Zum Inhalt springen

Tomek

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomek

  • Geburtstag 17.05.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen / Ruhrpott
  • Interessen
    Hifi, Musik, Roller

Letzte Besucher des Profils

3.363 Profilaufrufe

Leistungen von Tomek

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn Chuck Norris sein Knoppers isst, dann ist 09:00 Uhr und zwar egal wo!
  2. Das ist ja um die Ecke, da bin ich dabei....
  3. Die Blaue geht doch, bischen Rostwandler, etwas Spachtel und schon ist das Loch zu....Sandstrahlen sollte man allerdings nicht
  4. Ford Fiesta mit 650 PS und total krankem Driver.... http://www.youtube.com/watch_popup?v=4TshFWSsrn8&vq=medium#t=35
  5. Der ist doch mal ne Herausforderung fürs O-Lack-Topic....da sind die Spezialisten gefragt!!!! Und den Motor kriegt man doch bestimmt wieder hin...bischen WD 40 und Bremsenreiniger, ist alles halb so wild.
  6. Spannende Diskussion hier.... Mal ehrlich: Er hat sich kürzlich noch hinter den Gefallenen versteckt, als er beklagte, daß man ihm so viel Medieninteresse widmet. Aber er war ein klarer Befürworter für die Nutzung der BW zu Aufgaben, die eigentlich vom Ursprung her nicht in deren Aufgabenbereich liegen. (Gemäß dem Weißbuch 2006 [14] hat die Bundeswehr den Auftrag, * die außenpolitische Handlungsfähigkeit zu sichern, * einen Beitrag zur Stabilität im europäischen und globalen Rahmen zu leisten, * die nationale Sicherheit und Verteidigung zu gewährleisten, * zur Verteidigung der Verbündeten beizutragen und * die multinationale Zusammenarbeit und Integration zu fördern. Als Aufgaben sind in der Konzeption der Bundeswehr festgelegt:[14] * Internationale Konfliktverhütung und Krisenbewältigung, einschließlich des Kampfes gegen den internationalen Terrorismus, * Unterstützung von Bündnispartnern, * Schutz Deutschlands und seiner Bürgerinnen und Bürger, * Rettung und Evakuierung, * Partnerschaft und Kooperation, * Hilfeleistungen (Amtshilfe, Naturkatastrophen, besonders schwere Unglücksfälle). Fußnote: Stammt aus WIKIPEDIA Lesen, darüber nachdenken und dann feststellen, daß ich nicht feststellen kann, wo hier der Sinn für den Einsatz liegt. Ich jedenfalls weiß nicht, was die für mich am Hindukusch, in Bosnien oder am Horn von Afrika verteidigen. Und außerdem unterstelle ich mal, daß es ihm scheißegal ist, wieviele tote Soldaten im Plastiksack nach Hause reisen. So eine scheinheilige Art kotzt mich an. Wir sind im Krieg?? Ach, ist es endlich mal aufgefallen....ist gar kein lustiges Zeltlager??? Na dafür war wohl auch kein Doktortitel notwendig, oder irre ich mich??? Jetzt kommt der Nächste....mal schauen was der Neues bringt.
  7. Sonst einfach hier im Forum nach ner Polini-Banane, die harmoniert mit dem Zyli und bringt einfach etwas mehr Spaß....
  8. Falls Du die Nummer mit dem Aceton durchziehst, bitte nicht ohne Schutzmaske. Reines Aceton ätzt Dir nämlich Löcher in die Lunge, da hilft blos draussen sein nicht....sonst hinter Auspuff sauber und Fahrer hinüber.
  9. Frohe Weihnachten euch allen...und ne motorschadenfreie Saison 2011

    1. -GreeN-
    2. bleifrei

      bleifrei

      danke, darauf hoff ich auch mal.

  10. Ist grad gerollert....herrlich!!!!!

  11. Chuck Norris konnte Supermann wiederbeleben, er hat nur seine Hände aneinander gerieben und sie danach als Defibrillator benutzt....Supermann kann bereits wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Chuck hatte ihm beim Training aus Versehen mit einem Roundhousekick touchiert. Zum Frühstück schmiert er sich gern etwas Krypto-Konfitüre auf`s Brötchen. Außerdem ist das mit der Evolution totaler Bullshit, die Saurier fielen keiner Naturkatastrophe zum Opfer.....
  12. Tomek

    LML has been sent to Hell

    Hey Mann, Glückwunsch zum zweiten Geburtstag....den würde ich an deiner Stelle jetzt jedes Jahr feiern. Das hätte auch ganz beschissen enden können (Polini-Rollstuhl???). Wenn Du den Fahrer hinter der Verursacherin als Zeugen hast und die Gute sofort vor Ort einen Bußgeldbescheid bekommen hat, dann sollte der Sachverhalt klar sein. Sie kann dann zwar Einspruch erheben, aber das wird nicht besonders viel bringen, da sie dann Deine Schuld beweisen müßte. Falls Du also irgendwas von der Polizei hast (Quittung von der Unfallaufnahme o.ä.) dann ab damit zum Anwalt. Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und hoffe, daß da keine bleibenden Schäden entstanden sind.
  13. Mahlzeit, ich fahre nen Polini Left auf ner PK 50 XL, paßte ohne Probleme, ich hab allerdings hier im Forum gehört, das die Dinger ziemliche Toleranzen haben bei der Paßgenauigkeit. Ich hatte Glück, da schleift nichts und der Sound ist ok. Man hört mich deutlich, aber ich klnge nicht wie eine Kettensäge auf Koks...
  14. hat grad 70 km abgespult.....rein in den Sonnenuntergang

  15. Grad mal wieder auf Youtube gehört. Einer meiner absoluten Lieblinge....hab die Jungs auch Life gesehen und die sind unglaublich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information