Zum Inhalt springen

möchtegernV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über möchtegernV50

  • Geburtstag 25.04.2009

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

1.654 Profilaufrufe

Leistungen von möchtegernV50

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. möchtegernV50

    möchtegernV50

  2. für 8.5 K sollte man schon einen recht guten Gummilippen Spider bekommen. Ich hatte verdammt Glück: stand um die Ecke, Zustand würde ich ne 3+ geben und hab keine 5K hingelegt. Btw: fürn gutes Angebot würde ich mich von der K100 trennen..mehr Bilder kann ich auf Zuruf liefern
  3. möchtegernV50

    Witze

    fail! richtig wäre gewesen "wahrscheinlich" bzw. je nach dem vielleicht auch "unwahrscheinlich".
  4. möchtegernV50

    Witze

    kennt ihr schon den neusten Statistikerwitz?
  5. möchtegernV50

    Witze

    Deutsch, Mathe und Pysiklehrer flüchten im Dschungel vor Kanibalen. Plötzlich kommen sie an einer Klippe an, unten ihnen ein kleiner See: Deutschlehrer springt, am See vorbei, tot. Physiklehrer rechnet mit nem Stock auf dem Sand die Flugkurve in den See, springt, trifft den See und entkommt. Mathelehrer rechnet auch die Flugkurve aus, springt, und fliegt gen Himmel. Wie er da so hoch fliegt, hört man ihn fluchen: FUCK, SCHEISS VORZEICHENFEHLER!!! soooo lustig!
  6. möchtegernV50

    Witze

    er: hast du gewusst, dass in Deutschland 2% der Kinder hochbegabt sind? sie: ui, dann haben wir bestimmt einen davon!
  7. Nichtsdestotrotz läuft das Ding schon seit geraumer Zeit: Bremsen, Dämpfer, Tacho, Bremslichtschalter, Felgen+Gummis, alle Züge hab ich nu neu gemacht, so dass ich ruhigen Gewissens den Restsommer befahren konnte. Demnächst soll ein PX Motor und PK Gabel in die Gute rein..
  8. Eine leicht modifizierte K100RT, mit der ich leider zu selten fahre..
  9. wow..ihr habt ja eine regelrechte hexenjagd aus dem thread gemacht..nicht schlecht! naja.. dann viel spass im sommerloch und verbrennt euch nicht an eueren fackeln ;)
  10. kann ich ausschließen, da ich den kompletten zug mit huelle rausgezogen hab. ich fange an hass zu entwickeln!
  11. papperlapapp..so doll issa gar nicht. wollte den sowieso durch den viel praktischeren und vor allem an Ästhetik nicht zu uebertreffenden pk xl2 lenkkopf wechseln
  12. na holger? was macht der schnapperwahn?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information