Jump to content

SFMatze

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

1 Follower

About SFMatze

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. Sorry, die möchte ich behalten. Ich werd versuchen so einen Stift bei einem Bekannten 3D Drucken zu lassen.
  2. Werd ich mir mal zu gemüte führen.. .ein Bekannter kann in seiner Firma 3D Drucken. Evtl ist das eine Option.
  3. Servus, ich komm aus dem Deißlingen . wenn du Hilfe brauchst --> PN ;)
  4. Sieht ganz so aus :) . Meine hat noch den OLack Aufkleber im Vergaserraum. Kann ich gerne mal ein BIld machen und einstellen
  5. Guten Abend, ich musste meine PK gerade schieben weil der Motor nicht mehr lief. Also den Ansaugstutzen runter und da flogen mir schon zwei Plättchen entgegen. Ursache für die losen Plättchen war der Stift der die beiden inneren Plättchen festklemmt. Dieser ist gebrochen. Gibts den Stift irgendwo als Ersatzteil zu kaufen? Hab bei SIP, SC und MRP nichts gefunden... Ist eine Minitassti die bei einem 136er MK1 verbaut ist...
  6. 2200 will er haben. Schade. Die wäre uns Eck...
  7. Nein, die wird nur geputzt und poliert und dann freu ich mich dass ich sie hab
  8. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer weiteren PK50 S. Italienisches Modell im O-Lack (Kenn jemand die Bezeichnung? Rosso Tibet??) mit italienischen Papieren (ich weiß dass ich deutsche Papiere brauch ;) wenn ich damit fahren will ).
  9. SFMatze

    SFMatze

  10. Wieviel baut der Ansaugschlauch denn auf? Ich hab das Problem dass bei meiner PK (136 Malossi, MiniTassi und MRP Schnüffelstück) zwischen Vergaser und Rahmen sehr wenig Platz ist. Und ohne fahren will ich nicht wirklich...
  11. In einem anderen Fahrzeugclub haben wir es mal versucht. Ist ein gutes Jahr her. Damals bei einigen Versicherungen. Leider aber ohne Erfolg. Ich meine aber dass die Württembergische in ihrer Satzung stehen hat, dass eine Ausgabe eines roten V-Kennzeichens an "Stammkunden" gestattet sei. Was auch immer ein Stammkunde ist. Evtl lohnt es sich da nochmal nachzufragen.
  12. ... eigentlich nichts. Aber er hat keine Zeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.