PX232

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über PX232

  • Rang
    member
  • Geburtstag 12.11.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leezen ,Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

744 Profilaufrufe
  1. Suche für mein aktuelles Projekt eine Beringer Bro 10 Bremspumpe und Kupplungshebel... Farbe ist eigentlich erstmal egal, schön wäre natürlich orange... Wenn jemand was liegen hat oder einfach nur abgeben möchte bitte einfach Mal anpreisen...
  2. Da muss aber einer hart gefeiert haben das er nix mehr weiß, was er da verbaut hat...:-)
  3. Ich kann nur sagen das die Felgen auf jedenfall nicht viel schwerer sind als die originalen auch...
  4. Zu den kosten haben die leider noch nix gesagt...
  5. War eben bei Scooter & Service um mir ne Felge zu holen die ich aufarbeiten will um sie dann mit Dazini Chrom beschichten zu lassen... Wir kamen auf das Thema Edelstahl Felgen, weil es ja nicht so viel Aufwand wäre die auf zu arbeiten... Und Zack hielt er auch schon eine Edelstahl Felge in der Hand, diese besteht aus 2 breiten Hälften und sah schon sehr schön aus... Vor allem ist der Felgenrand da denn auch identisch... Wie mir gesagt wurde, werden die Felgen vom ehemaligen Schmidt Felgen Hersteller gedrückt... Leider sind die Felgen noch in der Testphase... Aber sie werden kommen
  6. mahl was zum thema candy lacke lackieren

    Hätte da auch noch einiges an klein teilen... Wo kommste her?
  7. Ich hatte ihn neulich auch schon an geschrieben, da meinte er das die Kupplung erstmal hinten angestellt ist, da die mit der Produktion der Wellen kaum hinterher kommen. Aber kannst natürlich auch gern nochmal fragen...
  8. Ich bin auf die King Kupplung gespannt, auch wenn die wohl ähnlich wird wie die Crimaz...
  9. L&S Lara chrom neu, Kingwelle PX 64mm

    Schade brauche nen 128mm Pleul..
  10. Moin Moin... Ich bin auf der Suche nach nem Largeframe CNC Gehäuse für ne PX... Entweder das BFA oder das GP one... Vielleicht hat ja auch jemand nen kompletten Motor...
  11. 38mm Mikuni Vergaser neu

    Bekomme ich den Vergaser ohne Probleme unter die Backe ??? Der sieht auf den Bildern so mächtig aus?
  12. Christian Mazelli geht bei der Konstruktion seiner CMX PX Kupplung eigene Wege. Sämtliche Teile der Kupplung sind Neuentwicklungen. Die Kernidee der Kupplung ist die Umkehrung der beweglichen Teile. Das bedeutet, dass sich der große Kupplungskorb nicht mehr auf der Kurbelwelle dreht, sondern über das Primärritzel mit der Nebenwelle verbunden ist. Der leichtere innere Korb ist jetzt mit der Kurbelwelle verschraubt. Dadurch werden die Massen, die auf der Kurbelwelle rotieren, reduziert. Diese Bauweise verringert das Rupfen beim Anfahren. Ein weiterer Vorteil ist die effektive Anzahl der Kupplungsbeläge. Die originale Kupplung der Vespa PX Modelle mit 4 Belägen, hat eigentlich nur 3,5 Beläge, da der oberste Belag als Abdeckscheibe dient und nur auf einer Seite mit Reibmaterial belegt ist. Die Crimaz Vespa Largeframe Kupplung CMX ist mit 4 vollen Belägen ausgestattet. Damit wird die Fläche und die übertragbare Kraft vergrößert. Die Beläge der CRIMAZ Kupplung haben 12, anstatt der 8 Laschen der originalen Kupplung. Die Auflagefläche wird um 33% vergrößert und der Verschleiß verringert.
  13. Schau mal bitte in deine PM.

  14. Kannst du nochmal andere Fotos von dem.lenkkopf reinstellen