Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Humma Kavula:

Finde den Fehler:repuke:

 

IMG_20230629_192447.thumb.jpg.98c7ae2f2f9dff30fee9977c09718ac7.jpg

 

Das ist vorne links. Vorne rechts sieht genauso aus... Kann ich mir nicht erklären, plötzlich reißen die Radbolzen innerhalb von drei Tagen. Hinten ist alles in Ordnung. Sind SPV, werden jetzt erstmal ausgebaut. Sind aber schon mehrere Radwechsel und seit gut 7 Jahren mit circa 80tkm dran. Immer mit dem korrekten Drehmoment montiert, quasi kein Gelände. 


das hätte daneben gehen können … 

 

Ätzend

 

Wie ist das Lösemoment der noch heilen Bolzen? 
 

Was bekommen die an Drehmoment? 
 

Kugel / Kegel drauf geachtet gehabt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Das hatte richtig ins Auge gehen können, ja. 

Lösemoment werde ich gleich testen, fahre gleich in die Halle. 

Anzugsmoment sind 120Nm,immer eingehalten! 

Muttern sind die originalen, Kegelbund. Ist auch so korrekt


 

bin auf deinen Bericht gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Das hatte richtig ins Auge gehen können, ja. 

Lösemoment werde ich gleich testen, fahre gleich in die Halle. 

Anzugsmoment sind 120Nm,immer eingehalten! 

Muttern sind die originalen, Kegelbund. Ist auch so korrekt


 

Bisherige Erkenntnisse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb NOUGAT-Chriss:

Oder evtl. falls vorhanden, den Zentrierungsring (bei Zubehörfelgen oft verbaut aus Kunststoff) in der Felge vergessen 


 

Zentrier-Ringe sind nur für die Montage selber relevant. Danach könnte man die theoretisch rausnehmen (wenn es ginge). 
 

Also nein! Die Ringe nehmen keine Kräfte auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, als Persiflage auf Italo-Disco der 80er geht das m. E. gut durch :-D - und das soll's ja anscheinend auch sein. Bleibt aber die Frage, wer aus dem Auxburger Raum seine GTR dafür zur Verfügung stellte ... 

 

 

image.thumb.png.cc4b1d9d808b6a1e5ca216f007102da4.png

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t4.:

Ach komm, als Persiflage auf Italo-Disco der 80er geht das m. E. gut durch :-D - und das soll's ja anscheinend auch sein. Bleibt aber die Frage, wer aus dem Auxburger Raum seine GTR dafür zur Verfügung stellte ... 

 

 

image.thumb.png.cc4b1d9d808b6a1e5ca216f007102da4.png

Aufgrund des verwendeten Kurzkennzeichens ist davon auszugehen, dass der Nestbeschmutzer anonym bleiben möchte und der körperlichen Züchtigung auf einem Run entgehen will.

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t4.:

Ach komm, als Persiflage auf Italo-Disco der 80er geht das m. E. gut durch :-D - und das soll's ja anscheinend auch sein. Bleibt aber die Frage, wer aus dem Auxburger Raum seine GTR dafür zur Verfügung stellte ... 

 

 

image.thumb.png.cc4b1d9d808b6a1e5ca216f007102da4.png

 

Jo, das scheint ne Parodie zu sein. Die sind mal auf dem Appletree aufgetreten. Da läuft normalerweise ja ganz vernünftige Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

Jo, das scheint ne Parodie zu sein. Die sind mal auf dem Appletree aufgetreten. Da läuft normalerweise ja ganz vernünftige Musik.

Die Jungs von Roy Bianco machen das schon seit 40 Jahren, haben auch schon ein Greatest-Hits-Album, das ist ganz großes Kino!

 

Wer hier dran rumnörgelt, ist musikalisch wirklich ganz arm unterwegs und soll wieder „Amigos“ hören gehen!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb t4.:

Ach komm, als Persiflage auf Italo-Disco der 80er geht das m. E. gut durch :-D - und das soll's ja anscheinend auch sein. Bleibt aber die Frage, wer aus dem Auxburger Raum seine GTR dafür zur Verfügung stellte ... 

 

 

image.thumb.png.cc4b1d9d808b6a1e5ca216f007102da4.png

 

Die Kiste ist von "motokult" nach dem Video hat sie einen neuen Besitzer gefunden, der wahrscheinlich hier auch unter uns weilt. Ich finde die Kiste und die Musik stimmig aber jeder wie er mag ;) Die Eisdielen-Fuffi weiter oben wäre allerdings nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller in Videos können eh nix… Mucke muss muss gut sein. Fand das Zeug von den Fine Young Cannibals auch mit Blechgelööt im Video seit jeher Scheiße.

 

Und den Pistazienpampenwix da oben mach ich aus Argwohn gar nicht erst an. Ich kriege immer schnell Schlagervergiftung.

Bearbeitet von Polinski
Das da oben ist eine launige Meinungsäußerung. Kannste drauf anspringen, nutzt aber nix…
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Polinski:

Roller in Videos können eh nix… Mucke muss muss gut sein. Fand das Zeug von den Fine Young Cannibals auch mit Blechgelööt im Video seit jeher Scheiße.

 

FYC hatten aba auch schöne gefühlvolle Balladen (ohne Blechgelööt)  kommt dir ev. mehr entgegen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information