Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Biddeschön: 

 

Ich denke für Dich reichts... :-D

Stimmt. Mir reichts. Definitiv die größte Luftpumpe, die ich bisher erlebt habe.

Langweilig.

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sorry, aber das hat was von Pimmelfechten ohne Pimmel 

Geschrieben

:gsf_chips:

 

 

Meine Meinung, eh klar.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup: 

Bearbeitet von PK-HD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klingt mal echt gut. was genau ist was? wieviel dampf hat sowas?

Geschrieben

ist ne kleine suzuki gt 250 bj. 75

hat 30 din ps, also wellenleistung.

bekommt aber nach dem tüv 2x 60/54 falcs verpasst und dann sollte es auch etwas zügiger laufen, denke ich.

 

so sah die kiste vor dem totalumbau aus

jede schraube wurde aufbereitet und ein paar gimicks hab ich mir da auch einfallen lassen :-)

post-1836-0-36124000-1445682207_thumb.jp

Geschrieben

2x falc ist ein guter plan :-D endlich gehts mal andersrum, man baut vespa zylinder aufs mopped. :thumbsup:

Geschrieben

so war der plan.

den rockers mal zeigen, dass vespazeugs besser ist :-)

Geschrieben

nach dem tüv kommen die kammerdämpfer ab und carbondämpfer drauf.

danach sollte es sich nach einen 2 takter mir megaleistung anhören:-)

Geschrieben

ist ne kleine suzuki gt 250 bj. 75

hat 30 din ps, also wellenleistung.

bekommt aber nach dem tüv 2x 60/54 falcs verpasst und dann sollte es auch etwas zügiger laufen, denke ich.

 

so sah die kiste vor dem totalumbau aus

jede schraube wurde aufbereitet und ein paar gimicks hab ich mir da auch einfallen lassen :-)

So eine Baustelle hab ich auch noch herumstehen

Geschrieben

Seit heute und 4 Stunden hin- und herfahren ne Yamaha tw 125. EZ 2003 mit 24tkm. i like. Was für die Stadt zu finden was Spass macht ist a bisserl schwierig.

 

post-55770-0-64729500-1445786078_thumb.j

 

Gruß

Bearbeitet von DerFreygeist

Geschrieben

So eine Baustelle hab ich auch noch herumstehen

dann mach fertig. viel zu schade zum stehen :-)

Geschrieben

Seit heute und 4 Stunden hin- und herfahren ne Yamaha tw 125. EZ 2003 mit 24tkm. i like. Was für die Stadt zu finden was Spass macht ist a bisserl schwierig.

 

attachicon.gifKauf1015.JPG

 

Gruß

schöne kiste und ne fette pelle hinten drauf

Geschrieben

dann mach fertig. viel zu schade zum stehen :-)

Nein, ist ein Japaner.

vorher bau ich noch meine Zweite  Moto Guzzi 250 TS zusammen.

Geschrieben

Die TW ist geil. Hab auch schon diverse Male überlegt, mir eine zu kaufen, bisher konnte ich mich aber immer beherrschen. Wenn man es ernst meint, kann man da genauso viel Zeit und Geld rein buttern, wie in eine Vespa.

Geschrieben

 

Wenn man es ernst meint, kann man da genauso viel Zeit und Geld rein buttern, wie in eine Vespa.

Jo, nen Limit für sowas gibts selten.

 

Alternativen vom Design her sind die Suzuki vanvan 125 und die Hyosung Karion. Kam aber dann doch nicht so in Frage. Die Suzi sieht zu asia ausm vom Desgin und ne neue Hyosung wollte ich mir dann auch nicht in neu anschaffen.

Bearbeitet von DerFreygeist

Geschrieben

Schon klar mit dem Limit. Aber um die TW gibt es eine Riesen-Szene. Hierzulande vielleicht nicht so sehr, aber in Japan geht da wohl einiges. Motortuning, Optik-Kram, und und und. Ich finde ja, dass die Umbauten cool aussehen, die vorne genauso einen breiten Reifen haben, wie hinten. Naja, fährt sich vermutlich nicht unbedingt besser dadurch... 

 

Die Suzuki mag ich eigentlich ganz gerne. Hab mal überlegt, mir eine Skyteam V-Raptor zu kaufen, das ist so'n Vanvan-Nachbau, den es auch mit 250ccm gibt. Aber irgendwie hatte ich Schiss, dass es da keine geregelte Ersatzteilversorgung gibt.

Geschrieben

TWs hatte ich zwei stück...

Zum fahren sind die gut, Toll is anders!

Geschrieben

seit samstag nun endlich daheim angekommen und meins:

 

20151025_142842_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

kannst ruhig sagen dass es scheisse findest, damit kann ich gut leben :cheers:

 

mir gefällts edit: gayfällts ;-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Eher gayfällt ;-)

Bin jetzt auch kein Fan von den Karren, musste aber bei Kundendiensten natürlich Probefahrt machen. Fährt sich ganz interessant :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.