Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

JAmaha XJR1300, kann mir wer  nützliche tips/infos dazu geben?

 

bin am hirnen, event eine anzuschaffen, für nächstes jahr dann

 

Die Varoufakis- Kiste?

Sind die Preise jetzt gestiegen oder gefallen?

 

Im ernst: Motorrad hat genau den richtigen Druck und sieht noch akzeptabel aus. Fährt sich auch mit 1,95m entspannt.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite da der Motor ein echter Langläufer sein soll. Gibt es inzwischen auch eine richtige Szene, was auch an der Länge der Produktionszeit liegen könnte.

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

 

 

Original und Prospektseite :-D

 

 

 

 

 

Nürburgringtour Mai 2015

 

 

ZZR600 Bj 1994 / EZ 1995 / 35.000 km

 

meine seit September 2013 / gekauft aus 2. Hand / Vorbesitzer hat das Mopped 1996 mit 3.000km auf dem Tacho aus 1. Hand gekauft

 

post-37830-0-67008800-1439975160_thumb.j

post-37830-0-90053800-1439975676_thumb.j

Bearbeitet von c_rath

Geschrieben

Die Varoufakis- Kiste?

Sind die Preise jetzt gestiegen oder gefallen?

 

 

 

 

den joke versteh ich jetzt nicht  :rotwerd:

 

und wegen der grösse, ich hab da eher das problem, das ich kürzere füsse hab, so ein bisschen :-D 

 

also 170 cm +-.

Geschrieben

 

 kürzere füsse hab, so ein bisschen :-D

 

also 170 cm +-.

Süddeutscher !? :-D

Geschrieben

Der Varoufakis fährt auch so eine, war mal in den Nachrichten zu sehen.

 

Stichwort Papst-Golf. ;-)

Geschrieben

Ihr wisst ja, warum Italiener so klein sind oder?

Weil die Mama gesagt hat:

und wenn du mal groß bist gehst du auf die Arbeit :-D

Geschrieben

Ihr wisst ja, warum Italiener so klein sind oder?

Weil die Mama gesagt hat:

und wenn du mal groß bist gehst du auf die Arbeit :-D

nee

das sagt die Lehrerin in der Grundschule bei der Einschulung.....

Rita

Bearbeitet von Rita

  • 1 Monat später...
Geschrieben

geil, ich krieg nächste woche eine kaum benutzte yamaha wildstar :wheeeha:

Oh, mein Beileid. :???:

 

Wenn's ganz schlimm wird kannst dich ja hier melden, wir peppeln dich wieder auf. :-(

Geschrieben

nicht notwendig, 15 jahr bin ich mehr oder weniger hinter genau dem ding her, nun hats geklappt :laugh:

aber keine sorge, der q200 bringt mich wieder auf die richtige bahn nächstes jahr :D

 

gestern hab ich übrigens vorm lebensmittelladen so eine art caferacer-umbau einer moto guzzi aus den 80ern gesehen und mich kurz mit dem besitzer unterhalten.

hat ca so ausgesehen:

7a07090a571aaf6d78e91f6e3a0eabcc.jpg

 

:aaalder::thumbsup:

 

schon krass, was man aus so einem hobel machen kann, der ursprünglich so aussieht:

guzzi01.jpg

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Son Umbau macht mich unendlich traurig! :crybaby:

Geschrieben

Originale LeMans sind so übersichtlich gesät, dass ich inzwischen vermutlich auch eher nicht umbauen würde.

Geschrieben

Habe noch ne 750S Guzzi aus erster Hand in schwarz grün rumstehen mit 850er LeMans Motor, offene Trichter ,Brülltüten usw. 

Geschrieben

ich fands interessant, was da draus gemacht werden kann.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Habe noch ne 750S Guzzi aus erster Hand in schwarz grün rumstehen mit 850er LeMans Motor, offene Trichter ,Brülltüten usw. 

 

Tauschen? :-D

Geschrieben

ich fands interessant, was da draus gemacht werden kann.

"interessant" lass ich gelten. :-D

Geschrieben

Bei einem super Vespa Gespann + Ausgleich könnt ich vielleicht warm werden

Geschrieben

und was bringt das, wenn du sexuell umorientiert bist?  glaub motorhuhn hätte eher gern deine guzzi....

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

warm werden für ein Tauschgeschäft,  sagt man bei uns halt so,  hat nichts mit der Orientierung zu tun...

Geschrieben

sagt man bei uns auch so und war klar, aber wenn ich einen dummen schmäh machen kann komm ich daran nicht vorbei :rotwerd:

Geschrieben

Alles klar, shit muß jetzt wohl doch das vorhandene Gespann richten und die Guzzi steigt nächstes jahr wieder im Wert :-D

Geschrieben

Das macht das Gespann auch :-D

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Vespa GTS 300 von 2011 mit ca 33.000 eigenen Kilometern,

BMW R100r Mystic von 1997 mir 45.000 Kilometern und meine

P200e von 1981 mit 22.000 Kilometern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.