Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Issen Ford OSI

Momentan Fotos sähen gar nicht mal so schlecht aus ? aber das ist alles gut versteckt und übergetünscht. Der große Schrecken kommt noch ? obwohl ich eigentlich auf alles vorbereitet bin.

Schönes Auto! :thumbsdown: Das man auf alles gefasst sein muss, hab ich nun auch gelernt. Unsere Karre ist/war ziemlich fertig, das hab sogar ich gesehen. Aber das der Rost eigentlich fast alles ausser das Dach befallen hat, das hat mich schon geschockt. Ich hab den beiden Heinzelmännchen jetzt noch zwei Wochen Zeit extra gegeben damit nicht gepfuscht wird. Geschliffen ist er nun auch schon, warte nur noch auf paar Bleche von Limora damit er bald zum Lackieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kannst du bestimmt auch selber geben, das steht in gar keinem Verhältnis. Schon gar nicht wenn man ausser am Motor nichts selber macht und es von diesem Modell noch mehr als genug gute Exemplare gibt. Die Karre hat sich nur vor der Presse gerettet weil mein Freund aus Sentimentalität genau dieses Auto behalten möchte und weil er ein paar Aussengeländer aufgetrieben hat die ihm das quasi aus Solidarität für relativ überschaubares Geld machen. Ich tröste mich damit, dass er vielleicht irgendwann mal die Kohle wert sein wird, die er schon verschlungen hat :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schon, ich arbeite sogar im EU-Ausland :crybaby:

wobei mir das schweizerdeutsch sprechen eher schwer fällt.

:thumbsdown:

Wobei es Schweizerdeutsch nicht gibt. Es gibt Berndeutsch, Baseldeutsch etc. Aber kein Berner spricht Baseldeutsch und "Zürridüütsch" das kannst du nur über die Wiege, dass will sonst keiner freiwillig sprechen. Wir verstehen uns ja nicht mal richtig untereinander! Schweizerdeutsch... Noch so ein Mythos dens nicht gibt. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich hier zeigen, nachdem ich am WE einen Chevy Reihen6 und einen Ford V6 in meine Karre gewuchtet hab. Ich werd alt – kann mich quasi nimmer bewegen.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information