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SFMatze

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  1. Hallo, habe ein Nagelneues DR50er Zylinderkit zu verkaufen. Gehört mir und liegt in 78652 Deißlingen. Ich hätte gerne 70€ excl. Versand dafür.
  2. Da schau ich morgen nochmal genau drauf. Wenn der Regler schlechten Massekontakt zum Rahmen hätte könnte das Durchbrennen die Folge sein?
  3. Im Standgas brennt sie normal. Wenn man dann etwas Gas gibt, geschätzt 3000 U/min flackert das Licht kurz und dann brennt die Birne durch.
  4. Guten Abend, ich habe gerade eine 50 Special mit Vier Blinkern 12V bei mir stehen bei der die Birne vorne immer durchbrennt. (Nur Vorne). Also war mein erster Verdacht der Spannungsregler. Hab dann von meiner eigenen identischen Special den funktionierenden Regler ausgebaut und in die andere eingebaut. Und die Birne brennt wieder durch. Die Fassung der Birne vorne ist nicht kaputt, bzw. hat keinen Masseschluss. Bin leider nicht so der Elektrikspezi.. Was kann es ausser dem Spannungsregler noch sein? Vielen Dank vorab.
  5. Das war es. Hab den Motor nochmal aufgemacht, den Ring raus und nochmal neu ausgerichtet. Die Fixierschraube muss in die Nut die gegenüber der Nut liegt in der die Kickstarterfeder eingehängt wird nicht in die Schräge die daneben liegt.. Dann wieder alles zusammengebaut und siehe da, es funktioniert. Vielen vielen Dank Euch allen für die Hilfe Grüße Matze
  6. Kann man das Innere des Kickstarters 180° verdreht einbauen? Auf dem Bild wird klar warum der Kicker mit eingebauter Schaltraste nicht ganz zurück geht. Da ist zubereiten Platz und das Innere des Kickers stößt an die Schaltraste.
  7. Ja, die ist drin und in dem „Kegel“ in dem sie sein soll
  8. Hallo, nächstes Problem. Der Motor ist wieder zusammen und der Kickstarter funktioniert. Allerdings geht das Ritzel vom Kickstarter nicht mehr weit genug zurück, aber nur wenn die Schaltraste eingebaut ist. Ohne Schaltraste funktioniert alles. Wenn ich also bei eingebauter Schaltraste und eingelegtem Gang an der Bremstrommel drehe, hört man dass das Ritzel vom Kickstarter über das Kickstarerritzel am Gangrad rutscht. Kann doch nicht so schwer sein...
  9. Okay, also bis vor die Schräge Fläche? Und beim einziehen der Glocke ins Gehäuse drückt er sich dann in die Richtige Position? Ich steh bisschen aufm Schlauch
  10. Guten Morgen. Die Ringe haben sich etwas gedehnt. Der bollag Ring kommt am jetzt am nächsten. Der vom Sip ist deutlich zu klein. Der O-Ring muss ja schon in die nut vom Gehäuse oder?
  11. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Teile hab ich schon da bzw. die Federn vom SC kommen morgen. Allerdings passt weder der O-Ring vom SIP (Durchmesser zu klein) noch der von Bollag Motors (zu dick und Durchmesser etwas zu klein). Hab jetzt beide mal gespannt und versuchs morgen nochmal. Grüße Matze
  12. So, vorher habe ich die Federn eingesetzt, Verzahnung drauf. getestet, fühlte sich komisch an, Verzahnung wieder raus, Feder krumm . Ich versuchs jetzt mit denen vom SC. Um an den O-Ring zu kommen muss die ganze Aparatur raus oder?
  13. Hab gestern gleich die vom Sip bestellt. Morgen sollten sie ankommen. https://www.sip-scootershop.com/de/products/feder+kickstarter+segment+_47219000
  14. Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab den Motor nochmal aufgemacht. Der Mechanismus rückt aus. Gibts da ne Vorgabe welchen Weg er machen soll? Die Federn waren noch drin aber stark deformiert bzw eine war sogar gebrochen... beim nächste Acma Motor weiß ich es... Jetzt kommen eben neue Federn und ein neuer O-Ring rein.
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