Zum Inhalt springen

V50-Stoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V50-Stoni

  • Geburtstag 06.07.1975

Contact Methods

  • ICQ
    265

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinland wo sonst....
  • Interessen
    Singen und Klatschen

Letzte Besucher des Profils

2.934 Profilaufrufe

Leistungen von V50-Stoni

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. V50-Stoni

    Das neue TRASH Topic

    Das ist auch sehr geil Vollhonks
  2. V50-Stoni

    Witze

    Zwei Klassenkameraden treffen sich und plaudern von alten Zeiten. Der eine: "Mir geht`s gut! Ich bin verheiratet, hab zwei Kinder, Haus, `nen guten Job... und wie geht`s dir?" "Ich bin schwul" "Ach! Und dein Bruder?" "Ja der ist auch schwul!" "Das kann doch nicht sein.... ich kann mich doch genau an einen aus euerer Familie erinnern, der immer den Weiberröcken nachrannte...?" "Das war meine Schwester!"
  3. V50-Stoni

    Witze

    "Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstoecke: ist das nicht gefaehrlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind voellig ungefaehrlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewoehnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing voellig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan???" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kaelbchen denn keine Mutter?"
  4. Alles runter. Neue Schweißbahn aufbringen, diese ein Stück an den Wänden hochziehen. Wandverkleidung mit Zinkblech und Kappleiste. ----- Kappleiste ----- Flies oder Bautenschutzmatte auf die Schweißbahn legen. Neue Platten in Sand/Trasszement Mschung mit 2% Gefälle vom Haus weg verlegen.
  5. ganz hoch oben aufm Schrotthaufen, da ist n gewaltiger Knoten drin! Echt Schade, die hatte ne recht gute Substanz
  6. Und wieso hast Du den Hobel dann noch?
  7. Auf n Spritverbrauch hab ich glaub ich noch nie geachtet, mein Roller hat ordentlich Bulsch und darf dafür auch trinken was er will
  8. bonn 2° und 5cm weisse pest, zum glück schmilzt der scheiss grade wieder :-)

  9. Deine Videos sind sehr geil, ich bin auf die Nächsten gespannt :-)

  10. V50-Stoni

    Das neue TRASH Topic

    Das is ja supergeil!! -------Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat-------
  11. Herzlichen Glückwunsch Klaus!!! Hängst du gelegendlich noch in Bonn rum? Wird Zeit das wir nochmal n Bier trinken Bis dahin erstmal alles Gute euch dreien!!
  12. V50-Stoni

    Das neue TRASH Topic

    Mannomann, so kann man auch ne Brücke abreissen
  13. V50-Stoni

    Oldtimer?

    Schönes Stück unverbastelte C-Coupes sind verdammt selten geworden, Glückwunsch!! Direkt Hohlraumversiegeln! Korrosionschutzdepot Fluid Film istn geiles, schön zu verarbeitendes Zeug! Der 12 x 400ml Karton passt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information