Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
Hab ich damals hier ausm GSF gesaugt.

Keine Ahnung, bei wem das passiert war:

Angehängtes Bild

Gruß Dirk

Hab ich mir ja schon fast gedacht, innen zieren indische Schnörkel die Trommel :crybaby::thumbsdown:

So hätte es bei mir auch fast ausgesehen, wackelt jedenfalls schon gut. Jetzt ist wieder ne originale alte drauf ;-)

Trotzdem so ein mulmiges Gefühl bleibt, hätte böse enden können, und heiß wurde es auch, warum auch immer :crybaby: ???

Dieses Schraubenüberzieherli sieht jedenfalls verbrannt und wie mit weißer Asche überzogen aus und an der Trommel selbst ham sich Blasen gebildet??? Vielleicht hat sich irgendwas verhakt???

Ich hab übrigens nen Clubkollegen, dessen Kumpel ist dasselbe passiert, hab gestern Bilder zugeschickt bekommen. Nie wieder indische Nachbauten, ist ja gemeingefährlich...

Grüßlee

AngiE

post-7679-1276629579,87_thumb.jpg

post-7679-1276629582,73_thumb.jpg

post-7679-1276629584,16_thumb.jpg

post-7679-1276629585,52_thumb.jpg

post-7679-1276629586,59_thumb.jpg

post-7679-1276629588,07_thumb.jpg

post-7679-1276629589,44_thumb.jpg

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Endlich konnte ich mich um meine PX kümmern, die auf dem Weg zum Förderun verabschiedet hat.

DR177, jetzt mit einen Überströmer mehr... :thumbsdown:

post-25077-049641700 1277012677_thumb.jp

post-25077-035725600 1277012685_thumb.jp

Geschrieben

Steht bei mir in der Werkstatt.

Vorbesitzer hat einem LKW nicht mehr ausweichen können/mögen

Frontblech war bis zum Sitz nach hinten gedrückt, auf´m Foto sieht man das Resultat verzweifelter Versuche alles wieder in die richtige Position zu bringen.

War aber umsonst...

LG SKE

post-27216-050069200 1277025802_thumb.jp

post-27216-016591400 1277025815_thumb.jp

post-27216-054368200 1277025830_thumb.jp

Geschrieben

@SonSait:

Iiieehh gitt, echt fies.

Waren doch nur ca. 40Km, wie konnte da was schief gehen? Klassisches Falschluftproblem?

Naja, muss der DR eben platz machen für den Quattrini, gelle?

Beileidsbekundungen und Grüsse

Michael

Geschrieben

brauch jemand ne Cosa ?

post-11541-023261800 1277041400_thumb.jp

kleine Dellen, kein Rost, vonner alden Oma gefahren.

bei interesse PM

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones

Geschrieben

Ist das O-Lack? :crybaby:

nein, schwarz matt!

darunter ist der O-Lack noch ganz gut.

wenn die COSA so aussieht, wie sieht dann die Oma aus??? :thumbsdown:

der gehts ganz gut, die sitzt im Radlader!

Jörg

Geschrieben

@SonSait:

Iiieehh gitt, echt fies.

Waren doch nur ca. 40Km, wie konnte da was schief gehen? Klassisches Falschluftproblem?

Naja, muss der DR eben platz machen für den Quattrini, gelle?

Beileidsbekundungen und Grüsse

Michael

Hi Michael,

hab wohl selber schuld. Auspuff gewechselt und nicht sauber/ zu schnell > zu mager abgedüst - das hat ihm den Rest gegeben.

Habe dann am WE erstmal den Kuweraum gereinigt (so ordentlich wie ich ihn abgedüst hatte :thumbsdown: ) und einen ziemlich ausgelutschten originalen 125er Satz montiert. Läuft wieder, aber die Fahrleistung ist natürlich auf der Strecke geblieben...

Geschrieben

als teileträger zu schlachten? warum nicht. mal sehen, wie teuer die wird

Geschrieben

So passiert in Schweden.

Heimtransport dann mit ADAC und Fähre/Autozug....

post-5918-048621300 1277210464_thumb.jpg

Bearbeitet von Herr_Zatacke

Geschrieben

keine flachkopf M8 schraube mit unterlegscheibe zur hand gehabt ?

Geschrieben

sieht aus als stün de da ein twitter-pic dahinter,

was unser liebes GSF nicht anzeigen will :thumbsdown:

b

Geschrieben

als teileträger zu schlachten? warum nicht. mal sehen, wie teuer die wird

Das gleiche dachte ich mir auch, als ich das Ding gesehen habe... :thumbsdown:

Geschrieben

sieht aus als stün de da ein twitter-pic dahinter,

was unser liebes GSF nicht anzeigen will :thumbsdown:

b

Stümmt - Post ist bearbeitet. Bild nu sichtbar

Geschrieben

Stümmt - Post ist bearbeitet. Bild nu sichtbar

scheisse. war kein ersatzkolben auftreibbar?

b

Geschrieben

scheisse. war kein ersatzkolben auftreibbar?

b

Du möchtest nicht die Alureste vom Kolben in der Welle sehen... Da steht ne Motorspaltung an....

Geschrieben

des kommt davon weil du nur vollgas kennst :crybaby:

in der ruhe liegt die kraft :thumbsdown:

Geschrieben

des kommt davon weil du nur vollgas kennst :inlove:

in der ruhe liegt die kraft :thumbsdown:

:crybaby::crybaby:;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.