Jump to content

Gianni2008

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Gianni2008

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    64560

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für deine Antwort. Also bei einem 90/90 Reifen hätte die 2.5 keine Vorteile.
  2. Hallo Leute, Ja sorry wieder ein Radtopic :) ich möchte gerne bei meiner V50 gerne die Mitas MC34 in 90/90 montieren. Laut Internet könnte ich jetzt vorne und hinten 2,1 oder 2,5 Felgenbreite fahren. Wo wäre da der Vorteil/Nachteil? Fahre einen Falc Zylinder mit ca. 20 PS. Als Felge soll die SIP Schlauchlos verwendet werden. viele Grüße Gianni
  3. Danke euch für die Antworten. @kim-lehmann.de werde ich wohl so machen, Danke dir
  4. Hallo Leute, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe die Vespa vor 9 Jahren recht günstig gekauft und nach einigen Monaten fahren mich dazu beschlossen gehabt die Vespa zu restaurieren. Wie es oft so ist habe ich damit angefangen und dann stand das Projekt lange Zeit bis vor kurzen. Mein damaliger Plan war es eine Eisdielen Vespa mit einem 75er Satz aufzubauen. Jetzt habe ich mich dafür entschieden den übergeduschten Olack zu retten und was flottes als Motor einzubauen. Leider habe ich am Frontkleid bereits aus Dummheit damals ein Bereich abgeschliffen (sollte ja damals neu lackiert werden). Muss diesen Bereich dann beilackieren lassen. Viele Grüße
  5. Hallo Zusammen, habe meinen O Lack erfolgreich freigelegt durch das gute topic und bin ebenfalls mit der rot weiß Polierpaste drüber. Allerdings sieht der Lack noch sehr mitgenommen aus. Anscheinend wurde der Lack vorher angeschliffen. Wie kann ich das Ergebnis noch optimieren? viele Grüße Gianni
  6. Ja mit was kann ich den grob rechnen? Leistungstechnisch soll es bei 15 PS sein.
  7. Mit was muss ich rechnen für eine ganze Ummeldung. 130er Polini, 24er Gaser PM40 oder EGIG Anlage? 500 für den ganzen papierkram samt Kennzeichen?
  8. Hey Kim, erinnerst du dich noch an mich, war mal vor 4-5 Jahren mit meinem Motor, den ich komplett gemacht hatte bei dir und er sprang nicht an. Haben dann heraus gefunden, dass der Auspuff zu war :D bekommt man den Auspuff vom Eric zugelassen?
  9. Hallo Zusammen, Ich plane aktuell über einen kumpel in italien ein setup für meine Vespa V50 mit einem 130er Polini Grauguss. Aktuell ist folgendes Geplant. V50 Block 51/97 Kurbelwelle 24er dellorto welchen Auspuff? Welchen kann ich nehmen, welcher noch human ist einzutragen? Habt ihr allgemeine Tipps zum Setup? Ist jetzt sehr grob. Ziel sind 15-18 PS viele Grüße gianni
  10. Grüßt euch Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir eine ACMA holen soll aus den 50er Jahren. Sie wurde mal vor 10 Jahren restauriert und und es müssten Kleinigkeiten gemacht werden. Papiere aus Frankreich wären da und sie soll knapp 3 tsd. kosten. Was würdet ihr auf den ersten Blick sagen? Rost soll Sie keinen haben, zumindestens auf der Oberfläche nicht. Viele Grüße Gianni
  11. Weiß jemand genau, wann die Beschriftung bei der 50N hinten kam? Meine ist genau Baujahr 1973
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.