Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Bei uns auf Arbeit hat einer ne 1199 Panigale Supperleggera.... da kaufst 2 Normale von.
Die Lautstärke ist mehr als pervers, gerade wenn er in die Tiefgarage fährt...

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 322,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die S ja, die R etwas mehr. Die hier etwas weniger.

Das adaptive Fahrwerk der S ist schon geil aber mir den Aufpreis net wert. 

LED lampen hat die R auch nicht;-)

Das einzige was ich gerne gehabt hätt wären die geschmiedeten Felgen :rotwerd:

Aber die werden über kurz oder lang mal im forum auftauchen. Öhlins brauch ich noch nicht. 

N gescheiter Auspuff kommt aber zeitig noch.

 

Wenn du die fahren willst, geh zum Duc Händler und mach ne Probefahrt...fährt extrem geil!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Wavler:

Bei uns auf Arbeit hat einer ne 1199 Panigale Supperleggera.... da kaufst 2 Normale von.
Die Lautstärke ist mehr als pervers, gerade wenn er in die Tiefgarage fährt...

Die SL ist hald nochmal ne ganz andere Hausnummer :inlove:

Der Motor der 1299 ist aber schon nah drann!

Geschrieben

Ich schmachte lieber die Lammies von Swissscooter an, welche dort auch ab und an stehen :rotwerd:

Geschrieben

ja, wenns die zeit zulasst, schrauben ist mir wichtiger.

gsxr1100 1991 Viertakt

ktm 380 2000 Zweitakt

Ktm 420 1984 Zweitakt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mir Ende Oktober auch mal was Anderes gegönnt:

 

Vrod von 2007

 

$_581.jpg

$_576.jpg

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Ne Spanierin seit letztem Sommer ;-)

IMG-20160618-WA0041.jpegunspecified.jpg

Bearbeitet von albert

Geschrieben

immerhin fährst du, ich komme seit Jahren nicht aus der Schrauber-Phase raus

pan.jpeg

Bearbeitet von Robe007

Geschrieben
Am 20.1.2017 um 12:03 schrieb Robe007:

immerhin fährst du, ich komme seit Jahren nicht aus der Schrauber-Phase raus

pan.jpeg

 

Cool, schon im Milwaukee gesehen.

Wenn ich nicht Vespa oder Lambretta fahre, fahre ich meine Selbstgebaute Sporty.

 

 

 

 

IMAG0353.jpg

Bearbeitet von Schlumi

Geschrieben

Moin ,

 

bin beruhigt das ihr auch nen Amerikanischen Krankenfahrstuhl habt,

 

meine kam vor Weihnachten vom Onkel Doktor , Motor neu gemacht  Vergaser , Kupplung..

 

Mal schauen ob ich dieses Jahr  die 500km knacke  ;-) 

 

FXB Sturgis 81´, O-Zustand

 

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@mr.impala

äusserst schicke 48.

momentan auch am liebäugeln ob ich zündspule versetze sowie tanklift einbaue

 

@Schlumi

eine der schönsten sportster die ich im milkwaukee forum gesehen habe ;-) witzig das die einem gsfler gehört hehe. da sieht man wir klein die welt ist.

Geschrieben

Danke, freut mich wenn anderen mein Handwerk gefällt.

Habe ich auch im Erbärmlichen zustand gekauft, Rostlook fehlteile usw....war viel arbeit den Originalzustand wieder herzustellen :-D

 

 

P1010627.jpg

P1010608.jpg

$_2765.jpg

Geschrieben

@Schlumi: echt jetz? das war sie vorher? eine low oder custom?

boa war die hässlich hihi

 

die bilder mit dem eisenzeugs im hintergrund sind klasse :-)

Geschrieben

DSC_1440.JPG

Nach über 20 Jahren auf Vespas, gab es letztes Jahr die hier. Ist mir quasi zugelaufen und ich habe sie in meine Obhut genommen. Im Juli letzten Jahres gekauft und bis jetzt schon 3000km damit gefahren. 

Geschrieben

Ich bastel gerade dieses teil... teileversogung geht mir aufn sack sonst lockeres gebastel 

 

bis aufs elektrische, Lampe vorne und kotflügel vorn bin ich fertig..

 

Ducati scrambler 450 Bj. 1971 

 

IMG_3906.JPG

IMG_3907.JPG

Bearbeitet von vnb1t

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Moin 

 

Suzuki GS750 Bj. 1978 

 

Heck geändert, alles ab was ab konte, Komplett auf motogadget umgebaut 

IMG_0233.JPG

IMG_0232.JPG

IMG_0231.JPG

IMG_0230.JPG

IMG_0173.JPG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte gerade ne BMW R 26 zu vermitteln. Falls jemand so etwas sucht mal melden....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.