Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ohne Worte :thumbsdown:

post-5494-1271018218,07_thumb.jpg

Kenn ich, kann ich auch mal nen Bild machen, die Welle müsste irgendwo im Keller rumfliegen...

War schon vor 5 Jahren oder so...

Geschrieben

Aber ehrlich... Motorsport zum anfassen schön und gut, aber bei den Bildern weiß ich warum Rennstrecken und moderne Fahrzeug so sind wie sie sind.

:thumbsdown:

Die Alte am Anfang, die bei dem Überschlag 02er aus dem Seitenfenster fällt ist der Knaller.

Geschrieben

Aber ehrlich... Motorsport zum anfassen schön und gut, aber bei den Bildern weiß ich warum Rennstrecken und moderne Fahrzeug so sind wie sie sind.

:thumbsdown:

Die Alte am Anfang, die bei dem Überschlag 02er aus dem Seitenfenster fällt ist der Knaller.

Der Typ der bei 1:35 aus dem Käfer fliegt ist auch krass.

Geschrieben

Ich glaub da waren am Ende des Tages mehrere sauber Unterhosen fällig :thumbsdown:

Geschrieben

Aber wat da für schöne Autos verheizt werden :thumbsdown:

Hab ich mir auch gedacht. Vor allem um den NSU war es schade...

Geschrieben

Für höhere Kurvengeschwindigkeiten habe ich den Sturz meiner Vespa erhöht!

post-29937-1271359011,97_thumb.jpg

Geschrieben

Gebrochene Kniescheibe und knackser im Herzen und das noch völlig unschuldig!

Geschrieben

px125 motor nach 30-40.000km das erstemal offen :thumbsdown:

zerlegen03nhsi.jpg

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

das kenn ich, so sieht das gerne mal beim orig. 125er Motor aus, auch schon bei 20 tkm gehabt. Insbesondere bei Motoren, wo die inneren kleineren Federn nicht miteingesetzt wurde. Bei manchen Motoren waren die mit drin, aber sollten beim Zusammenbau unbedingt rein.

Geschrieben

scheiss pendelachsen bei den vw dingern.. aber die porsche bleiben sauber auf der straße :thumbsdown:

Geschrieben

px125 motor nach 30-40.000km das erstemal offen :crybaby:

zerlegen03nhsi.jpg

So eine ranzige kacke...

Bei jedem anderen Mopped/Auto würde sich der normalverbraucher vermutlich aufregen, dass da irgendeienr scheisse dimensioniert hat^ :thumbsdown:

Seht ihr das anders? Aus liebe zum Moppped repariert man sowas natürlich wieder :crybaby:

Bearbeitet von julianp.

Geschrieben

War bei der Überprüfung fahre 200 Meter von der Werkstatt weg und aus wars..

Jetzt vor Saisonanfang. So ein :thumbsdown:

LG Heinz

Bearbeitet von PX125

Geschrieben

hi leute,

ich wollt heut ne ausfahrt machen, naja und nach c.a. 10 km ist mir ohne irgend ein vorzeichen der motor mit fehlzündung ausgegangen...

schei.... transporter gerufen, und inne werkstatt mit der reuse.

das teil, null kompression, nix, nada, garnix...

gleich ma zerrupft, und ich dacht mich trifft der schlag, so in der form hab ich dass noch nicht gesehen,

dass mal n kolbenring am arsch geht, ist mir ja nix neues, aber gleich so gründlich....

guggt selbst:

kolben auslassseite:

k800_foto0008gvy5.jpg

kolben ansaugseite:

k800_foto00077wpw.jpg

glück dass die zylinderlaufbahn fast nix hat, was mich wundert bei den riefen.

nur am auslass ist unten ein eckla rausgebröselt, aber dass kann man bei schleifen.

muss ja nicht erwähnen dass ich mit n teleskopmagneten die bröckla aus dem kuwe gehäuse angeln durfte.

der drehskibär hat gott sei dank nix abbekommen, dafür hab ich schnell genug die kupplung gezogen...

allerdings den kolben tu ich ins regal des grauens, da steht noch mehr übel zugerichtetes, teils von mir, teils von anderen

gleich ma n neuen kolben bestellt, mit dem is ja nu kein blumentopf mehr zu gewinnen...

und wieder wurde ein ausfahrttag zum schraubertag.. grml, hmpf

Geschrieben

post-5594-1272190822,52_thumb.jpg

ganz hoch oben aufm Schrotthaufen, da ist n gewaltiger Knoten drin!

Echt Schade, die hatte ne recht gute Substanz :thumbsdown:

Geschrieben

Servus,

Das ist mir heute morgen auf dem Weg zur Tanke Passiert. Keine 300m weg von Zuhause.

Wie kann sowas Passieren? Der Kolben war seit ca 3000-4000km im Motor verbaut. Vor 400km wurde eine neue Kurbelwelle eingebaut. War ein standart 15PS Polini.

Von dem abgebrochenen Stück ist nur noch das was im Boostport liegt, übrig.

Suche einen Polini Kolben. Originalmaß, muss nicht neu aber fahrbar sein

gruß wlade

post-6114-1272203037,37_thumb.jpg

post-6114-1272203045,77_thumb.jpg

Geschrieben

hatte der mal geklemmt? hab mir beim einklemmen nen kleinen riss im kolbenhemd eingefangen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.