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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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vor einer Stunde schrieb Thall1:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gl/2396091911-305-26210

 

Zuerst dachte, dass das ein Witz sei. 
Aber das ist ein Händler, der scheint das ernst zu meinen:laugh::shit:

Weiß garnicht was du hast. Er schreibt doch dass das Chassis in eineN sehr guten zustand ist.

Nach den bildern zu urteilen trifft das zu, nicht.

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vor 5 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Aber die Reifen waren neu bei Unfall. :thumbsup:

Muss sicher nur mal der Vergaser gereinigt werden, für Kenner kein Problem. 

 

Naja - der hintere Reifen sollte ja noch ok sein.

 

Finde den Preis nicht so falsch.

Für Schein (Bj. 88), Motor, Sitzbank usw. passt das schon.

Wenn jemand nen neuen Rahmen rumliegen hat, oder auf Basis von nem neuen Rahmen was bauen will, passt das schon.

  • Haha 1
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Am 24.3.2023 um 19:54 schrieb Wayne_Interessierte:

Acma 1958

89DB3001-D189-43E6-9911-C4848284E855.jpeg

 

Am 24.3.2023 um 21:08 schrieb ösirally200:

Geil! Voll das Lagerupgrade..

 

Das "übel zugerichtet" bezieht sich wohl nur auf die Schweisspunkte. Die Lagernadeln sind so original - gezählt hab ich sie jetzt nicht ...

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  • 2 Wochen später...

Genau solch eine. Gibt's aber nur als 50ss oder 125 es.

Bis auf Rücklicht alles orig. , abgesehen von der Farbe,  haben auch eigene Sitzbank

Bearbeitet von Udo
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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
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