Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Klar geht das ins Geld ? aber was wär ich froh, wenn's für meine Karre noch irgendwas geben würde.

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was für eine ist das denn?

Geschrieben

Issen Ford OSI

Momentan Fotos sähen gar nicht mal so schlecht aus ? aber das ist alles gut versteckt und übergetünscht. Der große Schrecken kommt noch ? obwohl ich eigentlich auf alles vorbereitet bin.

Geschrieben

Die "Sterne" bestehen aus 2 übereinander gedrehten &. Wenn das nicht selbstgemacht ist...

Geschrieben

doch angepunktet, das hält dann!

wer findet alle fehler auf dem bild?

Federscheibe zerquetscht,

Simmerring zu tief drinne (verschließt Ölleitbohrung f. Limalager)

interessante Mutter fürs Polrad :thumbsdown:

Nummer selbstgemacht

Geschrieben

Issen Ford OSI

Momentan Fotos sähen gar nicht mal so schlecht aus ? aber das ist alles gut versteckt und übergetünscht. Der große Schrecken kommt noch ? obwohl ich eigentlich auf alles vorbereitet bin.

Schönes Auto! :thumbsdown: Das man auf alles gefasst sein muss, hab ich nun auch gelernt. Unsere Karre ist/war ziemlich fertig, das hab sogar ich gesehen. Aber das der Rost eigentlich fast alles ausser das Dach befallen hat, das hat mich schon geschockt. Ich hab den beiden Heinzelmännchen jetzt noch zwei Wochen Zeit extra gegeben damit nicht gepfuscht wird. Geschliffen ist er nun auch schon, warte nur noch auf paar Bleche von Limora damit er bald zum Lackieren kann.

Geschrieben

Ist das überhaupt finanzierbar, solch massive Arbeiten erledigen zu lassen? Und in welchem Verhältnis steht das dann zu einem MGB?

Geschrieben

Die Antwort kannst du bestimmt auch selber geben, das steht in gar keinem Verhältnis. Schon gar nicht wenn man ausser am Motor nichts selber macht und es von diesem Modell noch mehr als genug gute Exemplare gibt. Die Karre hat sich nur vor der Presse gerettet weil mein Freund aus Sentimentalität genau dieses Auto behalten möchte und weil er ein paar Aussengeländer aufgetrieben hat die ihm das quasi aus Solidarität für relativ überschaubares Geld machen. Ich tröste mich damit, dass er vielleicht irgendwann mal die Kohle wert sein wird, die er schon verschlungen hat :thumbsdown:

Geschrieben

Vermutlich nicht. Aber das ist auch beim OSI so ? auch wenn ich das Großteil selber erledige, wird die Karre teurer als sie es wert sein wird. Allerdings gibt's keine Alternativen.

Geschrieben

ob er dem mayer gehört , redst koa deutsch ?

das ist doch kein deutsch, das hört sich nach diesem komischen dialekt aus austria an.

:thumbsdown:

Geschrieben

von hier aus ist das dasselbe....

snap je wel ?

was ist das "snap je wel ?" kann man das essen?

Geschrieben

du sprichst wohl kein meter über die gemeindegrenze hinaus oder ? :thumbsdown:

Geschrieben

du sprichst wohl kein meter über die gemeindegrenze hinaus oder ? :thumbsdown:

doch schon, ich arbeite sogar im EU-Ausland :crybaby:

wobei mir das schweizerdeutsch sprechen eher schwer fällt.

:crybaby:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

doch schon, ich arbeite sogar im EU-Ausland :crybaby:

wobei mir das schweizerdeutsch sprechen eher schwer fällt.

:thumbsdown:

Wobei es Schweizerdeutsch nicht gibt. Es gibt Berndeutsch, Baseldeutsch etc. Aber kein Berner spricht Baseldeutsch und "Zürridüütsch" das kannst du nur über die Wiege, dass will sonst keiner freiwillig sprechen. Wir verstehen uns ja nicht mal richtig untereinander! Schweizerdeutsch... Noch so ein Mythos dens nicht gibt. :crybaby:

Geschrieben

es gibt schlimmere sünden ,zu not kann mann seinen fetten schokoladenwampen hier noch als übel zugerichtetes teil präsentieren.....

Geschrieben

Ich habe da beim Spaziergang mit Hund noch was Schönes entdeckt :thumbsdown:

ROLLER.jpg

Geschrieben

Stimmt. Der Garten ist schon etwas trostlos.

Die Gabel ist bestimmt noch gut und der Sitz für den Roller ist nicht mit Liebe gemacht.

Geschrieben

Ich könnt mich hier zeigen, nachdem ich am WE einen Chevy Reihen6 und einen Ford V6 in meine Karre gewuchtet hab. Ich werd alt – kann mich quasi nimmer bewegen.

Bearbeitet von Motorhuhn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.