Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

@Marucco: Er hat ja nicht geschrieben was für eine er sein eigen nennt...

Die Sporty von meiner Frau würde zum Beispiel schon für 5500,-€ den Besitzer wechseln. 1200er mit allerlei Umbauten...

Bild gefällig: gerne

Meine Dyna hat mich aufgrund des Nachwuchses auch verlassen, von daher steht im Moment kein Motorrad für mich mehr in der Garage.

post-40286-0-30638000-1355667742_thumb.j

post-40286-0-24682500-1355668657_thumb.j

Bearbeitet von der-oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nicht 2 Zylinder zuviel dran sind! :-)

das ist so, funktioniert einfach zu perfekt der kram. war mein erstes zweirad und hab heute noch kein bezug dazu gefunden.

jeden morgen aufs neue, wenn ich die Garge öffne um mir ein Gefährt zum auf arbeit fahren auszusuchen verliert die eingestaubte Blade.

Ich glaub ich lass sie einfach noch ein paar Jahrzehnte stehen, vielleicht wird sie ja irgendwann interessant. Ich meine, wenn sowas hässliches wie ne Cosa hier mittlerweile bei dem einem oder anderen schon kein Kotzreiz mehr verursacht dann hat auch ne Blade noch ne Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hat zufällig jemand von Euch weitere Infos zu Falcon, um genauer zu sein zur Kestrel? Eventuell ein Magazin oder ähnliches? Würde gerne mehr über die verwendeten Reifengrößen erfahren, so lässt sich das aber für mich nur mutmaßen…

Falls jemand nicht weiß wovon ich rede:

http://www.ianbarry.com/the-kestrel/

PS: Ich mutmaße der erhältlichen Reifen nach, dass es sich hinten um 19, vorne um 20 Zoll handelt.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand von Euch weitere Infos zu Falcon, um genauer zu sein zur Kestrel? Eventuell ein Magazin oder ähnliches? Würde gerne mehr über die verwendeten Reifengrößen erfahren, so lässt sich das aber für mich nur mutmaßen…

Falls jemand nicht weiß wovon ich rede:

http://www.ianbarry.com/the-kestrel/

PS: Ich mutmaße der erhältlichen Reifen nach, dass es sich hinten um 19, vorne um 20 Zoll handelt.

vorne ist ein 21x3" drauf letztes Bild sehr gut zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja der Tacho zeigt knapp 29000km an... Ich hatte damals hat Glück, dass der Vorbesitzer mehr geputzt und gewartet hat als gefahren. Allerdings auch schweres Erbe, ich verusch den tollen Zustand schon zu erhalten und das ist aufwendig :cheers::-D

post-22930-0-92182900-1364040830_thumb.j

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, ihr könnt mir mal etwas bei der Suche helfen :-D

welches Großserien-Mopet hat(te) eine Trockenkupplung? Muss nichts großes sein, so'n 30-40 PS Kracher langt.

Ausserdem suche ich Dämpfer. Ähnlich den vorderen Lametta-Dämpfern. Gerne aber mit etwas mehr Wirkung und gerne auch nen Ticken länger. Äusserlich müssen die aber schlicht sein, quasi zeitlos und idealerweise recht schlank.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach klassischen Stahlfelgen in 21 und 20". Bietet sich hier ein bestimmter Hersteller an? Brauche ich in 36 Loch und ungebohrt, gerne gepunzt.

Bin gespannt :-D

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information