Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Back to topic:

Auch aus Italien. 1100ccm V2 und Spaß pur.

post-12612-14439865208423_thumb.jpg

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Seit einer Woche meine - als Kontrastprogramm zu den Vespen

 

23316190dy.jpg

Geschrieben

Ab und an sitze ich auch mal aufn Bock:

 

 

 

Aber Vespa ist schon geiler... :-)

post-34328-0-98409700-1444075018_thumb.p

Bearbeitet von vespakill

Geschrieben

ma ne frage an die neumodischen Motorradbesitzer: GIbt es noch vereinzelt Modelle, an denen man hier und da vieles selber machen kann. Oder durch die Reihe durch alles nur noch verbautes Zeug? Mal so Stand der Technik zu fahren z.B eine Guzzi V7 wär schonmal was feines...

Geschrieben

@182

 

Wenn es was Neues sein soll: Yamaha SR 400, ist aber sicherlich keine Rennsau.

 

Ansonsten kommt  man (wenn man den Werkstätten nicht hilflos ausgeliefert sein will) beim selber schrauben und abstimmen bei neuen Modellen um Diagnosegeräte wie z.B. Powervision etc. nicht herum.

 

Diagnose via PC und oder Auslesegerät ist die halbe Miete.

Geschrieben

Gelegentlich gebe ich meiner Duc durchaus schon mal die Sporen! An ihr hängt genauso viel Herzblut und Leidenschaft wie an den Rollern. Da mach ich keinen Unterschied. Sind alle meine Babies :D

Geschrieben

z.B. dass er sie nicht selbst fährt, weil noch keine Klasse A ;-)

(Aber auch Fakten)

Geschrieben

z.B. dass er sie nicht selbst fährt, weil noch keine Klasse A ;-)

(Aber auch Fakten)

GSF is not the real life :-)

 

@kuchenfreund:

 

Ist eine Fat Bob

Geschrieben

@rita

 

  :drool::inlove:

 

Auf jeden Fall geil!

Bearbeitet von vespakill

Geschrieben

GSF is not the real life :-)

 

Is this just fantasy?

- Bohemian Rhapsody

Ich glaube trotzdem der vespakill hat sich das Foto lediglich von seinem Zahnarzt per whatsapp schicken lassen und gibt hier jetzt damit an. Bei meinem Zahnarzt steht seine Harley im Praxisflur.

Geschrieben

Is this just fantasy?

- Bohemian Rhapsody

Ich glaube trotzdem der vespakill hat sich das Foto lediglich von seinem Zahnarzt per whatsapp schicken lassen und gibt hier jetzt damit an. Bei meinem Zahnarzt steht seine Harley im Praxisflur.

 

...aber ich glaube dass Du wirklich so aussiehst wie auf deinem Profilbild :rotwerd:

 

...Dein Zahnarzt ist aber schon eine richtige Pistensau, oder?

 

Hier parkt man nicht, auch wenn man Arzt ist:

 

post-34328-0-08660900-1444167410_thumb.j

 

Aber der lernt das eh nicht mehr, der fette Arsch :sneaky:

Bearbeitet von vespakill

Geschrieben

@vespakill: Hast du noch mehr Infos zu der Mühle? Das Bild sieht schon mal geil aus :-)

 

Ist ne 1200er screenshot youtube.

Geschrieben

Ist ne 1200er screenshot youtube.

mit nodativinhere-Einspritzung....

Geschrieben

Mein Kollege hat sich eine nagelneue Monster 821 gekauft und hatte nach 70 km einen Motorschaden. Blöd das die für die Schadensabwicklung 2 Monate gebraucht haben...

 

Ich lasse mich Lobotomieren, sollte ich mir jemals ein Zweirad mit PC-Anschluss kaufen.

Die früher genannten "naked bikes" sind aber auch soetwas von Streetfighterig geworden, muss ich mit Erstaunen feststellen- das Läben ischt ein Kampf, führwahr.

Vielleicht bin ich auch zu alt für die ganzen Kanten an den Karren...

Weitermachen!

Geschrieben

Ich habe mal gute zwei Jahre lang ein mopet umgebaut, an dem ich zum Ende hin mit dem Laptop gesessen habe um die Zündkurve zu programmieren. Dann fiel es mir wie Schuppen vor die Augen und ich hab das Ding nach gerade mal 50km verscherbelt und mir eine Vorkriegskarre gekauft. War total unnötig, aber seit dem bin ich mir relativ sicher woran ich keinen Spaß habe.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

@Vespakill: Zurück in den Kindergarten :thumbsdown:

 

@Rita: Sag mal, wie oft willst du die Karre eigentlich noch posten?

Ich habe Dir eine Antwort auf eine Frage gegeben und Du schreibst so einen Schwachsinn..

 

Ich versteh`s nicht ganz...?

Geschrieben

Ist ne 1200er screenshot youtube.

 

Wenn ich mich nicht irre, mit nem Arschphone5 aufgenommen. Die haben diesen schönen Braunkontrast.

 

 

Ich habe mal gute zwei Jahre lang ein mopet umgebaut, an dem ich zum Ende hin mit dem Laptop gesessen habe um die Zündkurve zu programmieren. Dann fiel es mir wie Schuppen vor die Augen und ich hab das Ding nach gerade mal 50km verscherbelt und mir eine Vorkriegskarre gekauft. War total unnötig, aber seit dem bin ich mir relativ sicher woran ich keinen Spaß habe.

 

:muah:

 

Besser spät, als nie.

Geschrieben

@vespakill: Wenn es wirklich deine ist, dann sorry, tut mir Leid. Aber "youtube-screenshot" sieht jetzt nicht unbedingt danach aus. ;-)

Geschrieben

@vespakill: Wenn es wirklich deine ist, dann sorry, tut mir Leid. Aber "youtube-screenshot" sieht jetzt nicht unbedingt danach aus. ;-)

Danke.

 

Es wäre beim fahren verdammt schwierig mit dem Handy eine Selbstaufnahme zu machen, und da ich nicht extra für dieses Topic einen Fotografen engagieren wollte:  Screenshot einer meiner Videos aus dem www.

Geschrieben

Danke.

 

Es wäre beim fahren verdammt schwierig mit dem Handy eine Selbstaufnahme zu machen, und da ich nicht extra für dieses Topic einen Fotografen engagieren wollte:  Screenshot einer meiner Videos aus dem www.

Verstehe. Poste doch mal schnell den Link, damit wir die ganze Fahrt geniessen können.

Geschrieben

Kann man den Kerl nicht mal komplett sperren? Nervt in jedem Topic. Leider zeigt tapatalk trotzdem alles an, auch wenn ein User ignoriert wird

Geschrieben

Verstehe. Poste doch mal schnell den Link, damit wir die ganze Fahrt geniessen können.

Biddeschön: 

 

Ich denke für Dich reichts... :-D

 

 

 

@666smallframe 

GSF is not the real Life.... zum zweiten Mal. :sneaky:

Kann man den Kerl nicht mal komplett sperren? Nervt in jedem Topic. Leider zeigt tapatalk trotzdem alles an, auch wenn ein User ignoriert wird

Kann man Dich nicht sperren?

Geschrieben

Kann man sicherlich. Gibt aber kaum Grund, weil ich nicht jedes Topic vollmülle mit scheisse die niemanden interessiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.