Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Bei der alten japanischen Schlampe kann das Soziakissen einfach eingehängt und schnell verschraubt werden :-D
In den Papieren ist nur vermerkt, dass dann die Fussrasten dran sein müssen... vom Sitz steht kein Wort drin.

 

Und von der Frau hab ich bislang nur Bilder in Lack und nicht in Leder:

 

post-14874-0-61266000-1397068819_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der alten japanischen Schlampe kann das Soziakissen einfach eingehängt und schnell verschraubt werden :-D

In den Papieren ist nur vermerkt, dass dann die Fussrasten dran sein müssen... vom Sitz steht kein Wort drin.

 

Und von der Frau hab ich bislang nur Bilder in Lack und nicht in Leder:

 

attachicon.gif2005_12 072 3.jpg

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Entscheidung, einen Falschtakter auf 2 Rädern sollte jeder haben  :-D

post-12544-0-03285000-1397079681_thumb.j

knapp 80ps statt langweiligen 68ps :alien:

morgen steht das erste mal Tüv an nach zwei Jahren und 14tkm 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun schon eine Weile rumwurschlte, wollte ich euch mal den aktuellen Stand meines r100GS Projektes vorstellen. Bis dato ist folgendes gemacht/im Gange:

- Auspuff + Vorderrad R100R

- Motogadget Tiny Speedster

- LED Rücklicht + Blinker

- Kleines Frontlicht

- Heck gekürzt

- Eigenbau 2er Sitzbank

- Blech Kotflügel vorne + Alu Hinten

Da ich ein Freund des Erhaltens von Substanz bin, ist übrigens alles reversiebel gemacht (das Heck habe ich noch im Original.) Es fehlt noch die Fertigstellung der Bank, die Reifenwahl, der Lack (siehe Ausblick) und scher noch die ein oder andere Kleinigkeit.

Gruß

Jan

post-1434-0-16359600-1397135425_thumb.jp

post-1434-0-64377400-1397135445_thumb.jp

post-1434-0-74924800-1397135483_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auf dem ersten Blick nen Tank von ner alten R100/R80 empfehlen, der passt ohne Anpassung und wirkt weniger buckelig. Lämpchen vorne find ich ne Nummer zu klein.

Heck weiss ich auch nicht so recht, hat aber vielleicht auch noch mit dem Tank zu tun.

 

Achso Rundluftfilter ist natürlich noch zu empfehlen. Ist ein BMW Teil und bringt ordentlich Sound

 

Die Reflektoren auf der Gabel sind nur geklebt. hatte mir damals entsprechende Metallblättchen als Ersatz gebalstelt. Aber selbst das was drunter ist, sieht besser aus als die Scout Schulranzen Reflektoren von BMW

 

PS: ich liebe die alten 2 Ventiler, also nicht falsch verstehen...alles im grünen Bereich und weiter so!

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Kawa Z400 von 78 angeboten bekommen für einen schmalen Kurs. Brauche ein Motorrad für einen Freund bis 48PS wegen dem A2 Lappen.

Ist das ein gutes Einstiegsmotorrad oder jemand eine andere Idee was man sich da anschauen sollte? Soll jetzt keine 2013 Yamaha oder ähnliches werden wie man

sie hier haufenweise rumfahren sieht,eben was mit nennen wirs mal "Charakter" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hässliche softchopper irgendetwas anderem vorziehen ist schon mal übel. :-D

Charakter und günstig schließt sich von vornherein aus. Entweder oder. Und sollte man doch ein Schnäppchen erwischen, ist es selten und alt, wirkt jede Reparatur vergewaltigend fürs Port de monay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schraubt selbst relativ gerne,habe mit ihm letztes Jahr eine Spezial aufgebaut und er hat keine 2 linken Hände muss ich sagen :-D

Suche etwas so Richtung 70-80er und alles bis auf Chopper sein

Maximal 48PS (führerscheinbedingt),Ersatzteillage sollte auch gut sein weil es wieder ein Projekt sein soll. Wenn jemand da eine Idee hat oder sagen kann ob die Z400 von Kawa passt dann kann ich mich auf die Suche machen und er wird die nächsten Saisons damit Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auf dem ersten Blick nen Tank von ner alten R100/R80 empfehlen, der passt ohne Anpassung und wirkt weniger buckelig. Lämpchen vorne find ich ne Nummer zu klein.

Heck weiss ich auch nicht so recht, hat aber vielleicht auch noch mit dem Tank zu tun.

Achso Rundluftfilter ist natürlich noch zu empfehlen. Ist ein BMW Teil und bringt ordentlich Sound

Die Reflektoren auf der Gabel sind nur geklebt. hatte mir damals entsprechende Metallblättchen als Ersatz gebalstelt. Aber selbst das was drunter ist, sieht besser aus als die Scout Schulranzen Reflektoren von BMW

PS: ich liebe die alten 2 Ventiler, also nicht falsch verstehen...alles im grünen Bereich und weiter so!

Passt schon - ist noch nicht fertig. Der R65 Tank liegt schon....der Rund lufi weiß ich nocht nicht....

post-1434-0-28181900-1397358411_thumb.jp

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon - ist noch nicht fertig. Der R65 Tank liegt schon....der Rund lufi weiß ich nocht nicht....

 

glaubs mit, der bringts!!! Richtig geiles Ansauggeräusch, wird dir die Nackenhaare aufstellen und darum gehts ja bei so nem Bock. (Tüv und Polizeitauglich)

Übrigens sehr geiler Tank. lässt den bitte so mit den Aufklebern? AHHH ich sollte mir auch wieder eine kaufen. Bereue es so meine weg gegeben zu haben

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information