Zum Inhalt springen

Daredevil77

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Daredevil77 hat zuletzt am 5. Mai 2012 gewonnen

Daredevil77 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Daredevil77

  • Geburtstag 02.07.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Taka Tuka Land
  • Interessen
    an Frauen
  • Scooter Club
    Daredevils Scooterists

Letzte Besucher des Profils

4.355 Profilaufrufe

Leistungen von Daredevil77

pornstar

pornstar (5/12)

42

Reputation in der Community

  1. Daredevil77

    Daredevil77

  2. Geb bei ebay einfach scheinwerfer folie gelb ein.
  3. Also bei mir ist es so gesehen auch illegal , aber erst auf den zweiten blick bei ner Kontrolle.ich hab nen klarglas scheinwerfer mit prüfzeichen.den mit gelber scheinwerfer folie überzogen.ist schön gelb , schön illegal aber mit prüfzeichen.hat nicht mal den tüv gejuckt
  4. Darf man fragen, was man für so nen Curly berappen muss?
  5. Der Bandit Jet ist glaube ich der schmalste.Gibts mittlerweile sogar mit Zulassung
  6. Ansonsten setzt nen schwarzen Balken drüber , wenns FSK 18 sein sollte
  7. Mach die Blinker rein.Alles andere sieht scheisse aus , und bei jeder Kontrolle kannst dir sonst irgendeine Geschichte aus den Rippen leiern wieso , weshalb,warum
  8. Kannst das Ergebnis dann ja mal hier präsentieren
  9. Ne sorry.die idee kam mir halt grad.ansonsten könntest du die namen wahrscheinlich besser in einen Kompass einbauen.hat ja dann auch ne bedeutung mit zeigt mir den weg usw.geh zu nem ordentlichen tätowierer, und der soll dir mal ne Vorlage machen.bzw kann dir sagen was machbar ist , und was nicht
  10. Ich weiß jetzt nicht ob das geht , aber vielleicht kann man die namen ins nautische Alphabet umwandeln , oder Koordinaten.wäre im bezug auf den anker sicher auch nett
  11. Dem kann ich mich nur anschließen.hammer party , und super Leute.bitte wiederholen.ach ja , weil so viele nach meiner Brille gayfragt haben.hier der Link......http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Z9ISU46/ref=mp_s_a_1_5?qid=1440333639&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=brille+led&dpPl=1&dpID=415NUZUPGaL&ref=plSrch&dpPl=1&dpID=415NUZUPGaL&ref=plSrch
  12. Auch wieder weiter gemacht
  13. Ich würde dir empfehlen dich in einem speziellen ape forum anzumelden.merkst ja selbst das hier bezüglich deiner frage nicht viel geht.des weiteren würde ich dir ans herz legen , wenn dir etwas an deinem dreijährigen kind liegt , lass es Bobbycar fahren , aber nehm es bitte nicht in der Ape mit
  14. Super Location, tolle Rallye und super Gewinne sponsored by MRP.also kommen Marsch Marsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information