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rider

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  1. Normal passt die Nut für den Keil schon einigermaßen genau. Umschlagsmethode ist auch sehr genau beim Ermitteln des ZZP. Wo hast Du den ZZP angezeichnet? Am Polrad oder am Gehäuse. Am Polrad muss der ZZP rechts von der OT Markierung sein, da erst gefunkt und dann OTed werden soll. Gehäuse ist es anders herum. Jeweiligen Durchmesser /360 beachten.
  2. Welche Zündung? Mit Unterbrecher? Wie wurde der OT ermittelt? Falls Unterbrecher, erst auf 0,4 einstellen. Wenn der nur z.B. 0,1 mm aufmacht dann muss man für einen passenden Zeitpunkt deutlich mehrnach links drehen, als es bei 0,4mm wäre, da hier eher gefunkt wird. D.h. Verstellweg der Platte reicht dann u.U. nicht mehr aus. Und umgekehrt.
  3. rider

    Kurbelwelle f. Automotor anfertigen lassen?

    https://bp-motorentechnik.de/ Oder bei Mercedes Classic anfragen, ob die noch was lagernd haben.
  4. rider

    GSFWA: Rechtsschutzversicherung

    Deswegen das Topic. Es wird ja hoffentlich brauchbare Anbieter geben oder? (wobei mich in unserer Bananenrepublik nichts mehr verwundert)
  5. rider

    GSFwa: Neue Heizung in Planung (Öl, Holz, Solar...)

    Was wäre dann deine erste Wahl? Um welche 50KW-Anlage handelt es sich? Ein wenig mehr Infos wären interessant (Altbau, Neubau, Gas, Öl, Pellets etc. ). Ich denke pauschale Empfehlungen kann man kaum geben, jede Heizungs-Situation ist individuell. Wovon ich definitiv abraten kann ist Viessmann.
  6. rider

    GSFwa: Neue Heizung in Planung (Öl, Holz, Solar...)

    Auch ganz interessante Anlage.
  7. rider

    90 er Wahnsinn

  8. rider

    Potenzmittel Tipps

  9. Bei Kupplung mit korrigiertem Konus für DRT, wird eine Nicht-DRT(Falc,Faio)-Nebenwelle die Kupplung evtl. zu tief sitzen. (siehe KingClutchTopic, da wird das gerade thematisiert). Ich hab hier eine unbenutzte (abzugebende) Benelli 10 14 17 20 die auch länger als original ist (81mm ab Bund Lager). Die DRT hat auch 81mm. Originale hat 80,5mm.
  10. Kugelhebel oder den mit Spitze? Aufgrund geringerer Hebelweite zieht man den Kugelhebel leichter. Verliert aber etwas Trennweg.
  11. rider

    90 er Wahnsinn

  12. rider

    Ich frag mal.

    ?
  13. Stimmt, guter Gedanke. Wegen Stoßdämpfer könnte ein Stoßdämpferversatz Abhilfe schaffen. Die längere Resolänge am Prüfstand vergleichen, also einmal mit und ohne Adapter.
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