blackman

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über blackman

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 20.03.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fürstenfeldbruck
  • Interessen
    Roller und Motorräder

Letzte Besucher des Profils

3.868 Profilaufrufe
  1. Welche Motorradjacke tragt Ihr ...

    Schau Dir mal die Rucksäcke von Kriega an. Hat zwar keine 20 Fächer, aber absolut robust gefertigt. Hab meinen jetzt drei Jahre im harten Einsatz und ist immer noch Top. Trägt sich durch das Quad-Lock-System wirklich genial. Hab ich ursprünglich mal zum Endurofahren gekauft, inzwischen mein täglicher Begleiter und auch im Urlaub kommt mir nichts anderes auf den Rücken, egal ob Roller, Enduro oder Straßenmopped. Gruß Christian
  2. Gardasee Nago

    Hab leider keine Empfehlung für Museen, Städte etc..... Aber wenn es um Strecken geht empfehle ich auf jeden Fall über den Valvestino zum Idrosee zu fahren - super Strecke. Tennosee wurde ja schon genannt. Ansonsten genieße ich sehr gerne einen Cappucchino auf dem pso di bordala etwas nördlich vom See. Sehr kleiner Pass schön kurvig durch grüne Wiesen mit sehr wenig Verkehr. Anfahrt entweder von Arco aus über den Pass Velo (sehr klein und eng und viele Kehren) oder deutlich flüssiger zu fahren von Loppio aus. Wenn man will kann man von hier aus direkt weiterfahren auf den Monte Bondone und von dort aus entweder nach Osten runter nach Trento oder auf die andere Seite nach Sarche. Von hier aus ist man sehr flott wieder am Gardasee. Viel Spaß da unten Christian P.S. Die Fähre über den See kann ich nur empfehlen. Die Fahrt am See entlang kann nämlich auch tierisch nervig sein bei entsprechendem Verkehr.
  3. Tour zum Kalterer See (Südtirol) geplant... Was meint ihr?

    Das sollte machbar sein wenn nix größeres dazwischen kommt. Aber von Innsbruck bis Sterzing sind jede Menge Hotels oder Gasthöfe, wo Du ein Zimmer bekommen kannst. Liegen direkt an der Straße und sind nicht zu übersehen. Und auch von Sterzing den Jaufenpass hoch gibt es genügend Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn Dir also der Ars.......schon vorher wehtut, kannst du immer noch umplanen. Gruß Christian P.S. Mein Beileid noch - und toll dass die Tour trotzdem bzw. jetzt erst recht machst.
  4. Korsika

    Hallo zusammen Bin auch gerade an der Vorbereitung für den Korsika Urlaub, allerdings geht es mit dem VW-Bus samt Dachzelt und einer PX200 im Gepäck dort hin. Der Bus bleibt am Campingplatz, und die Wander- und Badestellen werden mit der Vespa angesteuert. Und nach zwei drei Tagen siedeln wir komplett in eine andere Ecke der Insel. So zumindest der Plan. Sehr viele Infos zu Korsika allgemein (Verkehr, Campingplätze, Wanderrouten, Flussbadestellen etc.) kann man hier finden - mehr Info ist kaum möglich. http://www.paradisu.de/index.html Was ich bisher so gesehen habe sollte man auf jeden Fall immer eine Badehose und Handtuch für eine spontane Abkühlung in den unzähligen Flussbadestellen dabei haben. Für den Spaß auf zwei Rädern hab ich mir von einem Freund zwei Korsika-Motorradbücher ausgeliehen wo etliche Routen beschrieben sind und er in den letzten beiden Jahren auch befahren hat. Im Prinzip werden aber fast überall die selben Strecken /Regionen beschrieben. Hier noch ein Bericht von "Motorrad" wo auch eine Karte mit den besten Strecken zu finden ist. Mit diesen Strecken kann man nichts falsch machen. http://www.motorradonline.de/reiseberichte/reise-unterwegs-auf-korsika.459028.html Bezüglich Benzin wäre es wirklich interessant wenn hier jemand Infos hätte. 5L-Kanister hatte ich eh geplant - vielleicht doch besser noch einen zweiten mitnhemen und am Campingplatz lassen zum nachtanken. Allen viel Spaß auf Korsika - bin leider erst im Juli da. Gruß Christian
  5. Tour zum Kalterer See (Südtirol) geplant... Was meint ihr?

