Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, da meine gedenkpause von einer woche endlich zu ende ist, gibt es hier erstmal ne protion senf zum durchgekauten bmw thema.

erstens enthält §1 der strassenverkehrordnung zwei einfache und extrem wichtige begriffe, die aber leider der majorität nicht in der fahrschule beigebracht wird. diese lauten VORSICHT & RÜCKSICHT. und wenn man schon besoffen durch die gegend eiert, dann sollte es überdurchschnittlich vorsichtig sein.

zweitens hasse ich den spruch "SELBER SCHULD" wie die pest, aber ausnahmsweise fällt mir da bei dem bmw piloten nix anderes ein.

drittens kann der fahrer überhaupt froh sein, dass er noch atmen kann und gottlob ist seinen passagieren so gut wie nix passiert, soweit ich das hier verstanden hab. habe aber auch gerade erst nur die bilder gesehen und die meinungen hier gelesen. bin also nicht ausreichend informiert.

nur ne kleine anmerkung. es ist technisch trotz reparierter unfallschloida extremst krass, dass der fahrer überlebt hat, und da sollte sowohl er als auch seine mutter sich bei bmw bedanken, obwohl er die dreifache geschwindigkeit in ner 80er zone überschritten hatte.

vor gut 80 jahren hatte man nicht mal ein gelenk in der lenksäule, will damit sagen, dass die loite früher schon mit unter 30 sachen aufgespiest wurden und das war´s dann. immerhin waren das etwa ein achtel von der geschwindigkeit, die der bmw besoffski drauf hatte. dieser schwachkopf hat das leben seiner freunde (!) auf´s spiel gesetzt und die mutter meint sie könnte sich von der realität und einsicht befreien und um summe X betteln? :-D

klar sind die schäden mit der unsichtbaren bremsscheibe und den fliegern ebenfalls spektakulär, besonders die luftige bremsscheibe ist unfassbar, aber der bmw fahrer hat echt den vogel abgeschossen.

ich bin so ne kiste auch paar mal gefahren, war nicht meine eigene, is aber auch latten. kam nicht mal mit dem ausschalten von der gurke klar, is ja hier auch latten. aber man darf oder sollte sich im aktuell sichersten fahrzeug nicht 100 pro sicher sein, da täglich menschen bei verkehrsunfällen und/ oder wegen alkohol ihr leben verlieren.

mir macht schnell fahren auch ne ganze menge spass, aber mein fuss schwebt stets über der bremse, egal ob zwei- oder vierrad. habe sogar vom beifahrersitz aus ein paar unfälle verhindern dürfen, aber da will ich hier nicht näher drauf eingehen.

übel zugerichtet!!!!

:-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Motor ist immerhin einen Tag gelaufen und das sehr gut!

post-29937-1266080286,4_thumb.jpg

Geschrieben

N paar M7 Muttern im Motor vergessen? Krasse scheiße, mein Beileid!

Geschrieben

Motor ist immerhin einen Tag gelaufen und das sehr gut!

Aber das Öl-Leit-Plastik ist doch noch gut.....

... mein Beileid zu dieser "Gehäuseexplosion".

Geschrieben

Du hast dabei hoffentlich nichts abbekommen. Ist wirklich mittig total durchgekracht?? Ich kann mir das garnicht vorstellen, wieviel Leistung hatte das Teil, daß er ein Gehäuse einfach zerreißt.....

Geschrieben

Ja das Ölleitplastik ist noch ganz, zum glück!

Mit ist nichts passiert...

Naja ist schwer zusagen was passiert ist, nachdem 2,3 Zähne am dritten Gang auf der Nebenwelle fehlen, denk ich die werden sich etwas im Getriebe verspeilt haben und so die Nebenwelle zum "ausziehen" gebracht haben.

Achja, bin seit neuesten auf der Suche nach einem 125er Gehäuse PX, LML evtl. auch einem Getriebe :-D

Lg,

Gerald

Geschrieben

Motor ist immerhin einen Tag gelaufen und das sehr gut!

hat schön gerumst was? meiner ist nur quer durchgerissen aber am stück geblieben

Geschrieben

nö, das ist bei LF ja gang und gebe, ausser bei den langen primärübersetzungen von malle und co.

Geschrieben

2girls1cup noch nicht kennt, der soll's selber rausfinden.

Bitte um den link :-D

Geschrieben

Bitte um den link :-D

glaub mir, dass willste nicht sehen :-D

Jörg

Geschrieben

Auf jeden Fall wirst Du Dir nachher wünschen, es Dir nie angesehen zu haben :-D

Geschrieben

Jo, die beiden girls passen aber echt gut in das Topic eigentlich, wer sowas macht ist wirklich übel zugerichtet :-D :-D

Geschrieben

:-D;-) ;-) ;-) ;-)

ich wurde von mister B dafür für eine woche beurlaubt und hab noch drei schüsse frei.

kann man sich nur angucken, wenn man besoffen ist.

:-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

Ist google kaputt?

Link

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

*snipp*

Bearbeitet von Bluenote
nein nein nein ... nicht dein foto ... und auch noch einen direkte verlinkung

Geschrieben

Bitte um den link :-D

:lookaround:Dafür brauchst du aber echt starke Nerven. Ich habs mal rausgesucht, und das ist wirklich nix für schwache Mägen. Ich verlinke das jetzt auch nicht, aber ne Viertelstunde googeln, und du hast es.

Geschrieben

ich finde das video eigentlich eher traurig...wie am ende muss man denn bitte sein um für geld sowas zu machen???

anbei noch ein bild von nem roller der bei mir in der nähe letztes jahr verkauft wurde.

schweissen mal anders...

post-28525-1266270193,7.jpg

Bearbeitet von ratte76

Geschrieben

Ich dachte schon an Eingenbaudropbar mittels erhitzen mit Acetylen/Sauerstoff-Brenner und dann Biegen.

Geschrieben

:lookaround:Dafür brauchst du aber echt starke Nerven. Ich habs mal rausgesucht, und das ist wirklich nix für schwache Mägen. Ich verlinke das jetzt auch nicht, aber ne Viertelstunde googeln, und du hast es.

ach kackt euch doch nicht an (im wahrsten sinn des wortes :-D )

solche fotos von sowas hamma schon vor der jahrtausendwende in den nächtens studentenheimliften ausgehängt.

hätte die gsichter der frühaufstehenden liftbenutzer dann aber gern gsehn :-D

war aber scho übel das ganze bei näherer betrachtung :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

glaub mir, dass willste nicht sehen :-D

Jörg

Aber geh, ich glaub schon daß der Eistee da drauf steht. :-D

Geschrieben

Is zwar kein Rollerteil, aber der so genannte Drive Flange von meinem Landy hat sich beim zerlegen an der Antriebswelle festgekrallt, hielt besser, als so manche Schweissnaht...

post-19839-1266348696,82_thumb.jpg

Bearbeitet von stanzi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.