Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Wer hat nochmal schnell die Niete einzeln? Kann ich das Ritzel noch verwenden? Nach ein paartausend km am 207 Polini mit Topf, bin kein Wheeliefahrer.

post-530-1274388468,09_thumb.jpg

post-530-1274388470,52_thumb.jpg

post-530-1274388472,07_thumb.jpg

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kann ich mal machen , wie gesagt das mit dem schweißen ist ein bersuch obs klappt weiß mann nie ....

ich gehe mal eben bilder machen

und wann weiß man wenn es nicht klappt?

wenn es das nächste mal an baum geht?

schmeiß den mist aufn schrott und kauft euch ne komplette my gabel mit lenker hier ausm forum

Geschrieben

Evtl. bin ich aber auch nur ein Hasenfuß

Nope...ich glaube eher Realist! Also ich würd das Teil als "Geburtstags" Geschenk in die Garage hängen...

Beate schreit: 4 1/2 Teile PUZZLE (mehr aber auch nicht)

Bearbeitet von Tigerarmy77

Geschrieben

Der Lenker geht doch noch, weiß gar nicht was Ihr habt.

Meiner Meinung nach ist Kaltmetall völlig ausreichend und der steht da wie neu. Eventuell reicht auch Loctite.

Viel Spaß damit!

Endlich ordentlich Adrenalin bei jeder Dehnungsfuge und Schlagloch.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Manuel

Geschrieben

war der Ständer der dann zum Abflug geführt hat auch so ein recyceltes Superteil?

kannst gerne für nen 10er ein Lenkerunterteil bekommen, dann könnt ihr das droppen, ist dann auch nur 2 * Schweißen nötig und der Lenker hat nicht schon so einen Crash hinter sich

Geschrieben

Ich denke wir werden einfach einen Hochwertigen teuren seitenständer kaufen der 100 pro einklappt

du hast ja eh die möglichkeit zu schweissen.

nimm den seitenständer,schweiss ösen am ständer und montageplatte dran und häng eine zweite feder ein.

(in alten campingbetten gibts passende)

Geschrieben

...gerade auf dem Heimweg entdeckt... :thumbsdown: ...dachte erst es ist ne Puppe...doch sie konnte sprechen.....Paypal :crybaby:

post-5160-1274426702,91_thumb.jpg

Geschrieben

Wir können den rahmen ja einfach runter biegen Domstrebe rein und fertig XD :crybaby: :crybaby:

Der Knick im Rahmen sollte sich doch easy wieder rauspolieren lassen :thumbsdown:

Geschrieben
Kann ich das Ritzel noch verwenden?

Würde ich erneuern. Solche Ritzel können zu klappernden und rupfenden Kupplung führen.

Letztens erst eins aus nem Rallymotor mit O-Zyl. ausgebaut das genauso aussah.

Geschrieben

Ja so ist es Wir habe eine Menge Arbeit vor uns , :thumbsdown:

aber heute gehn wir mal einen heben :crybaby::crybaby:

Geschrieben

O haue ha, empööööörend: LINK ENTFERNT

Gruss

Heino

Seite wird vom Virenscanner geblockt....

Normal?

Bearbeitet von Vic
link entfernt

Geschrieben

mein virenscanner auch, bis zur prüfung durch wem vom fach bleibt er ausgeblendet.

Geschrieben

Ich bin dem Link gefolgt, sah alles normal aus... habe aber auch keine Virenscanner oder so was. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Geschrieben

ja.

würd auf jeden fall mal scannen.

google ma antivir, kostenloser virenscanner, ham eigentlich alle drauf.

Bearbeitet von bcs

Geschrieben

du hast ja eh die möglichkeit zu schweissen.

nimm den seitenständer,schweiss ösen am ständer und montageplatte dran und häng eine zweite feder ein.

(in alten campingbetten gibts passende)

ich hab ja auch so einen seitenständer mit einer feder, und mir wird gerade n bisschen mulmig...

ich glaub da müssen noch 2 weitere rein...

Geschrieben

Kolbenring gebrösel beim 130er ZIRRI am Auslass, zum Glück im Standgas an der Ampel, Zylinder sieht aus wie neu.

post-33116-1274722156,63_thumb.jpg post-33116-1274722097,57_thumb.jpg

Geschrieben

Da will man mal eben ein Bohrloch aufbohren und landet in der Notaufnahme.

Finger ist zum Glück noch dran, hat aber mehrere lange und tiefe V-förmige Cuts.

Sah recht zerfleddert aus. U.a. mit 5 Stichen genäht, soll das jetzt wieder halten.

Rollerfahren wohl erst wieder in 3 Wochen laut Arzt.

Naja, vielleicht gehts zum Run&Race ja wieder... :thumbsdown:

post-7786-1274723584,23_thumb.jpg

Geschrieben

Kolbenring gebrösel beim 130er ZIRRI am Auslass, zum Glück im Standgas an der Ampel, Zylinder sieht aus wie neu.

neu schon so scheisse oder tatsächlich so robust?

:thumbsdown:

Geschrieben

Da will man mal eben ein Bohrloch aufbohren und landet in der Notaufnahme.

Finger ist zum Glück noch dran, hat aber mehrere lange und tiefe V-förmige Cuts.

Sah recht zerfleddert aus. U.a. mit 5 Stichen genäht, soll das jetzt wieder halten.

Rollerfahren wohl erst wieder in 3 Wochen laut Arzt.

Naja, vielleicht gehts zum Run&Race ja wieder... :thumbsdown:

post-7786-1274723584,23_thumb.jpg

Uuuuhh! Auf jeden Fall hältst du beim nächsten mal die Dichtung nicht mit den Fingern fest.

Geschrieben

Da will man mal eben ein Bohrloch aufbohren und landet in der Notaufnahme.

Finger ist zum Glück noch dran, hat aber mehrere lange und tiefe V-förmige Cuts.

Sah recht zerfleddert aus. U.a. mit 5 Stichen genäht, soll das jetzt wieder halten.

Rollerfahren wohl erst wieder in 3 Wochen laut Arzt.

Naja, vielleicht gehts zum Run&Race ja wieder... :thumbsdown:

post-7786-1274723584,23_thumb.jpg

das ist mir auch schon passiert!

mich hats aber nicht so übel erwischt...

Geschrieben

Freu Dich. Mein Vater hat auf die Art schon zwei Finger verloren.

beide gleichzeitig oder nichts aus dem ersten mal gelernt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.