Zum Inhalt springen

vespa113

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

900 Profilaufrufe

Leistungen von vespa113

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. wo hast du die vespa denn gekauft? privat oder händler?
  2. meinst des hab ich noch net getan oder was? seine antworten waren eher unverschämt. allerdings hat man gleich gemerkt, dass er genau gewusst hat was er mir da verkauft hat.
  3. wie gesagt, über den händler mag ich nichts genaueres sagen. obwohl ich eigentlich finde dass die leute hier im forum bescheid wissen sollten. weil ich bin z.B. auch durch dieses forum überhaupt auf den händler gestoßen.
  4. @motorhuhn nee sorry. wenn die vespa wieder hier ist mach ich fotos davon. ist das ein angebot?
  5. @sidewalksurfer dazu mag ich jetzt nichts genaues sagen, denke mal händler lesen auch hier im forum.
  6. @sidewalksurfer nee ist noch kein jahr her.
  7. ja das heck ist wirklich extrem verzogen. also schon mehr als nur 1 cm. das hab ich als laie halt gar nicht gemerkt.
  8. @moller ja definitiv händler. sehr großer bekannter händler. deswegen auch mein großes vertrauen...
  9. @heizer nee fährt leider nicht normal... das ist ja das problem. sonst wärs ja nicht so tragisch. spur ist schon verzogen.
  10. ok. und wo bekommt man so einen rahmen her? ich denke mal dass es nicht leicht sein wird überhaupt einen zu finden oder? wie läuft das dann eigentlich mit der rahmennummer?
  11. warum würdest du das dann nur bei einer fuffi machen?
  12. sie ist momentan in der werkstatt. und ich hab keine fotos. sorry.
  13. war ziemlich unerfahren und hab geglaubt was mir der händler erzählt hat. leider. ist eine PV.
  14. danke, für deine Antwort! Also wirklich alles? Weist du wieviel sowas in etwa kostet?
  15. Hallo! Hab mir kürzlich eine Smallframe-Vespa gekauft - für die ich ein Haufen Geld gezahlt habe, und jetzt wurde leider festgestellt, dass sie einen Unfallschaden hat. Sie hat vorne eine Welle und hinten hatte sie wohl mal einen Auffahrunfall. Ist auf der rechten Seite gestaucht. Da ich selber überhaupt keine Ahnung davon hab, hab ich jetzt mal die Frage ob man sowas denn überhaupt reparieren kann. Und mit welchen Kosten man dabei so rechnen muss. Bitte um viele Antworten! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information