Zum Inhalt springen

erwinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von erwinator

  1. Ob da noch etwad gebrauchbar ist ??? Ursprünglich Topzustand nur ne kleine Welle,kein Rost und nen Hochstart Schaden am Heck. Als Renten Objekt gesammelt. Vielleicht wird es Deko in der Motorworld Metzingen? Mal schauen.
  2. Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen
  3. Ja wollte irgendwie niemand kaufen beim SCK Kostüm Show
  4. Brauch wer ne V90 Rahmennummer? Papiere gibt's keine , Rahmen ist verbrannt und zerstört worden
  5. erwinator

    Cheb 500 Summerrace

    Ich komme mal als Besucher
  6. 💗 immer wieder schön Dort oben
  7. erwinator

    DBM News

    Wo findet man eigentlich Eure Termine. ?
  8. Hab das Gummi unterlegt und passend die Hülse verlängert. Dämpfer hatte am unteren Teller angeschlagen. Bedingt durch die schräge Einbaulage.
  9. Schau mal oben am Dämpfer ob er an die Teller angeht da wo die Gummis sitzen . Ich da bissl umdistanziert müssen
  10. erwinator

    erwinator

  11. Schön dass du mal wieder mitfährst , leider diesmal nicht dabei
  12. Vielleicht als Zaungast zum Zuschauen, hab keine Fahrer mehr. Bereit für die Rente
  13. Ich würde es ganz nett finden! So mega zu Spruch gab es bis jetzt nicht wirklich .Aber wer weiß .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information