Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

kein hp4, abgedrehtes px radl auf 1800g, 221er malossi, rd350 membran mmw2, 34er koso, cobra....

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kein hp4, abgedrehtes px radl auf 1800g, 221er malossi, rd350 membran mmw2, 34er koso, cobra....

funktioniert deine rückdämpfung richtig?

Geschrieben

es schepptert nix und steht seitlich nix raus am primär, daher hab ichs nicht aufgemacht.

hab ich auch schon dran gedacht.... ist aber nicht anders als an meiner vorigen px200lusso vom klacken her wenn man nen gang reingibt.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

es schepptert nix und steht seitlich nix raus am primär, daher hab ichs nicht aufgemacht.

hab ich auch schon dran gedacht.... ist aber nicht anders als an meiner vorigen px200lusso vom klacken her wenn man nen gang reingibt.

Bei mir hats beim schalten auch nicht unnormal geklackt!!

Da beim Sorglos paket so repsatz bei war, und ich das noch nocht gemacht hatte...

Jugend Forscht und eine feder war noch heile :thumbsdown:

Geschrieben

unten ist die bombierte zwischenscheibe, deshalb NUR unten!

die was???????

Geschrieben

die was???????

eine zwischenscheibe hat einen zahn ausgebissen und die ist NICHT plan --> bombiert

Geschrieben

@undi: du meinst, die unterste zwischenscheibe ist bei mir nicht plan und gibt daher als erstes die kraft auf die unterste kuluscheibe ab (bzw permanent ein bisschen), die daher so aussieht wie bei mir nach betrieb?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

durch diese scheibe hat du ein bisschen einen schleifbereich beim wegfahren, ist aber natürlich das belasteteste Teil!

Geschrieben

gut, also am besten alle zwischenscheiben mal erneuern lese ich da mal raus. vielen dank für die aufklärung!

lg

Geschrieben

Doch, Unfall!

Ich selber aber nicht, Fahrerin gehts aber gut und hat nichts abbekommen, zum Glück!

Diesen liebevoll gestutzten Kotflügel ist eine Dame so gefahren? :thumbsdown:

Geschrieben

Das dauert Wochen bis nimma weh tut!!!

den verdacht hab ich auch,man sollte einfach nicht versuchen fallende zylinder mit dem fuss zu fangen, das kann ja nur schief gehen :thumbsdown:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

den verdacht hab ich auch,man sollte einfach nicht versuchen fallende zylinder mit dem fuss zu fangen, das kann ja nur schief gehen :thumbsdown:

kannst von glück sagen dass nur einen erwischt hat!

Geschrieben

An den Zeh gute Besserung....dat is echt fies.

Die Gabel gibt mir Rätsel auf.....ist von der Symmetrie sehr gewagt. War derjenige bekifft beim flexen und messen???? Oder auf LSD??? Gibt`s Bilder im eingebauten Zustand????

Geschrieben

kaust du fußnägel ?

wat sind denn das für fragen hier?

sagen wir mal so, ich schaffe es nicht meinen fuss in den mund zu nehmen. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Gabel gibt mir Rätsel auf.....ist von der Symmetrie sehr gewagt. War derjenige bekifft beim flexen und messen???? Oder auf LSD??? Gibt`s Bilder im eingebauten Zustand????

Nö, der Bub hat einfach ein zu langes Federbein montiert. Und das halt in die Kotflügelaufnahme, statt in das richtige Loch.

Geschrieben

Meine Lufteinstellschraube vom PWK 35 AS. Das schöne Stück hatte nichts besseres vor, als nach dem rausfallen direkt ins Lüfterrad zu hüpfen, 4 Schaufeln zum Teil massiv zu beschädigen, die Lufthutze zu durchschlagen und mir 'ne veritabele Beule in der Backe zu hinterlassen....

post-5592-1274114738,7_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.