstmord, dann bliebe das mit dem bahnhof erspart. geh zum arzt, schnell!

Geschrieben

kannst ruhig sagen dass es scheisse findest, damit kann ich gut leben :cheers:

mir gefällts edit: gayfällts ;-)

Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen.

:-D

Okay, das war garnicht so schwer zu tippen.

Geschrieben

Ich hab mal ne Suzuki VN 800 umgebaut, da war allen ernstes

" ich bin zwar keine Harley seh aber trotzdem verdammt gut aus"

Auf den Luftfilter graviert, :-(

Geschrieben

einfach herrlich, 15 jahre nach der ersten probefahrt mit so einem modell hab ich endlich eine gefunden :inlove:

 

ps: für euch würd ich bei einer kleinen runde sogar das soziuskissen montieren :-P

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Seit 7 Jahren mein Abenteuerbike. Im Vergleich zu heutigen Motorrädern langsam, schwer, durstig.. Dafür unkaputtbar und die Technik ähnlich simpel wie bei der Vespa.

Ich glaube, es ist das letzte Fahrzeug, von dem ich mich trennen würde.

 

post-20414-0-93697200-1446106413_thumb.j

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

 

ps: für euch würd ich bei einer kleinen runde sogar das soziuskissen montieren :-P

Ein Haltegriff ist aber nicht notwendig denn man kann sich ja an der tollen Jacke festhalten :-)

Geschrieben

Ich hab ja auch etwas ähnliches wie Motorhead:

post-14874-0-47083000-1397061318_thumb.j

... aber leider immer noch weder Cowboystiefel noch Fransenjacke :rotwerd:

 

Dafür nen ähnlichen Motor wie die Africa Twin oben :-D

Geschrieben

Coppermotorräder?

Man merkt, das GSF wird älter :lookaround:

 

:repuke::cheers:

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Ich bin auch verstört.

Könnte mal bitte einer mal wieder eine Guzzi zeigen. Oder mehr Bilder von Crossern?

Japanische Chopper?

Edit: Chopper per se....

Fehlt nur noch die (Anal-) intruder

Bearbeitet von tc

Geschrieben

ich weiß nicht ob es am älterwerden liegt. ich bin 1999 die wildstar probegefahren und wusste damals schon, dass dies für mich DIE chopper ist - vor jeglichen harleys oder sonstigen choppergesocks....

 

@wavler: ist das die 1100er c3? so eine hab ich mir damals auch angesehen....bevor ich die yamaha entdeckt habe :-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Das Hobby Motorradfahren ist groß und bunt.
Auch in Zeiten, als ich mit meiner R6 mi'm Knie am Boden rumgepfeilt bin, fand ich die 1340er Heritage meines Chefs lustig zu fahren. Der Blubbersound und das Drehmoment ausm Keller waren echt fein.
Nur mein Chef hat geflucht - ich hab die verchromten Trittbretter angeschliffen. :D
Heute würde ich mir auch eher nen Cruiser als nen Racer kaufen. Alles hat eben seine Zeit.

 

Edit hat mal nachgeschaut: es war eine 2002er HD FLSTCI Heritage Softail Classic; und sie hatte 1450cc und wahrscheinlich eine Tonne Gewicht...(okay, 345kg vollgetankt)  :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

Ich bin mal die 1600er beim limbaecher probegefahren. Was mich echt schockiert hat war das unlässige und ewige schalten - müssen des 1,6 liter-Teils. Da geht mal gar nichts und man hat auf der Landstrasse exakt das gleiche Gefühl wie auf einer friesierten Vespa, die einem nicht gehört: Irgendwie innerlich verkrampft.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein riesen Motor effektiv so wenig Fahrspass und "cruisen" ermöglicht, vielleicht ist das Ding auch nur einfach zu fett.

Ich versteh den  Hype um Chopper absolut nicht. Es tut einem der Arsch weh und es schlafen einem die Pfoten ein.

Wenn ich schon nach dem Motorrad-Fahren Rücken haben muss, dann möchte ich wenigsten davor Spass gehabt haben.

ABER:

Jeder wie er es mag und Dir viel Spass damit

Geschrieben

@ Motorhead: ist eine 97er VT750 C2 (ok, dank Neulackierung jetzt C1) RC44 ACE

 

@tc: auf dem Hobel sitzt du so bequem wie auf dem Scheixxhaus mit der Zeitung in der Hand :-D

 

 

 

... ausserdem hat meine Frau die Kiste ausgesucht :rotwerd:

 

 

Edith meint noch, das das Teil ein Chruiser ist, für nen Chopper ist noch viel zu viel Blech dran

Bearbeitet von Wavler

Geschrieben

@ Motorhead: ist eine 97er VT750 C2 (ok, dank Neulackierung jetzt C1) RC44 ACE

 

@tc: auf dem Hobel sitzt du so bequem wie auf dem Scheixxhaus mit der Zeitung in der Hand :-D

 

 

 

... ausserdem hat meine Frau die Kiste ausgesucht :rotwerd:

 

 

Edith meint noch, das das Teil ein Chruiser ist, für nen Chopper ist noch viel zu viel Blech dran

Willst du mal gemütlich kacken - so leg die Hände in den Nacken

Leg die Ellenbogen auf die Knie - dann kannst du kacken wie noch nie...

 

Der obere Leitspruch in Verbindung mit intervallmäßigem Pressen... da schlafen mir schon auch mal ab und zu die Füße ein!!! :-D

Geschrieben

Sportgayrät als Falschtakter, aber mit Spritze  :thumbsup:

 

post-1677-0-05984900-1446147567_thumb.jp

post-1677-0-46564000-1446147579_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von Carter

Geschrieben

Wie ist das eigentlich, bei so nem Richtigtakter mit Leistung, also der KTM z.B. Kann man so was einigermaßen stressfrei fahren, oder braucht es da alle 10.000 Kilometer eine Motorüberholung für nen vierstelligen Betrag?

Geschrieben

ich mach da garnix seit ich sie hab, bis das ding zerfällt - was es nicht tut :-D

stressfrei fahren.....naja, mehr leistung wär halt ein hit aber sonst gibts keinen stress dabei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.