Jump to content

Ralf1311

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Ralf1311

  • Rank
    member
  • Birthday 11/13/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Krefeld
  • Scooter Club
    Vespa Club Altblech Krefeld

Recent Profile Visitors

1332 profile views
  1. Entschuldigung das ich geboren bin.
  2. Bei meiner V50 steht ein Getriebeölwechsel an. Welches soll ich nehmen? Ist das empfohlene SAE 30 nicht zu dickflüssig?
  3. Einen Funken zur richtigen Zeit??? Mhhh, heißt das Zündung neu einstellen? Ich warte erst mal ab ob die neu bestellte Zündkerze was bringt.
  4. Neue Kerzen hab ich gestern bei Sip bestellt. Einmal B6HS (eine Stufe heißer als meine jetzige), B5HS (zwei Stufen heißer als meine jetzige)
  5. Hi, nach dem meine Vespa seit einem Jahr gut fährt geht jetzt oft der Motor aus und ich muss zig mal kicken um ihn wieder zu starten. Die Zündkerze ist richtig nass. Hier mein setup: 75er Polini Sport NGK B7HS Kerze Delorto SHB 16.16 mit 74 er HD Sito Puff Soll ich mal folgendes versuchen: auf 70er HD gehen und heißere Kerze, z. B. B6HS oder gar B5HS? Freue mich über jeden Tipp.
  6. Müsste Arancio 919 sein
  7. v50 orange,, den genauen Farbcode müsste ich nachsehen
  8. Hi Leute, ich hab mal in einer Autolackiererei ein Fläschchen Originallack in Form eines "Nagellackfläschchens" erhalten. Also mit Pinsel in der Verschlusskappe. Gibt es sowas auch für die Wespe und wenn ja wo kann ich es kaufen? Kann auch ein Lackstift oder so sein, ich wollte nur eine ganz kleine Stelle ausbessern.
  9. Kann es auch an der Zündkerze liegen NGK B6HS, Evt. zur B7HS greifen?
  10. 75er Polini, 72er HD, Sito Puff 16/16 Del Orto. Vollgas fahr ich eigentlich nie.
  11. Hi Gemeinde, ich musste gestern 10 mal treten um meine Wespe zu starten.....Zündkerze raus.....ziemlich schwarz (naja an der oberen Elektrode sah ich schon noch etwas braunes).....sauber gemacht....Wespe sprang beim ersten Kick an. Was ist hier das Mittel der Wahl? Vergaser etwas magerer drehen oder eine kleinere Düse einsetzen?
  12. Heißt das der Tarif gilt nicht für die Allgemeinheit oder gilt er nur wenn man persönlich in die Filiale geht und bitte bitte macht?
  13. Die 29,90 gelten für einen E Roller, ansonsten 64,08 für Haftpflicht und 118,99 für Teilkasko mit Selbstbeteiligung. Trotzdem Danke
  14. Hoffe das ich wegen der Frage nicht gleich gesteinigt werde. Bei welcher Versicherung bekomm ich denn das günstigste kleine Kennzeichen. Bin Ü-25 und möchte mit Teilkasko. Hab zwar schon selbst gesucht....aber es gibt bestimmt noch jemand der was besseres gefunden hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.