Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

setz da mal wen mit 90kilo drauf und lass ihn einfedern, das wär interessant wieviel da noch zum boden bleibt. ich hätt angst bei ner bodenwelle hängen zu bleiben.

aber ev. hat es sich dann auch mit dem ändern der ausströmrichtung erledigt :thumbsdown:

Sehr aufmerksam :crybaby:

Ich werde dies noch einmal genau ausprobieren und bis dahin vorsichtig sein.

Mit Bordsteinen hab ich zumindest kein Problem (rauf)

Hat ja doch Sinn gehabt, dies hier zu posten :crybaby:;-)

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Rückbank die super seltene original Westfalia Zubehör Sitzbank, um aus einem viersitzigen T3 Joker nen Sechssitzer zu machen...

Die Bank wird in Fahrtrichtung auf Höhe des Kühlschranks montiert.

Gruß Dirk

Geschrieben

Öfter mal was neues:

post-735-057806500 1280865926_thumb.jpg

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Fahren. Das ist zumindest alles, was ich gemacht hab.

Geschrieben

Die indischen Bosch-Kerzen verwende ich schon lange nicht mehr. Die gehen m.E. gar nicht. So krass hatte ich das allerdings noch nicht, mir haben schon die schief eingepressten Isolatoren und die schrunzig angeschweißten Masseelektroden vollauf genügt...

Geschrieben

Die indischen Bosch-Kerzen

Hatte jetzt auf China getippt, aber gut.

Fertigungstechnisch scheints ja egal zu sein...

Scheisse, die Bilder sind Murks.

Geschrieben

Naa die ist doch Top um nen Kolbenstopper zu bauen :thumbsdown:

Geschrieben

Hey, das sieht nach der Bundesstraße zwischen HS und GK aus, stimmts?

Geschrieben

:crybaby: :crybaby:

Stimmt ja......

Hier nochmal was zum Thema Bodenfreiheit:

DSCN4969.jpg

DSCN4970.jpg

DSCN4975.jpg

scheiß was auf bodenfreiheit, viel geiler finde ich die " vorderradschmierung" durch den auspuff!

wenn du pech hast kommst du eh nicht bis zur ersten bodenwelle :thumbsdown:

Geschrieben

scheiß was auf bodenfreiheit, viel geiler finde ich die " vorderradschmierung" durch den auspuff!

wenn du pech hast kommst du eh nicht bis zur ersten bodenwelle :thumbsdown:

Das Täuscht..... :crybaby: Ich halte jetzt immer links neben irgendwem mit offenem Fenster...... :crybaby:

Geschrieben

Gerade im Netz drüber gestolpert...

post-3023-012484500 1280936300_thumb.jpg

Gruß

Kaleu

Geschrieben

:thumbsdown:

Sito fährt Moped :crybaby:

Man merkt, das Du keine Ahnung davon hast, gut so.

Der Affe nennt sich Sido

*grübel*

Ach shice, jetzt hab ich mich ja als Insider geoutet....

Bearbeitet von SonSait

Geschrieben

Man merkt, das Du keine Ahnung davon hast, gut so.

Der Affe nennt sich Sido

...und ich daachte schon, der Typ baut Auspuffanlagen... :thumbsdown:

Geschrieben

Thai umbau :thumbsdown:

post-5100-075523200 1281010502_thumb.jpg

post-5100-031550900 1281010512_thumb.jpg

post-5100-040316500 1281010519_thumb.jpg

post-5100-071730800 1281010549_thumb.jpg

Sowas gayhört bestraft!!! :crybaby:

Geschrieben

Hmm, das ist irgendwie so scheiße dass es schon wieder cool ist :thumbsdown:

Geschrieben

ICh finds gut.

Bißchen Chrom weg, das polierte Zeug futt und schon geht das.

:thumbsdown:

Geschrieben

Schon deswegen kaufen, weil der Tüvheini bestimmt einen Infarkt bekommt wenn man da aufschlägt....

Geschrieben

Schon deswegen kaufen, weil der Tüvheini bestimmt einen Infarkt bekommt wenn man da aufschlägt....

mich würde eher das entsetzte gesicht des polizisten bei der fzg-überprüfung interessieren, weil der komplette scheiss eingetragen ist, da man in der stadt der puppenkiste mal wieder besonders großzügig war :thumbsdown:

Geschrieben

Da hab ich doch auch was, ist aber nicht so verschnörkelt.

Wär das was für dich, @Dorkisbored?

:thumbsdown:

Geschrieben

Wär eigentlich schon Cool - fürn Winter oder so... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.