Jump to content

erwinator

Members
  • Content Count

    633
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

1 Follower

About erwinator

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hugo City
  • Interests
    Rennsport, Vespa Cross
  • Scooter Club
    hugos motor scooters

Recent Profile Visitors

3557 profile views
  1. Vielleicht als Zaungast zum Zuschauen, hab keine Fahrer mehr. Bereit für die Rente
  2. Ich würde es ganz nett finden! So mega zu Spruch gab es bis jetzt nicht wirklich .Aber wer weiß .
  3. Kommt jemand aus dem Saarland mit dem Auto und könnt noch nen Prüfstand hinten dran packen?
  4. Hast du schon ein Team? Oder muss ich meine alte Roise wiederbeleben ?
  5. Ja genau, es gab noch Paar die aus Ersatzteilen nach produziert wurden.
  6. Die 195er 11mm war/ ist natürlich auch sehr universal ,gibt es halt nicht mehr .
  7. Würde ich so nicht wirklich behaupten, da kommt es auch immer ein bissl auf den Hersteller an und desem Technik , alla Äpfel und Birnen. Im Grunde weiß ich ja was passt. Aber mir geht es um die Erfahrungen der Fahrer. Aktuell würde ich sagen 12mm für 2KOLBEN und 15mm für großen 4 KOLBEN Zangen wobei da die 12 mm auch gut gehen je nachdem... Deshalb hoffe ich mal auf Erfahrungen der Leute die mit ähnlichen Material unterwegs sind. Als Info für diejenigen, die sich in der Richtung etwas aufbauen wollen
  8. Und verhält sich wie? Brauchs bissle Kraft in den Fingern oder?
  9. Danke!, ja die kenne ich auch liegt da und wurde auch öfters in der ESC gefahren.
  10. Also nur richtige Handbremsen keine umgebauten Fußbremspumpen
  11. Wer fährt welche Pumpe mit welchem Sattel wie sind eure Erfahrungen? Oder macht jemand ein Topic auf?
  12. Also Wasser im Motor ja, halt nicht im Kopf und neben der Laufbahn ,sonst find ich das echt blöd ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.