Zum Inhalt springen

AsconaB79

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AsconaB79

  • Geburtstag 13.10.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.boa-ey.de.tl
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers
  • Interessen
    hobby mässig mein Ascona B Bj1979<br />und natürlich meine PK50<br /><br />aber meine grösste interesse gilt meiner frundin es gibt nichts schöneres zu wissen das immer einer hinter dir steht

Letzte Besucher des Profils

1.873 Profilaufrufe

Leistungen von AsconaB79

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. AsconaB79

    AsconaB79

  2. Leute der halbmondkeil war abgeschert den Grad auf der Welle entfernt und am lüfterrad neuen keil drauf Probefahrt und läuft super
  3. Bauch Beats und Steak Ska Leider scheitern wir gerade an ein paar Genehmigungen
  4. Hallo Leute mal was anderes ich war gerade in moers merbeck im sardischen italienischem Verein wir planen für den 7.07 ein Vespa treffen mit italienischer live Musik und DJ Grillfleisch Softgetränke und alkoholische mit einer Ausfahrt ca 30 bis 45 Minuten und 50 Kubik tauglich eine Customshow also die Möglichkeit ein Pokal zu gewinnen kein Eintritt wahrscheinlich nur 5 € Mindestverzehr hättet ihr Interesse an so einem Treffen. Bei genug Interessenten werden wir ein Flyer erstellen und die Planung schnell umsetzen würde mich über Feedback freuen. Zeltplätze sind auch im Gespräch also Übernachtung Möglichkeit
  5. Ok das hab ich mir schon gedacht dann kümmer ich mich erstmal um die zündung da hab ich wohl bis jetzt immer Glück gehabt wenn ich ein 75cm verbaut habe
  6. Wenn klarlack aufgebracht ist und der Underground der Basis nicht genug getrocknet war und zu früh klarlack aufgetragen wird ist der klarlack auch Kratzer empfindlich und weich das heißt er fühlt sich duchgehärtet an aber wenn mit dem Daumen etwas drück auf den klarlack bringst siehst du dein finger Abdruck der sich nicht mehr weg wischen lässt. Wenn zu wenig härter bleibt er weich und glebrig. Zu viel härter macht den Lack spröde da platzt er schnell ab und hat keine richtige Haftung da kanst du an einer Beschädigung den Lack auch mit dem Fingernägel abheben
  7. Die lackschicht sollte zwischen 80 und 120 mü sein das ist ins der Regel die schichtsterke. senkrechte Flächen 80 liegende 120 sind zumindest Pkw werkslackierungen. Jeder lackbetrieb sollte ein schichtdicken Messgerät haben ansonsten der TÜV hat auf jeden Fall sowas auf Grund von Gutachten sollten die sowas im Haus haben einfach mal hin und fragen ob die für die Kaffee Kasse mal 2 bis 3 Stellen messen können . Wenn dein Lack aber so berührungs empfindlich ist denke ich eher der ist nicht richtig durchgeführter
  8. Zündung hatte ich erstmal so übernommen wie sie vor Demontage stand
  9. Moin Jungs habe bei der xl2 von mein vater den Motor revidiert hat alles wie immer gut geklappt die hat von mir aus dem Regal ein guten gebrauchten 75dr bekommen da der ori Zylinder hin war. Habe nur die überströmer angepasst.und ein guten geprauchten sito plus montiert. Den vergaser hab ich auch zerlegt da sie länger als zwei Jahre stand Vergaser 16 16 shb dan mit einer 74 hd und original 50nd Springt sofort an(1xkicken) und hat ein guten Leerlauf wenn ich den Choke ziehe nach ca 2 min laufen geht sie aus auch wenn ich ihn wärend der fährt ziehe geht sie aus . Nun mein Problem im stand dreht sie schön aus und fällt sauber im Leerlauf. Beim beschleunigen unter Last stottert sie, aber beschleunigt ganz ok für 75 könnte aber besser gehen. Zündung steht wie vor der Demontage auf gesetzte Markierung. Habe jetzt einige Düsen durch kleiner als 70 springt sie schlecht an grösser als 75 kommt sie nicht mehr auf 60kmh und beschleunigt schlechter aber bei allen stottert sie unter Last. Könnte es an der zündung liegen das der zündzeitpunkt doch falsch steht.
  10. Hey Leute habe das Problem wollte gerade Kupplung an der px 80 alt bei mir wechseln jetzt hängt die so fest das ich die von Hand nicht runter bekomm ja ich weiss nehm ein abziehen würde ich gern habe aber kein zur Verfügung da defekt wie bekomm ich die noch runter ?
  11. Ihr könnt mich auch auf meiner Seite verfolgen da gibt es dann bald auch viel neues zu sehen einen paar tolle Sachen gibt es da schon zu sehen https://www.facebook.com/Jey-Design-1455387001435158/
  12. Ja nachlackieren ist echt so gut wie unmöglich Leider könnte ich die letzten 2 Jahre nix machen da meine Werkstatt aufgebrochen wurde und alles an werkzeug mitgenommen wurde inkl. Meiner Vespa . Der Schaden lag gesamt bei 52t. Euro und paar zerquetschte. Jetzt habe ich mir eine neue Halle eingerichteter mit ein Supper Alarm System und neuem werkzeug also denke ich wird es hier demnächst viel neues von mir zu sehen zugeben auch in Sachen Custom lackierung oder Candy lackierung.
  13. ja da war auch viel kaputt (siehe unfall) und nach dem ausbeulen wird halt nunmal gespachtelt oder sei denn mann möchte die kampfspuren erhalten wobei diese ja noch harmlos ist hatte schon schlimmere in den fingern bekommen das problem ist wenn unbedingt die alten teile wieder verwendet werden sollen ich würde selbst die anbauteile wenigstens austauschen erst dann kann mann mit wenieger spachtel arbeiten hier mal beispiele von welchen wo viel mehr gespachtelt werden musste https://youtu.be/X7cA2s_rxqA
  14. mache das haupt und nebenberuflich ja mit lames ist nicht das problem da kann mann einieges machen hier mal ein mustershape was ich mal so probiert habe leider erkennt mann nicht viel drauf aber besser dann per pn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information