Zum Inhalt springen

Ponzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe

Leistungen von Ponzi

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Was soll das eigentlich immer mit dem Fiat Uno? Ich lese hier ständig was über den. In diesem Topic in anderen Topics. Was habt ihr mit der Mist-Karre? Insider-Witz für alte Germanscooterforum-Member?
  2. Ponzi

    Vespahelm Italien

    Ich glaube wenn du ein Jethelm trägst ist egal ob der ECE hat oder nicht.
  3. Ponzi

    Vespahelm Italien

    Findest du echt? Bei uns sind früher (90er) alle so rumgefahrn. Ich habe die Dinger mehr an Vespafahrern gesehn als an Fahrern von Crossmaschienen.
  4. Ponzi

    Vespahelm Italien

    Ich finde den Bandit-Jethelm gut: Schön schmal und nich so eine dicke Murmel. Den Vespa-Helm habe ich auch mal anprobiert aber damit sah ich aus wie Kalimero.
  5. Hat hier eigentlich wer Erfahrungen mit der KTM RC390? Die finde ich ziemlich sexy
  6. Ponzi

    Witze

    Sagt eine Blondine zur andren: "Weihnachten fällt dies jahr auf ein Freitag." Sagt die andre Blondine: "Ich hoffe es ist nicht der 13."
  7. Immerhin gibt es bei der "Primavera" (Hä?) eine Beschreibung: "Wunderschöne Vespa mit Doppelsitz" Bei der Hoffmann steht gar nichs.
  8. Krass hätte ja nie gedacht das das überhaupt geht. Also eine Fuffi richtig anmelden. Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Versicherung welche Buchstaben auf den Kennzeichen hat. Ich will ja nich das AFD oder irgendwie sowas auf dem Nummernschild von meiner V50 steht
  9. Deswegen prügelt man ja auch nich drauf los sondern liest erstmal wie das geht Für die ersten Versuche kann man sich auch Blechteile vom schrott holen. Da ist dann nich so schlimm wenn es schief geht.
  10. Die Autokarosserie aus der Jetzt-mach-ich-es-mir-selbst-Reihe: http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-selbst-Autokarosserie-Instandsetzung/dp/3613022265/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&dpID=31P1TBT65CL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0BB3DG1VQ5BQCC16YTEE Habe ich gelesen als ich meine PX ausgebeult habe.
  11. Ponzi

    Witze

    Anrufer: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?" "Ja, was können wir für sie tun?" "Ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle macht!"
  12. Ohne Link is doof Aber ganz schön wenig Geld für das ganze Zeug findest du nich? Und ich persöhnlich bin ja fan von dem 2teiligen KuWe-Lager
  13. Schwierig ohne Bilder. Aber grob würde ich sagen 400 Euro weniger als eine Primavera mit Motor
  14. Dann lieber E34. Als 535i mit Sechszylinder. Toller Motor und sieht super aus. Rost ist da auch meist nicht so schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information