Zum Inhalt springen

-GreeN-

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -GreeN-

  1. -GreeN-

    -GreeN-

  2. mmhh ok trotzdem etwas merkwürdig donnerstag 19:01 eingestellt 1 € heute samstag 9:00 letztes gebot 4010€ wenn einer das geld hat sollte er ihn anschreiben und das direkt machen weil das ding geht ja schneller hoch als manch was anderes und das geht ja noch 8 tage
  3. Ich finde den M1XL Zylinder ja traumhauft Aber leider fehlt mir als Azubi ein wenig das Kleingeld dazu in so riesen summen zu investtieren wie zb knatterton80 Aber ich frage mich jetzt ernsthaft wenn ich das gemacht habe und kohle liebe und ohne ende zeit in die kiste gesteckt habe WARUM WILLST DU DIE VERKAUFEN ????? -->>>>http://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-Lusso-80-125-200-satte-42PS-Neuaufbau-2013-fur-uber-10-000-/231026104028?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item35ca3a96dc Als schnäpchen jäger fand ich deine kiste bei ebay ?! Warum ?? Du kannst doch nur minus machen ?! warfum macht man das .. stell die kiste wenn inne Ecke tuch ttrüber und hol sie raus wenn du heitzen willst ... Ach und als wir in Bielefeld waren lief deine kisten untenrum nicht zu fett nein es kahm mir mehr vor als wenn uns alle vergasen wolltest !!!! Und bei der ausfahrt hast du euch nicht wirklich mal am harn gedreht :/ .... oder vllt in dem teil als ich leider zur tanke geschleppt werden musste ^^ edit sagt Irgendwer pusht deine kiste hoch bei ebay wenn man so die gebote ansieht
  4. ENDLICH 18 !!!!

  5. Du willst party ?? Dan schmeiß m al ne House cd Rein ! und allen nen guten rutsch http://www.youtube.com/watch?v=AV5wjvj16pc
  6. Vorne wird ein ziemlich schmaler gefahren (weiß jetzt ganricht die größe) auf jedenfall sieht er kleiner aus als der 3,50 edith schreit noch: Warum vorne den so groß ?
  7. hinten sehe ich Soweit kein problem mit der breiten cosa hälfte zu fahren auch ohne den motor distanziert zu haben , allerdings sitz auch ein 110 Reifen drauf
  8. Ok sagen wir 135 jetzt wird es aber kritisch
  9. VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ZU!!!!!!
  10. so erster Urlaubs tag !

  11. Dorf Disco , Und das nur 1 mal im Jahr , wie voll es war , und sooo viele TITTEN !!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. discotizer303

      discotizer303

      ... und sie hat nach dem ersten Zug einen Heulkrampf gekriegt usw.

    3. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      schön sind doch die sorgen die man früher hatte...

    4. Paola

      Paola

      hach Titten.

  12. hat neue winterreifen motor instandsetzungs paket racing ngk zündkerzenkabel ,zündkerzen, mini mess becher bekommen

  13. ich habe bis gerade gearbeitet , lege mich jetzt ins bett, schlaf bis 6 fress was und dan gibs geschenke .. hehehe

  14. ich freu mich garnich auf morgen abend !!!!!

  15. jetzt neu, spicks eunfach papnägel durchen reifen stechen auf 5 mm abkneifen und auf die rückseite dünnes gummy kleben

    1. raph

      raph

      Spicks-Zettel oder worum dreht es sich hier?

    2. -GreeN-
    3. -GreeN-

      -GreeN-

      VON ZU VIL SEX MACHD MANN RECTSCHRIEBFEHLER

  16. kruze frage , pk dreht nicht mehr runter wenn man gut gas gegeben hat , steigt eher in der drezahl, gazug hängt nicht , falschluft ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. kolamann

      kolamann

      lima-simmerring

    3. -GreeN-

      -GreeN-

      jo hatte ich , und mirs ist aufgefallen das der luftfilter bearbeitet ist(die löcher wurden zu einem 4 cm langen und 2 cm breiten schlitz, hält man diese zu dreht er ganz normal)

    4. discotizer303

      discotizer303

      Spritversorgung ok? Schwimmer hängt nicht? Spritschlauch nicht zu lang?

  17. ich bin jetzt wirklich ernsthaft am überlegen ob ich nicht doch winterreifen kaufe ?=!

    1. upsyde

      upsyde

      für die Vespa?

    2. Lupo@RZ

      Lupo@RZ

      Ist doch pflicht....also husch husch

    3. -GreeN-

      -GreeN-

      jo für die vespa

  18. sooo der fehler ist gefunden, also die cdi die ich gekauft habe ist ein nachbau und für roller mti batteri, also kam ich auf die idee nimmste eine pxlusso cdi (masse kabel war kaputt)eben geflickt eingebaut und , beste funke !!!!! trotzdem an alle danke !!!!
  19. mmhhh. ok . das komische ist nur , das ich am grünen kabel einen gewischt bekomme , hat jemand einen schaltplan ? in fabre oder mal ein bild wie man die cdi richtig anschließt, (ich weiß rosso =rot Verde=grün =bianco weiß)
  20. so wenn ich kicke und habe alle kabel ab, bekomme ich wenn ich das grüne berühre mega einen gewischt !!!was ist das ?
  21. hatte gerade einen funken , grünes kebel in grünes loch weißes in weißes , aber rote habe ich abgezogen , hat auch nur 1 mal gefunkt und jeztzt nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information