Jump to content

erwinator

Members
  • Content Count

    616
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

1 Follower

About erwinator

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hugo City
  • Interests
    Rennsport, Vespa Cross
  • Scooter Club
    hugos motor scooters

Recent Profile Visitors

3311 profile views
  1. Die Party am Samstag Abend kann auch was!
  2. Ich nehme da immer Luftfilter -Plattenmaterial ,hält den Dreck weg und gibt noch zusätzlich Luft durch.
  3. Bild 2 Vergrößert sieht man auch das der Kolbenring sich zerhämmert , wird somit auch mehr Phase und leicht Bogen geben, Fuß passend winklig nachdrehen und leicht höhersetzen , mit einem anderem Kolben wird das glaub ich nicht besser.
  4. Was soll ich sagen? Aufregend , spannend teilw. Gedrückt, und dann alles wieder wie gewollt. Sehr gelungener Event mit netter Moderation. Und teilweisen erfolgreichen Gastschrauben an meinem alten Baby. Mega Party
  5. Wahrscheinlich noch zu sehr beschäftigt mit dem organisieren...vielleicht fragst die sora mal direkt an. Sonst freu ich mich schon mal auf euch/ und natürlich auf dich
  6. Meines Wissens eine bis zwei Hände könnt man noch gut gebrauchen. Also ran an den Speck!
  7. Viel Spaß euch allen, bin leider verhindert wegen Hochzeitsfeier nächstes Jahr wieder.
  8. Ja schön war's mal wieder, großes Lob an den neuen Vorstand! Und natürlich an die alt Bekannten!. Auf das es nächstes Jahr wie üblich kein Wahlwies geben wird! Freu mich schon .
  9. Als Grundungshelfer muss ich wohl zum 26.ten mal antreten ,mal schauen wie oft noch . Freue mich schon.
  10. Hmm mal schauen aber irgendwie brauch ich glaube ein anderen Motor nur im ersten Gang fahren ist irgendwie blöd
  11. 4mal stahlscheibe, deckscheibe xyger, 2mal verstärkter Ring, falc Korb.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.