Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Jo. Ne Aprilia rs 250 seit dieser saison. Pfingsten gehts zum schräglagentraining und dann sollte der spassfaktor noch ne größenordnung nach oben schnellen.

 

 

Hab mir auch eine 2-taktende 250er gegönnt - allerdings für einen anderen Einsatzzweck.......und der Endurourlaub in die Slowakei ist auch schon gebucht ;-)

 

Christian

post-8885-0-22111000-1400012864_thumb.jp

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab seit dieser Saison auch noch mal Zuwachs in der Garage bekommen

ZXR 400

Geschrieben

das ist ne cr400 aus 1972. malcolm smith lässt grüßen...

 

See you on any sunday. :-)

 

Mc Queen hat schon einen guten Geschmack bewiesen mit seinen Fahrzeugen.

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist bekannt, wie Tüvies bei nichtklappbaren, nicht kommerziellen Fußrasten so reagieren? Fällt denen sowas auf? Ist sowas wichtig? Kann ich hinfahren und erst fragen bevor das Mopped geprüft wird? Hab grad gesehen, dass meine Plakette seit ein paar Monaten abgelaufen ist. :zzz::whistling:

Geschrieben

Ist bekannt, wie Tüvies bei nichtklappbaren, nicht kommerziellen Fußrasten so reagieren? Fällt denen sowas auf? Ist sowas wichtig? Kann ich hinfahren und erst fragen bevor das Mopped geprüft wird? Hab grad gesehen, dass meine Plakette seit ein paar Monaten abgelaufen ist. :zzz::whistling:

Was sind "nicht kommerzielle Fußrasten"? Meinst du "nicht serienmäßige"? Fahrer- oder Sozius- ?!

Geschrieben

Ne, meine damit, dass es nichts Kaufbares ist, Gebastel könnte man herablassend sagen. Hab die aus einer Magnesiumrundstange. Nichts Wildes, nur eine MgStange mit Bohrung für die Befestigungsschraube und kleiner Bohrung an der Außenseite für Anti-abrutschnippel. Nicht gummiert, nicht sonderlich profiliert.

Fahrerplatz, könnte mit den normalen Soziusrasten tauschen und die Bastellösung nach Hinten setzten, die haben aber keine "Streckfeder", damit die Raste automatisch wieder vorploppt, glaub bei Soziusplatz üblich so.

 

Ich such später nach ein paar Fotos.

Geschrieben

Soweit ich weiß, haben Soziusrasten immer klappbar zu sein und springen nicht zurück. Ein Tausch wäre also eher nicht sinnvoll. Vorne sind es sehr häufig nur feste Stangen mit irgendeinem Rutschschutz. Passen denn bei deiner Konstruktion Griffgummies drüber? Das müsste für den TÜV reichen.

Geschrieben

[emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Kommendes Jahr wieder ins Piemont Schotter tanken....

post-2191-1419026713956_thumb.jpg

Geschrieben

gerade gefunden, sehr schön anzusehen 

 

Bei 1:10 fallen Teile ab.

Geschrieben

Ich fahr nebenbei ne Speed Triple Bj. 2009. Die mit den noch schönen Scheinwerfern ;)

 

post-24625-0-95246100-1419101549_thumb.j

 

Geschrieben

Bei 1:10 fallen Teile ab.

 

 

was ist das genau ? Ritzelabdeckung vorne ?

 

geil auch die Müllsack-Kombi bei 2.50....  :laugh:  :laugh:

Bearbeitet von hacki

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab noch eine virago, wird aber die nächsten monate verkauft wegen einer px 200

post-25108-0-04050100-1424087958_thumb.j

Geschrieben

Ich möcht mal ne Moto Guzzi V35. Wenns mal passt und im Umkreis wäre schlag ich zu.

hatte ich bis vor ein paar Jahren....hab ich an einen Kumpel verkauft

Rita

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

 

habe ich mir diese Woche geholt, R80RT,  will ich auf Scrambler umbauen, dauert aber leider noch

erst 36.000 km auf der Uhr

 

Grüße

post-21765-0-05306100-1426360976_thumb.j

Geschrieben

Um den offensichtlich noch gut erhaltenen Originalzustand der RT.

Kann man jetzt beweinen, muss man aber nicht.

Mancheiner verschandelt auch O-Lack Vespas und ist glücklich damit.

Geschrieben

...R80RT,  will ich auf Scrambler umbauen,

 

Hättest statt ner RT eine ST kaufen können - war eine R80 G/S mit 19Zoll-Vorderrad, tiefem Kotflügel, Rundscheinwerfer und hochgelegter 2in1.

 

Hatte ich mal 3 Jahre in Gebrauch.

 

Aktuell in Gebrauch eine XT660R. Die SR500 und Saturno Bialbero 500 sind "Standzeuge" und warten auf Zuwendung..... 

Geschrieben

Ich fahre noch nebenbei eine Ktm Adventure Dakar 990..... Lustiges Mopedle

Geschrieben

Seit gestern steht noch eine BMW R65 in der Garage.

 

Wollte schon immer mal eine Gummikuh :-D

Geschrieben

Seit gestern steht noch eine BMW R65 in der Garage.

 

Wollte schon immer mal eine Gummikuh :-D

:thumbsup:

 

wird hier noch zu nem Boxerforum... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.