Zum Inhalt springen

Robin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Robin

  1. Robin

    Robin

  2. War wieder mal klasse! Vielen Dank für die Orga! Fotos und bewegte Bilder werden sehnsüchtig erwartet!!!
  3. Robin

    Wichteln 2011

    Habe mein Paket nun auch erhalten! Vielen Dank lieber Wichtel für den "On the Run" Kalender!!!
  4. Robin

    Wichteln 2011

    Habe meins gestern aufgegeben, die Tanten haben aber keine Garantie gegeben, dass es zu Heiligabend da ist. :( Angekommen ist bei mir übrigens auch noch nüscht...
  5. Ich glaube Herr Durden hat keine Lust mehr auf Videobearbeitung....
  6. Wirklich gut geworden dein Filmdebüt! Wann können wir mit "Abrollern des Grauens Teil II + III" rechnen?
  7. Ihr filmerisches Meisterwerk wird schon fieberhaft erwartet Mr. Durden!
  8. Robin

    Wichteln 2011

    Verdammt, ist es schon wieder soweit?! Bin dabei... mal sehn ob ich den Wichtelporno von 2009 noch zum weiterverwichteln wieder finde.
  9. Trotz unfreiwilliger Bastelpause war es eine super geile Ausfahrt! Besten Dank an die Orgas!
  10. Robin

    Langeweile?

    die rufen mich immer an ich werf mich bald hintern zug! 08003304156
  11. Diesel 1.46€ Jetz is auch egal DurchgenagelterPorsche Cayanne 340PS danke tschüss!
  12. Robin

    Youtube & Co.

    *http://www.youtube.com/watch?v=JjNxVmyoLIo*
  13. Robin

    ich bin voll

    Mir scheint die Sonne aussem Poschie... Wahnsinn wie geil die Jungs abgehn!!!
  14. Gern geschehen, wünsch auch einen guten Rutsch!!!
  15. Bedingt durch Fiebergefärbten würfelhusten und andere körperliche gaybrechen habe ich es leider erst am 23.12. aufgeben können... Ich hoffe dir trotzdem eine verspätete Freude gemacht zu haben!!! @STEFFEN (mein Wichtel): Vielen Dank für die liebe Weihnachtskarte und den sehr gelungenen Inhalt deines Wichtelgeschenks!!! Teile des Inhalts wurden schon vertilgt oder können aus terminlichen Gründen leider nicht auf dem Foto erscheinen: Auch nochmal sorry fürs späte posten...hab grad einiges um die Ohren!!!
  16. Robin

    Das neue TRASH Topic

    Und jetzt n schönes Toast mit Eiersalat...
  17. Robin

    "Morgenversüssung"

    Schneeschieber gekauft!
  18. Robin

    Youtube & Co.

    ' Bücher gibts an jeder Ecke! Geiler mix... http://www.youtube.com/watch?v=ZG3ii6cUS6I
  19. Mir ist zwar noch so garnicht nach Rumwichteln aber das kommt sicher noch! Wie immer dabei!
  20. Robin

    Witze

    Hey, wie gehts? Total scheisse! Wieso? Mir ist neulich n Kondom geplatzt! Im Ernst? Ne, im Rudi!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information