Zum Inhalt springen

hannes83

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    54547846

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Pfalz

Letzte Besucher des Profils

2.357 Profilaufrufe

Leistungen von hannes83

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. hannes83

    hannes83

  2. Kann ich nur bestätigen, hab mir wegen 2€ unterschied auch die Malossifeder gekauft, hab die Kupplungs ca. 10 mal ein und wieder ausgebaut und hab es nicht hinbekommen das sie trennt. Hab dann wieder die alte reingeknallt und Kupplung hat sofort getrennt
  3. Ich würd auch den Rost einfach so weit es geht und du bock hast mechanisch entfernen und dann einfach Owatrol Öl drüberpinseln. Hab ich bei mir auch gemacht, ist bis jetzt auch nicht weiter gerostet, sieht halt glänzend..........! Drüberlacken geht dann halt aber nicht soweit ich weiss.
  4. Moin ihr hübschen Würde bei einer PK mit DR102 und 19er Vergaser ein Wechsel von Sito Plus auf eine ETS Banane von Sip Sinn machen was die Leistung angeht? grüße
  5. Die Lenker sind identisch, sogar von den Teilenummern. Hab vor kurzem den gebrochenen Lenker an meiner XL2 getauscht, gegen den von einer PKS, die die Lenkkopfabdeckung hat auch problemlos wieder gepasst!
  6. Also ich habe als Waffenbesitzer natürlich, (wie gesetzlich festgelegt) einen passenden Waffenschrank in dem Waffen und Munition ordnungsgemäß gelagert werden. Allerdings wäre es für mich persönlich der absolute Horror, wenn jemand meine Waffen entwände und damit ein Verbrechen verüben würde. Deswegen bin ich bereit, im Interesse aller, die Wohnung ein wenig mehr zu sichern.
  7. Danke für eure Antworten. Ich werde mal mit dem Vermieter reden, was er mich davon machen lassen würde. Ist ja in gewissem Maße auch in seinem Interesse, ich werde die Sachen ja bei einem Auszug nicht wieder ausbauen.
  8. Ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung. Da ich Waffenbesitzer bin, möchte ich es natürlich Einbrechern so schwer als möglich machen in die Wohnung zu kommen. Leider kommt ein Panzerriegel nicht in Frage, da die Wohnung frisch renoviert wurde mit neuer Wohnungstür. Verbaut ist sowas hier mit stinknormalem Doppelzylinder: link Der Beschreibung nach also absoluter Standard. Kann mir jemand da was gutes empfehlen? Grüße hannes
  9. Der weisse war 91er mit 2.3 liter und 133PS, absolut rostfrei, wird wahrscheinlich heute noch laufen. Der rote war 93er S4 mit 230PS (und später ca. 280PS), hat sich beim Zerlegen für eine Neulackierung als absolutes Rostgrad entpuppt.
  10. Weiss jemand den Unterschied zwischen den folgenden Silentbuchsen für die Motorschwinge? Bild1 Bild2 Ich hatte bei mir das durchgehende Rohr drin mit den Lager vom zweiten Link und den zwei Kunststoffringen und habe die auf dem ersten Bild verbaut. Sollte ja nichts machen ?
  11. Habe eben die Kurbelwelle eingebaut und irgendwie hat das trotz das die Welle bei -24 Grad zwei Tage im Eisfach war und mit Heissluftfön erwärmtem Lager nicht so richtig geschnaggelt. Hab dann den inneren Ring von hinten mit einer Langnuss abgestützt und und von oben mit einem Holz und 4-5 Hammerschlägen die Welle die letzten Millimeter eintreiben müssen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Lager jetzt zu viel Spiel hat, hab mal ein Video gemacht. http://de.tinypic.com/r/2e4f80j/9
  12. Teile vom Text sind weiss Glaube so siehts vollständig aus: mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×
  13. Danke für eure Antworten! Den Wellendichtring habe ich auf der Limaseite noch nicht eingesetzt! Werd dann die Welle im Eisfach platzieren und das Lager mit dem Heisluftfön warmmachen
  14. Ja, beim nächsten mal werde wohl ein wenig besonnener an die Sache rangehen Das sieht nur no aus, ist ein Grat im Guss oder wie man auch immer dazu sagt, auf jeden Fall kein Riss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information