    Hi Christoph Wenn Du über diese Route anreisen möchtest würde ich auf jeden Fall von Sterzing nach Bozen übers Penserjoch/Sarntal fahren. Geht gleich nach Sterzing direkt nach oben zum Penserjoch und danach durchs Sarntal nur noch runter nach Bozen. Um Welten schöner als die Brennerstraße und weniger Verkehr. Alternativ kannst Du von Sterzing aus auch über den Jaufenpass fahren und dann über Meran nach Bozen. (Hier fast ganz unten auf der Südseite vom Jaufenpass im Gasthof Schloßberg einkehren - tolle Terasse direkt an der "Showkurve") Von Meran nach Bozen aber unbedingt die Tipps und Empfehlungen meiner Vorredner beachten - immer schön die kleinen Straßen fahren. Viel Spaß bei der Tour Gruß Christian
  6. Lenksäule PV

    Hast pn wegen Sprint Gabel...... Gruß Christian
  7. Vespaweihnachtsbilder zeigt sie her!

    Meine V50 vor zwei Jahren im Wohnzimmerfenster......konnte man von der Straße aus gut sehen
  8. Erledigt: T5 PM

    Hab Interesse und warte mal auf Bilder....... Versand innerhalb D wäre möglich, oder? Gruß Christian
  9. fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

    Hab mir auch eine 2-taktende 250er gegönnt - allerdings für einen anderen Einsatzzweck.......und der Endurourlaub in die Slowakei ist auch schon gebucht Christian
  10. Neue Chucks in pine green Grösse 10 nur 45.-

    leider 0,5 Nummern zu klein...
  11. zeigt her eure Bäume......

    Fürn Baum war leider kein Platz mehr...... Ist von der Straße aus ganz gut zu sehen........und danach gabs einen guten Tropfen als Belohnung...... Wünsch allen ein frohes Fest und erholsame Tage.... P.S. Kontur vom Hinterrad ist inzwischen natürlich korregiert
  12. Suche Rahmen für GTR 125

    Hallo Bin auf der Suche nach einem Rahmen für eine GTR125. Je besser der Zustand um so lieber, O-Lack wäre nur interessant wenn es sich um Orange 919 handelt. Falls jemand so einen Rahmen hat und loswerden möchte bitte melden. Danke und Gruß Christian
  13. TV Tipps...

  14. Idee für Kotflügelbau einer KTM für vorne und hinten

    Eventuell ein Schutzblech aus Makrolon. Ist ein Kunsstoff (den richtigen Namen weiß ich gerade nicht) der sich kalt umformen lässt und unzerbrechlich ist, lässt sich also leichter bearbeiten (bohren, sägen etc.) wie Plexiglas da es nicht bricht. Gibt es überall wo es Kunststoffe gibt in verschiedenen dicken, ich kenn ihn nur transparent, vielleicht gibt es ihn auch in Farbe. Ansonsten einfach mit den Sponsoraufklebern verzieren Einfach mal danach googeln...... Gruß Christian
  15. Moto Crosser hier?

    Hi Bernd bin kein Crosser, aber mal eine ganze Zeit Enduro gefahren und hin und wieder auf einer Crossstrecke unterwegs gewesen. Kommt zwar etwas auf die Strecke an, aber rein zum crossen auf der Bahn würde ich eine 125er oder 250er 2-Takt Kiste wie Honda CR oder Kawa KX bevorzugen. Eine 450er ist immer eine 4-Takter und in dem Preissegment bleischwer im Vergleich zu den 2-Takter..... Gruß Christian