Jump to content

SFMatze

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

1 Follower

About SFMatze

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. Also so ganz steig ich da nicht durch. Das Mofa bzw. Moped läuft 25 km/h und dabei mit einer 43 leicht zu fett. Vergaser ist ein 12.10. Im Raum stand ja auch mal dass das Moped einen 12.12er hat. Luftfilter ist ein 3-Loch. Das Moped hatte doch einen 6-Loch Luftfilter oder? Kann es sein dass einfach jemand den kompletten Motor einer Ciao eingebaut hat? Oder gabs bei der Ciao keine Vario?
  2. Hallo, ich suche für mein Piaggio Boxer 2 Moped einen brauchbaren Auspuff.
  3. aber selbstverständlich. übrigens ist eine 38er Hauptdüse drin. Wenn das Mofa schon 43 hat wird 38 fürs Moped wohl zu klein sein.
  4. Wobei ja auch der falsche Auspuff seinen Teil zum Schlechten Lauf beitragen wird... Ich mach morgen mal den fettere Düse rein und fahr nochmal ne Runde
  5. Spritfluss passt, Kein Rost im Tank und den Vergaser inkl. Düse hab ich gereinigt.
  6. Cool Weißt Du was da serienmäßig für ne Düse reingehört? Sie läuft jetzt zwar, aber wirklich Leistung hat sie nur mit gezogenem Choke. Ich vermute mal die ist zu klein...
  7. Danke für den Hinweis. Ich halte mal die Augen nach einem Boxer Auspuff auf. Vario hat das Teil. Ob Mofa oder Moped? Keine Ahnung Vergaser ist ein 12.10er mit einem 3-Loch Luftfilter. Demnach müsste es ein Mofa sein oder?
  8. Seit gestern ist auch mal wieder was neues dazugekommen . War um die Ecke und für 150,- € kann man denk ich nicht viel falsch machen.
  9. Hatte gedacht dass es wie für Membrangesaugte Motoren auch Drehschieberwellen mit 54mm Hub gibt... dem ist aber wohl nicht so.
  10. Guten Morgen, ich hab auf meine Alltagsreuse (PK 125S) einen gesteckten Polini mit einer Banane und originalem (natürlich abgestimmten) 19er Vergaser. Da das ganze doch relativ träge und nicht wirklich viel schneller als original ist, möchte ich demnächst eine Rennwelle einbauen. Nun stellt sich mir aber die Frage ob Langhub oder nicht. Der Vergaser soll bleiben. Macht Langhub mit dem "kleinen" Vergaser Sinn? Grüße Matze
  11. Sorry, die möchte ich behalten. Ich werd versuchen so einen Stift bei einem Bekannten 3D Drucken zu lassen.
  12. Werd ich mir mal zu gemüte führen.. .ein Bekannter kann in seiner Firma 3D Drucken. Evtl ist das eine Option.
  13. Servus, ich komm aus dem Deißlingen . wenn du Hilfe brauchst --> PN ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.