Zum Inhalt springen

möchtegernV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von möchtegernV50

  1. möchtegernV50

    möchtegernV50

  2. für 8.5 K sollte man schon einen recht guten Gummilippen Spider bekommen. Ich hatte verdammt Glück: stand um die Ecke, Zustand würde ich ne 3+ geben und hab keine 5K hingelegt. Btw: fürn gutes Angebot würde ich mich von der K100 trennen..mehr Bilder kann ich auf Zuruf liefern
  3. möchtegernV50

    Witze

    fail! richtig wäre gewesen "wahrscheinlich" bzw. je nach dem vielleicht auch "unwahrscheinlich".
  4. möchtegernV50

    Witze

    kennt ihr schon den neusten Statistikerwitz?
  5. möchtegernV50

    Witze

    Deutsch, Mathe und Pysiklehrer flüchten im Dschungel vor Kanibalen. Plötzlich kommen sie an einer Klippe an, unten ihnen ein kleiner See: Deutschlehrer springt, am See vorbei, tot. Physiklehrer rechnet mit nem Stock auf dem Sand die Flugkurve in den See, springt, trifft den See und entkommt. Mathelehrer rechnet auch die Flugkurve aus, springt, und fliegt gen Himmel. Wie er da so hoch fliegt, hört man ihn fluchen: FUCK, SCHEISS VORZEICHENFEHLER!!! soooo lustig!
  6. möchtegernV50

    Witze

    er: hast du gewusst, dass in Deutschland 2% der Kinder hochbegabt sind? sie: ui, dann haben wir bestimmt einen davon!
  7. Nichtsdestotrotz läuft das Ding schon seit geraumer Zeit: Bremsen, Dämpfer, Tacho, Bremslichtschalter, Felgen+Gummis, alle Züge hab ich nu neu gemacht, so dass ich ruhigen Gewissens den Restsommer befahren konnte. Demnächst soll ein PX Motor und PK Gabel in die Gute rein..
  8. Eine leicht modifizierte K100RT, mit der ich leider zu selten fahre..
  9. wow..ihr habt ja eine regelrechte hexenjagd aus dem thread gemacht..nicht schlecht! naja.. dann viel spass im sommerloch und verbrennt euch nicht an eueren fackeln ;)
  10. kann ich ausschließen, da ich den kompletten zug mit huelle rausgezogen hab. ich fange an hass zu entwickeln!
  11. papperlapapp..so doll issa gar nicht. wollte den sowieso durch den viel praktischeren und vor allem an Ästhetik nicht zu uebertreffenden pk xl2 lenkkopf wechseln
  12. na holger? was macht der schnapperwahn?

  13. so! hab soweit alle Zuege abgemacht und sogar eine kleine "Servicespalte" geschaffen und trotzdem ist dieses verdammte Teil fest!??!!! Btw: kann man das Schweißen bzw. kann man das so lassen? Noch ne Frage: wie ist denn die Bremstrommel fixiert? Für mich sieht es aus, als waere da keine Abdeckung unter der die Kronenmutter mit dem Splint sitzt:
  14. ok..Scheinwerfer hatte ich noch nicht draussen. video hab ich übrigens nachträglich verlinkt.
  15. hmm..hatte von meiner PX in Erinnerung, dass lediglich die Bremse und Tachowelle abmuessen und ueber dieses Video bin dann auch noch gestolpert: bis min zwei ist der Lenkkopf ab! https://m.youtube.com/watch?v=fXGgd_Tpxoo
  16. jawohl, diese Klemmschraube ist ab, den Lenkkopf kann ich hin und her bewegen und komme sogar einen guten cm hoch. haben dann zu zweit versucht dran zu reissen kommen aber nicht drueber. zu deiner Frage: ist ne vbb2t aus Italien. Papiere wurde in D mit der "21" Abnahme gemacht. Eventuell wurde da was am Bj getrickst, damit die Blinkerpflicht umgangen werden konnte..kann das sein?
  17. Guten Tag! Ich habe mir neulich eine wunderschöne olack VBB Bj 61 gekauft. Im Großen und Ganzen steht sie gut da, hat Papiere und TUEV und ist fahrbereit. Allerdings sind ein paar Sachen zu machen. Da die Suche nicht wirklich was ergab, hier mein eigener Threat...ich fang mal an: da keine Schlüssel dabei waren, wollte ich "schnell" mal die Gabel rausziehen und der verf........ Lenkkopf will nicht ab! Bremse und Tacho sind ab! Gibts einen "Trick" bevor der naechste logische Schritt der Selbstmord ist??!?
  18. Warum nicht mal "Hallo" sagen?

  19. Hi! Suche einen Kotflügel für ne P2ooE Bj 82. Optimal wäre ein orange-rot mit der Piaggiofarbnummer 621. Merci..Kalle
  20. suche für einen freund ne 50 ccm vespa..am besten ne pk, da er höchstens 600 oiro ausgeben will. er wollt anfänglich nur 500 ausgeben, hab ihn dann aber überredet auf 600 hochzugehen, wenn mir/ihm jemand eine vespa in wirklich guten zustand anbietet (inkl. papiere versteht sich). am besten in saarbrücken oder eben 200 km um sb.... PS: ne schwalbe würds auch tun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information